Samstag, 21. Juli 2012

500+ Leser Gewinnspiel *yyaaayy*

*Törööö* - vor Kurzem hat die GFC-Leserzahl die 500er Grenze überschritten! Ihr seid die Besten♥ Wenn das kein Grund für ein kleines Gewinnspiel ist?! Die Firma Papanga hat für diesen Anlass ein Set mit fünf stylischen Haargummis gesponsert... und dazu gibt's natürlich noch ein paar Sachen von mir ;-)



 
Zu gewinnen gibt es:
  • Nagellack 21G von Manhattan 
  • p2 What's Up! sponge allrounder
  • 4x Papangas in Big (Aubergine, Feuerrot, Blauviolett, Himmelblau)
  • 1x Papangas in Small (Zartviolett)
  • eine von mir handgesiedete Pflanzenölseife

Bis auf den Nagellack, der einmal auf dem Tipp geswatched wurde, ist natürlich alles neu und unbenutzt!


Teilnahmebedingungen:
  1. Du bist oder wirst Leser/in meines Blogs (Facebook oder GFC)
  2. Du bist aus Deutschland, Österreich oder Schweiz
  3. Du bist 18 Jahre alt bzw. hast im Gewinnfall die Einverständnis deiner Eltern
  4. Du nimmst nicht mehrmals teil ;-)

Wie kannst du teilnehmen?

  • 1 Los für einen Kommentar unter diesem Beitrag (mit Mailadresse)
  • 1 Los für einen Post auf deinem Blog (keine Gewinnspielblogs, Bild darfst du nehmen)
  • 1 Los für die Verlinkung des Gewinnspiels in deiner Sidebar (s.o.)
  • 1 Los für dein Teilen des Gewinnspiels auf Facebook

Bis zum 11. August um 21.00Uhr könnt ihr 
teilnehmen, 1-2 Tage später werde ich die Gewinnerin 
hier auf dem Blog bekannt geben!


Dann wünsche ich euch allen viel Glück♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich gratuliere dir zu so vielen Lesen und würde mich freuen, wenn ich Glück bei diesem Gewinnspiel habe.
    Ich bin erreichbar unter pushor00 at yahoo.de

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mitmachen, folge dir unter flowergirly
    Mail flowergirly.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. oh super ich möchte unbedingt teilnehmen und habe zum 1. mal für ein Gewinnspiel auf meiner Seite geworben ( http://colourful-box.blogspot.de/2012/07/annas-kunterbunte-welt-und-die-500.html ) Fühle dich geehrt, denn so schnell wird das nicht wieder passieren ;) Mache weiter so, dein Blog ist großartig! Nun meine Mailadresse für das Gewinnspiel: colourful.box@web.de

    AntwortenLöschen
  4. So wie du mir, so ich dir! Ich nehme gerne teil! :-D lg Caro
    carow286@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu über 500 Lesern auf deinen Blog - das hast du wirklich verdient! Ich finde deinen Blog klasse und glaube, dass du wirklich viel Liebe hier investierst.

    Heute möchte ich einmal mein Glück versuchen und bei deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Deinen Blog verfolge ich unter dem Namen ''Nicha'' via GFC. Meine E-mail lautet: ''nichaphorn@gmx.de''..

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, danke dir Süße♥ und viel Glück auch dir :)

      Löschen
  6. Ein super tolles Gewinnspiel. Bin gerne dabei und auch schon seit kurzem regelmäßige Leserin deines Blogs.

    http://cupcake2810.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch 500 ist echt krass
    da kannst du stolz drauf sein!
    mei e mail adresse : luci.lacht@yahoo.de
    und ich hab 1 los für den kommi :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern!

