Sonntag, 24. Juni 2012

Und wieder ist eine Woche rum: Sonntag.

Meine Woche war diesmal nicht so spektakulär... meine Abschlussprüfung ist jetzt endgültig rum, ich habe meine Mappe abgegeben und warte jetzt sozusagen nur noch auf das Ergebnis, was hoffentlich in den nächsten 1-2 Wochen eintrudelt *freu*

|Gesehen| Deutschlandspiel beim "Public Viewing" in Koblenz |Gehört| "Kein Liebeslied" von Kraftclub, "Back in Time" von Pitbull... beides toll♥ |Gelesen| die Zeitschrift "Couch" - leider auch nicht überzeugend für mich |Getan| Geburtstag mit der Family gefeiert |Gegessen| Fanrolle von Prinzenrolle - Kokos, weiße Schokolade und Schoko *mhmmm* und mit der Miri in der Altstadt Frozen Yoghurt getestet |Getrunken| Endlich wieder richtigen BubbleTea - diese Plörre von McCafé kann man ja nicht trinken! |Gedacht| ...ob wir das langsamste Internet auf der Welt haben?! |Gefreut| Alle Prüfungsunterlagen weg - jetzt nur noch auf Ergebnis warten! |Geärgert| über den UPS-Versand: Stellen die einfach ein versichertes Paket mitten vor der Haustür ab - wenn das einer mitgenommen hätte! Und gerade eben: herzlich Willkommen an den Hexenschuss (-.-) |Gewünscht| endlich mal eine ordentliche Kamera (-.-) |Gekauft| Yayy, endlich den Peel-off Basecoat von essence bekommen! Bin echt gespannt =)) |Geklickt| meine Lieblingsblogs und natürlich auch viele andere ;-)


(leider nicht im Original auf Youtube gefunden... doofe Werbung...
aber irgendwie passt das Video auch so gar nicht zum Lied^_^)


Und hier noch ein paar Bilder meiner Woche... eindeutig geprägt von Essen xD




Und ganz besonders gefreut habe ich mich Ende dieser Woche über meine 500. Leserin über Google Friend Connect! Die liebe Minimuff machte die Zahl rund, herzlich Willkommen♥ ...und natürlich auch an alle anderen, neuen Leser =))


Vielen, lieben Dank an euch alle, ihr seid die Besten! Es ist toll, diese Entwicklung zu sehen und ich freue mich nach wie vor über jede neue Leserin♥ Als kleines Dankeschön wird es hier in den nächsten Tagen auch noch ein Gewinnspiel geben - schaut doch mal vorbei, damit ihr es nicht verpasst ;-)

Heute wird bei mir ein gemütlicher Zuhause-Tag... dank Hexenschuss wohl hauptsächlich auf dem Sofa. Manno *schnüff*

Was macht ihr heute?
******

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum 500ten :D
    aber...was sind denn das für stückchen in dem frozen joghurt???
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll sowas wie Karamell sein, schmeckte aber nicht so... und schmeckte auch nicht so lecker... aber das Pistazienmatschzeugs war echt geil*-*

      Löschen
  2. Ich muss heute auch lernen :( Aber zumindest im Garten bei schönem Wetter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Wetter?! Das gibt's bei uns nicht mal ansatzweise... ich kann noch nicht mal die Wäsche auf den Balkon stellen, mir ist schon zweimal das Ding wegen dem Sturm umgekippt und kalt ist es auch -.- ...ich beneide dich ;D

      Löschen
  3. es funktioniert :D dankeeee <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich habe noch nie Frozen Yoghurt gegessen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um den kommt man wahrscheinlich irgendwann genauso wenig drumherum, wie um BubbleTea... irgendwann bist du auch dran ;)

      Löschen
  5. Glückwunsch zu 500 Lesern! :)
    Wünsche noch einen schoenen Rest-Sonntag. Hier ist er leider total verregnet :(

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 500 Leser. :)


    Der frozen Yoghurt mit den Caramell-stückchen sieht extrem lecker aus. :)...aber ich habe bereits gelesen, dass es Dir nicht so ganz gut geschmeckt hat.

    Bei uns regnet es mal wieder ...von daher nutze ich das Wetter und kümmere mich ein wenig um meinen Blog und schreibe Kommentare in interessanten Blogs. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  7. Hey da bin ja ich :DD

    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern, die hast du dir aber auch wirklich verdient :)

    Liebe Grüße :*

    Melli

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...