Dienstag, 3. Juli 2012

Endlich Pigmente im Drogeriebereich♥

Essence startet den Verkauf von Makeup-Pigmenten: 20 verschiedene, ausdrucksvolle Farben sind ab August 2012 zuerst als Trend Edition - danach im Standardsortiment - erhältlich. Sie sollen ganz verschiedene Effekte und eine hohe Deckkraft haben. Sie werden auf der noch feuchten Base aufgetragen. Kostenpunkt: ca. 2,49€ pro Döschen.







Passend dazu gibt es ein paar nützliche Helferlein:



  • transparente Lidschattenbase für 1,79€
  • transparente Lipbase für 1,79€
  • transpartene Nagellackbase für 1,59€
  • Multi-Tasker Applikator mit Silikonspitze für 1,29€
  • Mixing Jars / Döschen 2 Stück für 1,29€

Meine Meinung:
Grandiose Idee und längst überfällig, finde ich - ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Pigmente und die verschiedenen Effekte! Selbst hab ich noch nie mit Pigmenten hantiert. Auf jedenfall bin ich gespannt, ob das Aufbringen wirklich so gut geht und ob die da halten, wo sie hin sollen! Tolle Farben sind ja dabei♥


Was sagt ihr zu den Pigmenten?
Kommt ihr mit sowas klar?
******

Kommentare:

  1. Ich bin auch gespannt ob sie was taugen =)
    Das eine blaue Pigment sieht sehr interessant aus =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass Pigmente dann auch im Drogeriebereich erhältlich sind! Die Farben wirken schon einmal sehr schön.. ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Pigmente bin ich auch sehr gespannt, besitze bis jetzt auch noch keine, zum Glück zieht ja alles ins Standartsortiment ;). Der Rest lässt mich eher kalt...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück - so kann man erstmal 1-2 zum Testen holen, bevor man sich mit allerlei Farben eindeckt ;)

      Löschen
  4. freue mich auch richtig, bin wirklich gespannt, wie die pigmente so sind! :)

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper, endlich! Mich springen auch direkt 2-3 Farben an die ich mir dann sofort kaufen muss. Kann es kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
  6. DIY finde ich immer gut! ;-D

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  7. Die roten Pigmente interessieren mich sehr, gibt ja nichtso viele richtig rote Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farben sind ja wirklich Traumhaft! Ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Pigmenten, ich bin mal gespannt..
    Übrigens: Dein Blog ist super. Du hälst einen wirklich immer auf dem neusten Stand! Danke!

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist wirklich klasse, da freue ich mich schon drauf (:

    AntwortenLöschen
  10. da ich von meinen pigmenten die ich mal von alverde hatte total enttäuscht war, bin ich ebenfalls sehr gespannt auf die von essence ^^ ich werd auf jeden fall einige davon kaufen wollen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wooow, ich bin gespannt :) Hoffentlich kommen die noch rechtzeitig bevor ich im September nach England gehe in unsren DM :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich werd sie mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch mal gespannt was die so können :)

    War meiner Meinung nach auch wirklich überfällig, wobei ich sowas eher bei Catrice als bei essence erwartet hätte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei Catrice gibt es sie ja "rein zufällig" fast gleichzeitig in einer LE... sowas aber auch ;D

      Löschen
  14. Ich freu mich auch schon drauf. Das sind so hübsche Farben. Zum Glück sind sie dauerhaft im Sortiment

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    also irgendwie klappt das mit dem peel off Lack bei mir echt gut... Ich trag den Nagellack selbst dann nicht bis ganz zum Rand auf, den peel off base coat aber schon. Ich hab auch das Gefühl, dass es besser klappt, je mehr Schichten Nagellack man drauf hat. Und ansonsten hilft ein sehr warmes Handbar bevor man den Lack runtermacht ;)
    Ich hoff das hilft dir!
    LG,
    pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte 2 Schichten Farblack, 1 Schicht Klarlack drüber und er ging nur in ganz kleinen Stückchen ab... aber das mit dem Handbad teste ich mal, danke dir!

      Löschen
  16. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll :D Bei manchen Glitzerlidschatten fällt es ja schon in gepresster Form schwer den Glitzer nicht überall zu verteilen .. Die Farben sprechen mich telweise allerdings schon sehr an, mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin begeistert und freue mich aufs mischen und ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  18. Hui, da bin ich mal gespannt.
    Vorallem weil ich bis jetzt noch nichts mit Pigmenten gemacht habe. * u *

    AntwortenLöschen
  19. Sag mal Anna, die Pigmente können wir doch auch bestimmt in Seife schmeissen, oder :-) Geile Farben wären ja schon dabei !
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall! Ist nur die Frage, ob die Farbe im SL nicht kaputt geht... das werde ich auf jedenfall testen! Und wenn ja... kann man damit immer noch das Topping beglitzern ;D

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...