Freitag, 20. Juli 2012

Gekauft: ein Pflege-Haul ;-D

Mein gestriger Einkauf bei dm ist nochmal unnormal groß ausgefallen... da ich normalerweise einmal die Woche mindestens hinkomme, kaufe ich eigentlich nie viel - dafür regelmäßig^_^

Gestern stand aber der neue Urlaubs-Pflege-Tisch von Balea da und ich brauchte endlich mal wieder eine schöne Spülung... oder zwei ;-D




Das sind diese Produkte:

  • Garnier Natural Beauty Vanille-Milch mit Papayamark Balsam-Spülung, 1,15€
  • Garnier Natural Beauty Kakao-Butter und Kokosöl Spülung, 1,15€
  • Balea Australien Milde Seife mit Macadamianuss-Öl und Eukalyptus-Minze-Aroma, 1,15€
  • Balea Südamerika Handlotion mit Cocosöl & Ananasextrakt, 1,75€
  • Balea Asien Dusche mit Bambus & Lotus-Extrakt, 0,65€
  • Balea Hawaii Deospray mit Papaya & Frangipani, 0,85€
  • essence Geleyeliner Schwarz, ca. 2,99€
  • Velamints Spearmint und Peppermint (die sind von Lidl^-^), je 0,99€ - Review

Beinahe hätte ich mir auch noch die Bodycreme im Topf mitgenommen... aber ich hab einfach so viel Bodybutter und -lotion, die kann ich unmöglich so schnell aufbrauchen. Also musste ich sie schweren Herzens im Laden lassen... und ich hab es überlebt ;-D

Was ich bis jetzt getestet hab, ist die Handlotion. Die richt wirklich richtig, richtig lecker nach Ananas! Nicht künstlich, sondern so richtig schön süß und saftig. Pflegewirkung wie immer naja.... aber ist ja auch eine Lotion ;-)

Habt ihr die Pflegesachen schon entdeckt?
Was ist euer Liebling?
***********

Kommentare:

  1. Was für ein Einkauf *_*
    Ich war heute extra bei DM, aber die hatten noch nichts da. Na ja, dafür kamen ein neuer Lippenstift, Nagellack und das Alvered Schimmer Rouge mit. Die Seife und das Duschgel will ich aber unbedingt mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. leider ist der nächste DM bei mir ja etwas entfernt, aber die Handlotion würde ich wohl mitnehmen :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wir haben echt den gleichen Geschmack. Ich liebe die Garnierspülungen und diese Minzpastillen. Die Baleaserie will ich auch. Werde wahrscheinlich alles bis auf Deo und Fußspray kaufen! Ok, morgen erstmal zu dm! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Die Vanille-Spülung von Garnier habe ich auch gekauft und fand sie ziemlich gut - bis mir auffiel, dass Garnier ja zu L’Oréal gehört.
    Aufgrund der Tierversuche wandert die Spülung also in die Sammlung der Kosmetikprodukte, die ich nie wieder anrühren werde. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit die Vanille-Milch Spülung und bin echt zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab sie noch nicht entdeckt, aber du hast ja schon ordentlisch zugeschlagen ;) Die Vanille-Milch hab ich auch als Shampoo und Spülung, die riecht sooo lecker :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul! Mich hat aus der Mit Balea um die Welt Serie nicht wirklich viel angesprochen! Ich habe mir nur die Bodycreme Afrika gegönnt, und muss sagen der Geruch flasht mich auch nicht so wirklich =/
    Die Handcreme, überlege ich mir jedoch noch zu kaufen, einfach weil der Geruch extrem lecker ist, und ich kann sie ja zur Bodylotion umfunktionieren :P

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...