Dienstag, 17. Juli 2012

An alle Zuckerschnütchen...

Einige von euch werden jetzt wohl Luftsprünge machen - andere denken: "ahhh nicht schon wieder". 

Entweder man liebt sie oder man hasst sie: die Balea Zuckerschnute. Meiner Meinung nach ist der Hype schon lange vorbei - aber Balea Young bringt nochmal ein neues Zitronenkuchen-Produkt auf den Markt: eine Bodycreme. 




Nette Sache, hätte nur etwas früher kommen können! Anfangs fand ich den Duft auch ganz toll, hab mir Duschgel und Deo gebunkert. Mittlerweile steht der Kram im Schrank und ich mag ihn irgendwie nicht mehr riechen. Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie die Berichte zur Creme ausfallen und ob der Duft diesmal auch bisschen auf der Haut hält... bei der Lotion war das ja nicht gerade sehr lange der Fall.

Die Creme wird noch nicht überall verfügbar sein, dafür muss erstmal der Vorgänger abverkauft werden, die Kakao Bodybutter. Ich werde mir die neue Creme erstmal nicht kaufen, dafür hab ich noch zu viel. Erstmal was leer machen und dann mal schauen =) 

Luftsprung oder "Nein Danke"?
***********

Kommentare:

  1. Bei mir eher nein danke. ich mag das duschgel zwar würde mir davon aber kein backup kaufen wollen. und auf die bodycreme kann ich auch gut und gerne verzichten. ich hatte ja bei FB dafür abgestimmt das die mal die Raubkatze wieder neu rausbringen. aber das hat ja nich so ganz hingehauen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Nein danke :)

    Anfangs fand ich den Duft so toll, aber mittlerweile mag ich es auch nicht mehr riechen.
    Hab aber dummerweise noch zwei Duschgele davon im Schrank :(

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv NEIN DANKE!

    Mir gefällt dieser süße-Zitronenkuchen-Duft überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu! :) Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die schon live gesehen heute. Aber da ich mich eh kaum eincreme zieht sich nicht bei mir ein.

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall ein Luftsprung! Auch ich gehöre zu den Zuckerschnute-Hortern mit einigen Back-Ups im Schrank. Auch wenn ich noch die ein oder andere (Oder auch noch ein paar mehr...) Creme habe, die muss mit! :)
    Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh lecker..ich liebe diesen Duft!!LG

    AntwortenLöschen
  8. I LOVE THIS Duft...♥

    AntwortenLöschen
  9. ich habe noch die bodylotion und irgendwie auch kein bock mehr drauf. wobei ich sie gestern abend seit langem mal wieder verwendet habe und den duft dann doch ganz nett fand.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...