    Ich mach gerne bei dem tollem Gewinnpsiel mit :)
    Ich folge dir via GFC "Anja"
    Mailadresse: a.windpessl@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mit den Haargummis liebäuge ich schon länger. Da Versuchnoch doch mein Glück lehmann.josefin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    tolles Gewinnspiel!
    Hier mein Blogpost: http://regenbogenbuntelaune.blogspot.de/2012/07/i-wanna-win-2.html
    Auf der Sidebar ist dein Gewinnspiel auch verlinkt ;)
    Meine E-Mail: rebobula@googlemail.com
    Ich bin allerdings ab Mittwoch bis zum 19.8. in Frankreich campen und habe da voraussichtlich kein Internet, falls ich gewinnen sollte, kann ich dir also erst wenn ich wieder zu Hause bin meine Adresse mailen, ich hoffe das geht und du wartest solange... ♥
    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch für die über 500 Leser! : D
    Ich verfolg dich mal ab heut via GFC, sonst hab ich dich aber schon die ganze Zeit, wenn auch noch nicht lange, via Bloglovin gefolgt. Ich les deinen Blog auch sehr gerne. :3

    Aber ich versuch mal mein Glück. ;D
    email: misamisachan@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel <3 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern! Dein Blog ist aber auch echt super. Folge dir schon länger (:
    lifestemptation@googlemail.com
    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu und Glückwunsch zu über 500 Lesern hast du echt verdient <3

    Lasse dir nen lieben Gruß da

    Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch anna
    unfeelingness@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, hab ich denn nun hier schon mitgemacht?
    Bin mir gerade gar nicht sicher ob ich schon kommentiert habe ;-)
    Falls ja, lösche diesen Kommentar einfach^^

    Will dir gaaaanz herzlich zu deinen 541 Lesern gratulieren!! Gehörst ja nun schon länger zu einem meiner Lieblingsblogs und ich lese immer wieder gern was es so neues in deiner kunterbunten Welt gibt =)

    Habe hier von deinem Gewinnspiel berichtet:
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/07/hallo-ihr-lieben-ich-habe-mal-wieder.html

    Viele liebe Grüße,
    Sarina (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Sarina, vielen Dank dir und viel Glück♥

      Löschen
    2. Danke dir :-)
      Um noch ein wenig Aufmerksamkeit auf dein Gewinnspiel zu lenken, habe ich es nun noch in meiner Sidebar verlinkt!

      Viele Grüße und wünsche dir einen wunderschönen Tag <3

      Löschen
  16. Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!! Und was für ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich doch direkt auch mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße von Nicole
    rubeniablog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Das freut mich wirklich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern ;3. Und ich drücke allen die Daumen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  18. Den P2 sponge habe ich nirgends mehr bekommen... da probiere ich doch gerne mein Glück :)

    Folge dir schon länger über GFC und jetzt über Facebook und geteilt: http://www.facebook.com/jessi831beautystyles?ref=hl#!/jessi831beautystyles


    EMAIL: beauty-styles@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu so vielen Lesern und da mach ich auch gleich mit :) erreichbar bin ich unter der e-mail Josephin.P23@Web.de :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, hast du dir wirklich verdient!!
    E-mail: dastretschilein@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Auf ein neues :) Warum gibts kein Pearlytea :(( :P

    Email: cherrynami@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch!
    Ich lese aber nur weiter ;)

    AntwortenLöschen
  23. & ich versuche wieder mein glück!
    meine email: cynthiabuerger@
    Gewinnspiel von Anna :)) http://cidooos-life.over-blog.de/article-500-lesergewinnspiel-von-anna-108393631.html der link :)
    und ich poste den artikel gleich auf meiner like seite :) brauchst du dafür screenshot? bitte antwort auf meinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hey & Glückwunsch zu deinen mittlerweile 542 Lesern! :)

    Ich folge deinem Blog ja schon länger. Das Gewinnspiel finde ich auch wirklich klasse. Diese papangas würde ich auch liebend gerne mal testen! :)

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt:http://www.facebook.com/GemeinsamAktivAtmen/posts/125299507612653
    Meine e-mail: lisa.95-garfield@t-online.de

    Also wären das ja 2 Lose für mich :)

    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Oh alles gute♥
    Da nehme ich gerne teil :)
    E-mail : jennijenni115@yahoo.de
    Gewinnspielvorstellung: http://modeworld.over-blog.de/article-zucker-watte-over-blog-de-vorstellung-106631229.html
    Die Verlinkung auf der Sidebar findest du bestimmt ;-) da steht Annas Gewinnspiel♥

    das wären dann wohl 3LOse :D♥


    Alles Liebe deine Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!!!

