Montag, 2. Juli 2012

Angekündigt: Catrice LE Cucuba

Zur kommenden Catrice LE Cucuba gibt es jetzt auch genauere Infos zu den enthaltenen Produkten. Sie ist von August bis September 2012 im Handel und enthält die folgenden Schätzchen:




Loose Eye Shadow
Hochpigmentierter, loser Puderlidschatten: intensive Farbe, metallischer Schimmer-Effekte und brillianter Glanz. Warmes Gelb, zwei Braun-Bronzetöne und die beiden Eyecatcher-Farben Mintgrün und Koralle. Erhältlich in 5 Farben. Je ca. 2,99€




Liquid Shimmer Eye Liner
Flüssiger Eye Liner mit feinem Pinsels. Präzise und einfach auftragen, besonders langanhaltend. Der  strahlende Mint-Ton changiert leicht bläulich und das dunkle Braun schimmert mit feinen Goldpigmenten! Erhältlich in 2 Farben, je etwa 2,99€




Soft Lip Colour
Hohe Pigmentierung, transparente Gel-Textur für brillante und pure, intensive Farbe. Angenehm leicht und geschmeidig auf den Lippen. Erhältlich in C01 Salsa Cubana und C02 Be All Smiles. Um 3,99€




Bronzing Powder
Für den absoluten Sommer-Look: Es verleiht dem Gesicht einen natürlich-gebräunten Teint und eignet sich dank der matten Textur auch ideal um die Gesichtskonturen zu schattieren. Um 4,49€







Ultimate Nail Lacquer
Langanhaltende Textur, hohe Deckkraft und ultimative Farbbrillianz. Der neue extrabreite Pinsel garantiert einen professionellen Farbauftrag mit nur einem Pinselstrich. Erhältlich in C01 Sunny Side, C02 Reggaeton,  C03 Salsa Cubana, C04 Havana Drum und C05 Take It Mint. Um 2,49€

Meine Meinung:
Ahhh, endlich nochmal eine hübsche Verpackung*-* dieses metallische Braun mit Eindruck gefällt mir sehr gut! Bei den Produkten freue ich mich besonders auf die Pigmente... da werde ich mir sicher das ein oder andere mitnehmen, mir gefallen auf Anhieb die beiden Brauntöne und das Türkis sehr gut.

Dann gefällt mir noch der braune Eyeliner und der korallige Lippenstift... aber die Nagellacke sind irgendwie alle nicht so meins... da hätte ich mir ein koralligeres Koralle gewünscht. Da helle Töne bei mir ja - wie ihr wisst - nicht so gut aussehen, Gelb mag ich auch nicht so richtig auf den Nägeln und Braun ist mir eigentlich zu dunkel - ich mag's ja knallig. Aber mal sehen, wie hier der Effekt ist =) Das Bronzingpowder sieht ganz hübsch aus, aber ist wie immer nichts für meine bleiche Haut ;-)

Was ist für euch dabei?
Oder seid ihr unbeeindruckt?
************

Kommentare:

  1. Ich finde die Pigmente und den mintfarbenen Liner ganz interessant. Insgesamt gefällt mir die LE echt gut.
    Ich hab heute erstmal über's neue Sortiment gebloggt...eventuell warte ich lieber darauf und kaufe dann dort ein :)

    AntwortenLöschen
  2. die Verpackungen finde ich nicht so schön...aber die beiden braunen Pigmente und das türkise finde ich sehr ansprechend. Mal schauen, wie sehr sie glitzern.
    Die Nagellacke finde ich auch nicht so extrem ansprechend. Vielleicht ist der mintgrüne ja wie der "Sold out forever"?
    Liebe Grüße,
    Belora

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die LE absolut klasse! Die Lidschatten, Lippis und Eyeliner haben es mir alle angetan - mein armer Geldbeutel :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig auf die LE. Endlich mal wieder eine, bei der nicht nur ein, zwei Produkte drin sind, die mich freuen!

    Mein armer, armer Geldbeutel :))

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die LE leider garnicht :(
    Alles nichts, für mich - selbst die Lacke nicht, und ich bin bei Nagellack eig. schnell zu begeistert.
    Schade, aber immerhin Geld gespart :D

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, ich werd mal die Lacke in Mint und Braun genauer anschauen, ebenso wie den Liquid Shimmer Eyeliner in Braun.

    Pigmente sind nichts für mich, da landet die Hälfte im Waschbecken und die andere im Gesicht, aber nix auf den Lidern... *lach* Bin zu ungeschickt dafür.

    GLG von der

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...