Montag, 30. Juli 2012

Antike LE-Schätze #1

Ist euch das auch schonmal passiert, dass ihr irgendwo aufräumt und Produkte einer laaaaaange vergangenen, fast antiken Limited Edition findet?! Ich hab letzte Woche einen Karton mit Nagelkrams geräumt und bin dort auf drei Schätzchen gestoßen, die ich euch mal zeigen möchte ;-)




Drei Nagellacke aus der Club Tropicana LE von p2. Leider kann ich gar nicht genau sagen, wann diese im Handel waren, aber ich habe eine Produktbewertung von 2007 gefunden, also mindestens 5 Jahre her und damit laaange vor meinem Blog gekauftUnd das Schlimme ist... ich weiß genau, dass ich davon bisher nur den Orangenen einmal getragen hab *duckundweg*



Die Lacke decken ganz unterschiedlich gut: Der Orange deckt am Besten, nämlich in einer Schicht, der pinke Lack deckt in 2 Schichten und der Grüne braucht ganze 3 Schichten. Übrigens duften die Lacke nach dem Trocknen nach den benannten Früchten ;-)




Also ich finde den grünen und den orangenen Lack wirklich außergewöhnlich! Sie haben beide einen ganz tollen Glitzer/Schimmer, den ich so in keinem anderen Lack hab. Und obwohl die Lacke mit 5 Jahren schon echt alt sind, trocknen sie noch problemlos... demnächst gibt's dann auch Tragebilder^_^ 


Habt ihr auch schonmal solche Schätze gefunden?*****

Kommentare:

  1. Oh die sind sehr schön. Vor allem war die p2 Qualität damals noch echt überragend!

    AntwortenLöschen
  2. uii die sind in diesem Fall echt schon älter :).. mir gefällt vorallem der pinke gut.. schäme dich, nie alle getragen zu haben :D..

    So alte Schätze hab ich glaub nicht, aber ungetragene dafür auch ;D.. *auchschäm* :D

    AntwortenLöschen
  3. haha, wie geil, 2007!! ist ja lustig :)

    und die lacke bzw die farben sind wirklich schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehen echt toll aus, mir hats besonders der Grüne angetan :)

    Ich hab letztens 2 essence Lacke gefunden, die ich nur selten benutzt hab, weil sie so sheer sind.
    Wollte sie eigentlich wegwerfen, aber dann hab ich sie probeweise über schwarzen Lack lackiert & es sieht einfach bombig aus!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. so-jetzt finde ich die lacke so toll, dass ich sie auch haben will .. :( :D

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sind ja richtig hübsch! :) Über solche vergessenen Schätze würd ich mich auch freuen :)

    lg Caro ^-^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der grüne und der orangefarbene Lack gefallen mir supergut! Mein ältester Lack ist auch von 2007.. einer von H&M, von LEs hatte ich damals keinen Plan :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich nur zu gut! Man lässt sich bei LEs hinreißen und dann landen die Schätzchen doch irgendwo in einem Karton und werden vergessen. Es gibt einfach zu viele tolle LEs und man kauft ständig wieder neuen Kram :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Juicy Orange sieht richtig hübsch aus. An die LE kann ich mich gar nicht mehr erinnern :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der grüne Lack ist ja traumhaft =)

    AntwortenLöschen
  11. ich persönlich habe noch keine alten Schätze ausgegraben, was aber wohl auch daran liegt, dass meine Sammlung noch gut zu überblicken ist, schade eigentlich ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Der Tasty Kiwi sieht super schön aus, genau mein Beuteschema.
    Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Farben! ich kenne sie leider nicht mehr... und das mit dem Duft funktioniert? Auch nach dem ersten Händewaschen noch? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... muss ich testen, kann ich dir so gar nicht genau sagen. Der Tip riecht aber lange ;D

      Löschen
    2. xD
      ging mir nämlich mit dem Fruity-Überlack von essence so, hat gut geduftet, aber nach dem Waschen wars weg :(

      Löschen
  14. sehr hübsche lacke, allerdings wirft der pinke ein kleines bisschen bläschen, oder hast du mehrere schichten zu schnell aufgetragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, da war irgendwie was Krümeliges im Lack bzw. am Pinsel... waren keine Bläschen.

      Löschen
  15. pretty colors oh and i'm a new follower.

    AntwortenLöschen
  16. Ah! Ah! Die kenne ich! :0
    Club Tropicana müsste von Juli 2007 sein!
    Davon habe ich sogar noch den kleinen "Prospekt" hier liegen der immer bei LEs im Aufsteller dabei ist. Ein genaues Datum steht nicht bei aber ich bin mir zu 100% sicher dass es um Juni/Juli 2007 war. Ich hatte den grünen und den violetten Nagellack und es waren traumhafte Farben. Das tolle war ja wirklich dass die nach dem trocknen duften. Könnte mich schwarz ärgern dass ich die Lacke irgendwann mal weggegeben habe, ich blöde Kuh.

    Ich überlege ob ich über den Prospekt nicht mal einen Blogpost mache. So ne Art LE-Retrospektive.

    So, geh jetzt weiter schmollen dass ich die Lacke weggegeben habe und begaffe deine Bilder. :D

    Liebe Grüße,
    Tüdel~

    AntwortenLöschen
  17. Der grüne sieht wirklich toll aus und dann auch noch mit Kiwiduft. Ahhh *-*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...