    Ich enthalte mich dieses Mal bei dem Gewinnspiel, die Haargummis gefallen mir nicht so, da sollen lieber die mitmachen, die die wirklich haben wollen :3

    AntwortenLöschen
  27. okay ich glaub mein kommentar wurde gefressen :'D

    ich folge dir schon ewig, habs geblogt und in der sidebar verlinkt :)
    http://stray-in-chaos.blogspot.de/2012/07/wieder-ein-gewinnspiel-von-anna.html

    und auf facebook geteilt :D
    https://www.facebook.com/shiyuulicious/posts/261281360651093

    AntwortenLöschen
  28. ach verdammt, meine mail adresse hab ich auch vergessen xD sorry, wenn ich dich grade so mit kommentaren spamme :'''''D

    girugameshisbest@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. huhu, also ich mag auch gerne mitmachen und am liebsten natürlich gewinnen
    die email ist:
    Tia_Dalma@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern und hoffentlich kommen noch gaaaanz viele dazu!

    Ich werde dein Gewinnspiel auf meinem Blog (0foreveryoung0.blogspot.de) posten, die Produkte sind total toll ausgesucht!! Der Nagellack ist süß, den Sponge Allrounder finde ich leider nirgends mehr und die Papangas habe ich gestern noch bei einer Freundin anprobiert und wollte mir direkt welche bestellen, mal schauen, vielleicht brauche ich das ja gar nicht. :-) Die selbstgesiedete Seife sieht auch genial aus :) Ich liebe Stückseife!
    Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500+ Lesern =)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500+ Lesern! ;-)
    smily.baumann@web.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  33. Und hier mein Post, in dem ich dein Gewinnspiel erwähne! ;-)

    http://sarinchenvw.blogspot.de/2012/07/16-huch-ich-kann-ja-doch-in-pumps.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  34. Geteilt auf fb habe ich es auch! :) Dort heiße ich Sarina B. (Nachname ausgeschrieben)...

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch, das ist echt toll!
    Ich folge Dir unter Katrin und meine Email-Adresse ist:
    landofcandycanes@columbus.rr.com

    AntwortenLöschen
  36. toll, so viele leser :)
    würde gerne teilnehme, meine email: craencs@web.de

    ich brauche unbedingt diese papangas!!!

    AntwortenLöschen
  37. Toller blog :) würde sehr gerne an deinem gewinnspiel teilnehmen :) engelbaerchen92@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Dein Blog ist total schön. Ich steh voll auf die Schnecke da oben *-*
    Möchte auch gern an dem Gewinnspiel teilnehmen. Vor allem die Haargummis sehen total interessant aus.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunch zu den über 500 Lesern.
    Ich versuche auch mal mein Glück.
    BeautybyBambina@gmx.de

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Hi Anna!
    Ich finde deinen Blog total schön, du gibst dir immer so viel Mühe beim Gestalten und Erstellen deiner Posts! Mach weiter so! Meine Mail: sophie.stettner@t-online.de

    Deine Sophie <3

    AntwortenLöschen
  41. every body is beautiful :-)

    Und ein Los für das Gewinnspiel nehm ich: padarmal@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber du musst leider Leserin meines Blogs sein, um teilnehmen zu können. Entweder Facebook oder über Google Friend Connect... hast du eins von beiden?

      Löschen
  42. Erstmal Glückwunsch zu sovielen Lesern :)
    Ich mache natürlich auch bei dem Gewinnspiel mit.

    E-mail: sarina-96@hotmail.de
    und das Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  43. Dein Blog ist wirklich so schön und deine Artikel sind immer sehr interessant geschrieben :* die Leser hast du dir verdient <3

    Ich möchte auch gern mit machen :*
    Meine E-Mail : lisacheeen@live.de

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch :)

