Donnerstag, 12. Juli 2012

AMU: Alverde Shimmery Taupe Lidschatten

Solange dieser wunderschöne Lidschatten aus der Alverde Nude & Flash LE eventuell noch erhältlich ist (sofern nicht ausverkauft), möchte ich ihn euch noch kurz in einem ganz einfachen AMU zeigen... eine ganz tolle, dezente Farbe für den Alltag, die sich auch solo ganz hübsch macht, finde ich.





Verwendete Produkte:

  • Alverde Nude & Flash Lidschatten in Shimmery Taupe 
  • p2 Universe Eyeshadow Magic Moon für den Lidstrich
  • essence I♥Extreme Mascara


Fazit: 

Ich würde ihn immer wieder kaufen - ein schöner, warmer Lidschatten für den Alltag mit tollem, goldigen Schimmer. Auch die Haltbarkeit ohne Base kann ich nicht bemängeln... nix verrutscht. Ich trage ihn mittlerweile sehr oft, vor allem wenn es schnell gehen soll (also fast täglich^-^). Wenn ihr diesen Lidschatten also noch irgendwo seht: eindeutig zuschlagen♥



Kommentare:

  1. Hmmm klingt super und sieht wirklich gut aus!! ich schaue mal genauer hin, falls ich ihn noch sehen sollte..!

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen bereue ich es ja schon ein bisschen, dass ich mir den nicht geholt habe. Und jetzt ist er natürlich schon überall ausverkauft :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht sooo aus wie MAC Patina. Mein absoluter Lieblingslidschatten, tolle Alltagsfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Mac kenne ich gar nicht... hab selbst auch gar nichts von Mac. Mal Blogs stöbern gehen...^-^

      Löschen
  4. Mist Mist Mist - ich hatte ihn schon in der Hand und dann habe ich ihn doch wieder beiseite gelegt... dann muss ich wohl doch noch mal auf die Prisch...

    Liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie!

    AntwortenLöschen
  5. Warum quälst du mich so ^^ ich kann ihn nirgendwo bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch gibt es ihn hier und da, wenn man Glück hat, sogar reduziert. Ansonsten mal bei Kleiderkreisel oder Ebay Ausschau halten... ich halte auch mal ;)

      Löschen
    2. Da gibt es ihn noch nicht und in den Berliner DM's wurde die LE schon vor 3 Wochen weggeräumt. Krass wie unterschiedlich das ist.

      Löschen
  6. Eine wirklich tolle Farbe :)
    gefällt mir sehr
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...