Donnerstag, 19. Juli 2012

Gesichtet & Geswatched: Alverde Ethno Reloaded LE

Endlich wiedermal eine hübsche, dekorative Limited Edition bei Alverde... seit Kurzem ist die "Ethno Reloaded" im Handel, auf die ich mich besonders wegen der tollen Pappverpackung gefreut habe! In der Preview hatte ich ja schon geschrieben, dass ich wahrscheinlich den roten Lippi und das Schimmerpuder haben wollte... aber es kam anders... erstmal der hübsche Aufsteller ;-)


 

Und es folgen wie immer die Swatches... erstmal die Lidschatten-Quattros:




Die wirken auf mich beide ziemlich krümelig und die rechte Palette war nicht so gut pigmentiert, fand ich. Die Lidschatten an sich sind ziemlich fest gepresst. Die Farben von der linken Palette finde ich allerdings echt hübsch, die haben auch einen tollen Schimmer!

Und dann die drei Lippenstifte, wovon ich mir eigentlich viel versprochen hatte... die sehen sooo hübsch aus und auch die Farbe vom roten Lippenstift war hübsch anzusehen. Im Swatch waren sie dann aber recht umständlich, fand ich... recht "wachsig" im Gegensatz zu denen aus der Nude&Flash LE. Und auch nicht sooo deckend. Schade.




Und dann haben wir da noch den "Rest"... wie ihr seht, nicht überragendes, nichts Beeindruckendes meiner Meinung nach. Die Kompaktpuder sind matt, ohne Schimmer, das Liquid und das Rouge schimmern dann um die Wette ;-)





Und letztendlich hat es dann auch nichts in mein Körbchen geschafft...

Reviews hab ich auch schon ein paar gefunden, bei Erdbeerelfe und Muhschuh könnt ihr den Lippenstift Ruby und die Lidschattenpalette Folkloric Green begutachten, bei Muhschuh auch das Schimmerrouge.


Habt ihr was mitgenommen?
*******

Kommentare:

  1. ich hab mir eines der lidschatten sets geholt und zwar das mit blau. weiß gar nicht warum die dich im swatch nicht überzeug haben.. hab gestern abend zu hause direkt überall einmal reingepatscht und auf meinen arm geschmiert und war begeistert. die farben sind mega kräftig, bin richtig froh, dass ich mir das set mitgenommen habe! (und ich bin wirklich nur drauf gekommen, weil in irgendeinem blog diese LE angekündigt wurde. ich glaube sonst würde ich so gar nichts mitbekommen :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, bei mir war die rechte Palette echt schlecht pigmentiert... für die dezenten Swatches musste ich schon ganz schön feste patschen - aber vielleicht liegt's an dem Tester?? Montagsprodukt? ;D

      Löschen
  2. Ich gucke schon seit Tagen immer, ob mein dm die LE schon hat. Aber nichts :(
    Auf den Pressebildern hat mich die LE total angemacht, besonders die Lippies und die Palette mit den Braun- und Grüntönen.
    Naja, vielleicht spare ich mir das Geld doch lieber für was Besonderes :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge hätte ich direkt mitgenommen, aber der Schimmer war mir dann doch zu stark...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dafür, dass es in der Dose so hübsch aussieht, sieht es im Auftrag ziemlich unspektakulär aus oder? Mal abgesehen vom Schimmer...

      Löschen
  4. 030 ruby sieht nicht schlecht aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab mir die blaue Palette gekauft und war bei dem Swatch ganz verwirrt, schon bei leichten reinpatschen geben alle 4 Farben super Farbe ab, bin echt begeistert :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir die blaue Lidschattenpalette gekauft und war bei deinem swatch eben echt verwirrt, bei mir geben die Lidschatten super Farbe ab, sind schön weich und lassen sich echt klasse verarbeiten. War echt positiv überrascht von Alverde :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die LE noch nicht entdeckt, war im Vorfeld aber ganz gespannt auf die Lidschattenpaletten und das Rouge. Wenn ich jetzt so die ersten Swatches sehe, sprechen mich die Sachen nicht mehr so an...

    AntwortenLöschen
  8. Was ich gekauft habe, weißt du ja schon :) Irgendwie hätte ich jetzt doch noch gern das Schimmer-Rouge, aber das liegt wohl an der schönen Optik.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...