    Da hüpfe ich glatt mal mit ins Boot.
    Hier mein Post:

    http://ohnemit.blogspot.de/2012/07/gewinnspielteilnahme.html

    Liebe Grüße und auf die nächsten 500 Leser,

    die Ahnungslose

    catchtheuniverse@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :)
    Glückwunsch zu deinen 500 Lesern (mittlerweile ja fast 550)!
    Da ich das Ei nicht mehr ergattern konnte versuch ich auch mal mein Glück.
    Hier mein Blogpost: http://fairy-arts.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-anna.html
    Und ich hab über die fairy-arts Facebookseite dein Gewinnspiel geteilt (also deinen Erinnerungspost), ich glaub das siehst du ja?
    Ich verfolge dich bei GFC als Jule und erreichen kannst du mich via fairy-arts@web.de
    -> 3 Lose ;)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! :)
    Tolles Gewinnspiel, da würd ich auch gerne mitmachen.

    Meinen Post findest du hier:
    http://wint3rkind.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-anna.html


    und meine E-Mail-Adresse ist nienna.luthien[at]gmx.de

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    würde auch gerne teilnehmen :) Habe einen beitrag verfasst und einen link in die sidebar hinzugefügt:
    http://lagrippe-sou.blogspot.de/2012/07/annas-kunterbuntes-gewinnspiel.html

    Meine email adresse: dabraini@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  48. Hi,
    bin soeben Folger deines Blogs auf blogger.com und FB geworden :)
    Warum habe ich deinen Blog bloß erst heute entdeckt??? Gefällt mir soooo gut :) :) :)
    Tolles Gewinnspiel übrigens, da nehme ich doch gerne teil. Sind diese Haargummis wirklich so toll, wie ich schon mal wo gelesen habe? Bin schon sehr gespannt... ;)
    Möchte natürlich hiermit gerne dran teilnehmen. Bin (weit)über 18 *gg*, komme aus Ö, meine E-Mail lautet: petra_neu@yahoo.com und habe dein Gewinnspiel auf FB geteilt. (Blog habe ich leider keinen, also fallen diese Punkte leider weg)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Wow 500 schon Glückwunsch :)
    Tolles Gewinnspiel
    Meine email adresse ist: wascar_y_nina@hotmail.com

    LG: Angelina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87
    und bei Facebook folge ich dir als Sindy Handke.

    Blogbericht
    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.de/2012/07/500-leser-gewinnspiel-bis-110812.html

    Hab auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/447418395291835

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ein super tolles Gewinnspiel.
    http://make-upmake-up.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-anna.html
    Meine Email: landia@gmx.net

    Ich hoffe nur das mich GFC nicht wieder aus der Folgerliste nimmt!
    Habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt.

    Lg Landia

    AntwortenLöschen
  52. Huhu :) sehr schönes Gewinnspiel! Ich würde gerne mitmachen und folge der über GFC.

    Mail: sayluv [ät] web.de

    Viele Grüße, Sunsh1ne

    AntwortenLöschen
  53. oh da mach ich auch gleich mit...will dieser haargummis schon lange..:))

    ramonalooks@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Ich mag deinen Blog sehr und schaue täglich mehrmals herein :)

    Also versuche ich einfach mal mein Glück und vielleicht gewinne ich ja tatsächlich etwas.
    Ich folge dir über GFC.
    littleangel689 (at) gmx.de

    Liebe Grüße, Line

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuch auch mal mein Glück! :)
    l.messerli@hotmail.de

    Papanga Haargummis wollte ich schon immer mal testen!

    AntwortenLöschen
  56. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. würde auch gerne teilnehmen, ich folge dir via GFC als Hanna (wiesenzwerg@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  58. ich folge dir via GFC :-)
    Meine Emailadresse ist: marleen.m@freenet.de
    & der Artikel wird morgen in einem Post vorgestellt. Kann dir dann auch nochmal den Link zuschicken! ♥

    AntwortenLöschen
  59. Ich folge dir via Facebook :)
    Du bist momentan meine Lieblingsbloggerin, es macht Spaß dein Posts zu lesen. :)
    Ich würde mich freuen, das Paket zu gewinnen und herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern.
    mail adresse : mona.2710@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Hey, ich habe dich erst entdeckt und das auch nur, weil du mir ein paar Kommentare hinterlassen hast :D Vielen Dank dafür XD Dein Blog ist auch wirklich süß. Ich bin zwar erst neu, aber schon beeindruckt

    Hier ist dein Gewinnspiel erwähnt: http://yasmersi.blogspot.de/2012/08/gewinnspiele-anfang-august.html

    E-Mailadresse yasmersi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. hey. sehr süßes gewinnspiel! von diesen haargummis / armbändern habe ich noch nie etwas gehört. musste das gleich mal googlen :)
    ich folge dir via gfc unter angoramana.
    ullisnb@gmx.de

    viel freude weiterhin noch mit deinem blog!

