Montag, 9. Juli 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft?!

Letzten Monat gab es diesen Post nicht... lag daran, dass ich nur ein einziges Produkt verbraucht hatte, da hätte da hätte ein Post wohl weniger Sinn gemacht ;-) dafür gibt es diesen Monat wieder etwas mehr und wieder jeweils eine Minireview:




Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
Wie immer ein solides Rasiergel von balea... riecht toll und erleichtert das Rasieren. Wie immer ein Nachkaufkandidat, wenn auch nicht unbedingt im selben Duft♥

Balea Dusche & Creme Cocos
Die hab ich im Zweierpack gekauft - war ein Angebot. Sehr leckerer Kokosduft, warm und kuschelig. Auch sehr gut für Männer geeignet finde ich^_^ keine übermäßige Pflege, aber schöner Schaum und duftet toll. Wenn ich nicht so viele Duschgele auf Vorrat hätte, würde ich es nachkaufen ;-)

Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch
Hier bin ich leider etwas enttäuscht. Sie duftet zwar total lecker in der Tube, in den Haaren hält der Duft aber so gut wie gar nicht. Die Pflegewirkung ist ebenfalls nicht überragend... günstig war sie, aber trotzdem kein Nachkaufprodukt.

Balea Young Dusche Turteltäubchen
Puh, bin ich froh, dass die endlich leer ist! Viele liebten den ehemals limitierten Duft ja total - ich finde ihn mittlerweile einfach nur schrecklich und muffelig. Wäre, wenn es noch im Handel wäre, auch kein Nachkaufprodukt.




Herbal Essences Schuppenshampoo
Das stand jetzt schon sooo lange im Schrank und wollte endlich mal aufgebraucht werden. Duftet wie alle Herbal Essences Produkte total gut, schäumt super und macht schön sauber. Der Klappdeckel ist mit nassen Händen zudem echt praktisch. Wenn es nicht so viele, tolle, tierversuchsfreie Alternativen gäbe, wäre es ein Nachkaufprodukt.

The Body Shop Rainforest Balance Spülung
Das hab ich zusammen mit dem passenden Shampoo für 6€ im Angebot gekauft. Duft ist ganz lecker, aber genauso wie die Pflegewirkung nicht außergewöhnlich. Macht die Haare nicht sonderlich weich, Duft hält auch nicht lange im Haar. Kein Nachkaufprodukt.

real quality Deospray Sweet Fantasy
Das hab ich eigentlich nur mitgenommen, weil keine Alusalze drin sind und ich nach einer guten Alternative zu meinem geliebten Rexona-Deo gesucht hab. Der Duft ist blumig und ziemlich intensiv beim Aufsprühen. Wirkung lässt zu wünschen übrig, kann mich insgesamt nicht überzeugen - daher kein Nachkaufprodukt.

Rexona Deospray Tropical
Ich altes Verpackungsopfer^_^ Hier haben mich die hübschen Farben und Blümchen überzeugt, doch wieder ein Alu-Deo mitzunehmen. Die Wirkung ist einfach unübertrefflich, Duft ist toll, hält auch eine ganze zeitlang an. Eindeutig ein Nachkaufprodukt.


Was haltet ihr von den Produkten? 
Im Speziellen von den Spülungen?
*********

Kommentare:

  1. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich viel :D
    Das Balea Kokos Duschmittel mag ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also die Spülung von Balea habe ich auch und bin eigentlich mit ihr ganz zufrieden.
    Benutze aber eher die Milch von dieser Balea-Aprikosen-Sorte, die nach dem Duschen in die Haare einmassiert wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Spülungen kenn ich gar nicht. Ich nehm immer ein Spray von La Biosthetique, das pflegt die Haare super und man braucht gar keine Spülung. Aber ich hab von Alverde diese kleinen Probepackungen Feuchtigkeitsshampoo und -spülung für den Sport. Hibiscus ist der Duft glaub ich. Die Spülung ist nicht schlecht, riecht auch lecker.

    AntwortenLöschen
  5. Die Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch habe ich auch mal gekauft und war auch nicht so begeistert. Dafür aber bin ich total überzeugt von der Balea Seidenglanzhaarmaske - die ein ähnliches Design hat :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Den Rasierschaum hab ich auch, riecht toll und ist wirklich ergiebig :-)
    Bei der Feuchtigkeitsspülung habe ich die gleiche Meinung wie du. Hätte mir mehr davon erwartet.

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Rasiergel ist momentan mein liebstes =)
    Das blaue habe ich auch ausprobiert, aber ich finde, dass "Buttermilk Lemon" besser schäumt...

    AntwortenLöschen
  8. Warum verwendest du nicht mehr so gern Deo mit ALusalzen? Ich setze mich da ja meist null mit solche Trends auseinander ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Balea Feuchtigkeitsspülung benutze ich auch gerade, bei mir pflegt die super. c:
    Also besser als diese neue da von Schauma, cream and oil. Das mochte ich gar nicht.
    Auch gut ist die Serie von Dove: oil care. c:
    seit dem habe ich keine elektrischen Haare mehr. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich schaffe nie so viel aufzubrauchen ^.^ Und von Herbal Essences Produkten wird meine Kopfhaut immer total trocken und schuppig :/ Schade, weil die Pflegewirkung find ich eigentlich schon ganz gut..

    LG Liz ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Die Feuchtigkeitsspülung von Balea habe ich selber schon benutzt und finde meine derzeitige Glanzspülung von alverde viel besser! (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ja immer respekt vor Leuten die sooft ihre Shampoos leer bekommen, ich brauche dafür irgendwie immer ewig :D
    Den Turteltäubchen geruch fand ich super, genauso wie das Rasiergel. Mit dieser Spülung habe ich zwar noch keine erfahrungen gemacht, aber ich hatte mal die für coloriertes Haar die eigentlich schon gute Plegewirkung hatte :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Peachy Rose hat das Voting gewonnen und wird somit wieder ins sortiment genommen. Ich hatte in Erinnerung, dass du auch dafür abgestimmt hast. Jetzt wo dein Turteltäubchen aufgebraucht ist, kannst diu dich ja auf Peachy Rose freuen. Ich freu mich auch darauf, da ich das neue Funky Jungle nicht ganz so toll finde.
    allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte :-) besonders das Rexona Deo *-* ich liebe schöne Verpackungen und ganz besonders Rexona.

    AntwortenLöschen
  15. Ich musste grad grinsen bei der Turteltäubchen Dusche. Mir ging es zum Schluss genauso und ich war echt froh, dass die Flasche endlich leer war.
    Das Herbal Essences Shampoo klingt interessant. Werde ich mir vielleicht auch mal kaufen.

    AntwortenLöschen
  16. Das Rasiergel hab ich auch schon im Regal stehen, werd es nachdem mein Rasierschaum leer ist auch mal versuchen! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Welche Rexona-Deos kannst du emphelen?
    Ich suche schon Monate nach dem perfekten Deo.
    Jeder emphelt mir Rexona.

    AntwortenLöschen
  18. Ich suche auch noch nach dem perfekten Deo... Rexona wirkt zwar gut, aber auch nur, weil es die Poren verstopft. Kann ich also nicht wirklich empfehlen -.-

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...