    AntwortenLöschen
  62. Wow, so viele Leser :)
    Aber dein Blog gefällt mir auch echt total!
    Ich mache gerne mit, Papangas sind so gut ♥ Habe dein Gewinnspiel hier erwähnt:
    http://ohsnapbaby.blogspot.de/2012/08/asos-bestellung-gewinnspiel-auf-annas.html

    Mail: ohsnapbaby@hotmail.com

    Wünsche dir noch viele weitere Leser ;) xx

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern!
    Ich würde Papangas so gerne mal ausprobieren!

    Ich folge dir via GFC und habe dein Gewinnspiel hier erwähnt: http://mylifeas-myself.blogspot.de/2012/08/der-ubliche-wahnsinn.html

    Ich habe es auch in die Sidebar eingefügt!

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  64. Huhu :)
    Glückwunsch zu 500 Lesern!

    GFC: Madeline
    E-mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  65. hey, ich folge über gfc mit mailaddy jelena.supukovic@gmail.com : )
    ich hab schon ein paar papanga haargummis und find sie echt genial, deshalb würd ich mich über das set
    sehr freuen : D die seife find ich auch ganz toll ^^

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern.
    Ich bin total gerne hier.
    Natürlich verfolge ich dich schon länger per GFC: Dani
    Meine Mail: sala22@hotmail.de

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  67. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    E-mail: black-cat-311@gmx.net

    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  68. Wow super, Glückwunsch und weiter so.

    Gerne nehme ich teil. Ich folge dir über Facebook und GFC unter dem Namen Mimi Sunshine (mimisunshineblog@yahoo.de)

    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog veröffentlicht:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2012/08/10/gewinnen-14450466/

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  69. wie toll:)

    iwwe.werfgtv@web.de

    finde ich echt toll!:)

    AntwortenLöschen
  70. Na dann schließe ich mich mal an und versuche auch mein Glück. Meine E-Mail-Adresse: sandy.eschrich@gmx.de

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  71. Hi Anna,
    erstmal Glückwunsch zu den vielen Lesern ;)
    Mir macht es total Spaß, deinen Blog zu lesen, gucke fast jeden Tag mal rein ;)
    Meine E-Mail ist rose1992theresa@web.de, habe auch auf Facebook geteilt (Theresa Katharina) :)
    (Ich hoffe bloß, dass ich noch nicht teilgenommen hatte? Will ja nicht absichtlich mehrmals mitmachen, habe mich aber in den Kommis oben nicht gefunden, also wahrsch. nicht :D )

    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  72. Aloha Anna,

    sehr schöner Blog. Gefällt mir sehr gut. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du mich auch mal besuchst und vielleicht Leser bei mir wirst. Ich blogge ja noch nicht so lange.

    An Deinem Gewinnspiel würde ich sehr gerne teilnehmen.. wenn das geht. E-Mail ist annieknitter@web.de

    Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  73. http://www.facebook.com/sanny.so.1/posts/423882194328971

    Ich hab das Gewinnspiel bei facebook geteilt, für einen Blogeintrag fehlt mir gerade die Lust :D

    Liebe Grüße, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Da bin ich doch gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Habe bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/270381929732869

    AntwortenLöschen
  75. Super :) bin dabei, folge dir unter Daniela Singhateh,und habe geteilt http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/490958850933422

    AntwortenLöschen
  76. Hui, da bin ich aber knapp dran Oo

    Du hast echt viele Leser^^
    Ich habe dein Gewinnspiel in der Sitebar verlinkt: http://village-beauty-undercover.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212/ät)live.de

    AntwortenLöschen
  77. So, damit wäre das Gewinnspiel geschlossen ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...