Dienstag, 10. Juli 2012

Gesichtet & Geswatched: essence Miami Roller Girl

Gestern bei dm konnte ich wieder eine neue Limited Edition entdecken... diesmal die Miami Roller Girl LE von essence, die seit Anfang des Monats erhältlich ist:



Ein sehr schön bunter, sommerlicher Aufsteller mit vielen Testern! Die drei Lidschatten hatten auch super süße Palmenmuster eingeprägt, die waren auf den Pressefotos gar nicht sichtbar! Leider lässt die Pigmentierung und auch Farbintensität aber zu wünschen übrig:





Leider ist der Taupe-Lidschatten, den ich von den Pressefotos her ganz hübsch fand, in Wirklichkeit überhaupt nicht so schön... seeeehr dezent, schimmerig und irgendwie so gar nicht Taupe - schade.

Dann gibt es die beiden Lippenstifte, die auf den Lippen die Farbe wechseln... und tatsächlich: wenn ich mich nicht total irre, dann ist der knalligere Swatch vom orangenen Lippenstift:




Die beiden Lippenstifte wirken aber meiner Meinung nach vom Auftrag und der Anmutung her sehr billig.

Der Blush mit Farbverlauf ist ja schon von vielen heiß begehrt. Für mich ist er vor allem eines: krümelig. Die Farben sind sowohl einzeln, als auch gemischt sehr schön und knallig. Die Pigmentierung ist ganz gut - aber wie gesagt: beim Swatch fällt erstmal ca. 3/4 vom aufgenommenen Produkt wieder in Krümeln runter - ganz schöne Sauerei und muss ich auch nicht haben. Hier die Swatches:




Das Ende vom Lied: ich hab mir nichts mitgenommen, habe auch nicht vor, das nachträglich nochmal zu tun. Die Sachen sind mir insgesamt zu knatschig-bunt, der Blush zu krümelig. Da ich im Voraus auch nicht sonderlich angetan von dieser LE war, hab ich aber auch nichts anderes erwartet... die nächste LE kommt bestimmt und außerdem war die Nude&Flash LE von Alverde reduziert :-D

Habt ihr was mitgenommen?
Habt ihr Tragefotos?
********

Kommentare:

  1. Mh ich fand die LE furchtbar quietschig und hab mir auch echt nix mitgenommen. Bleibt mehr für die anderen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da decken sich unsere Erfahrungen ja :-) Das Blush sieht optisch echt hübsch aus und wäre es nicht so krümelig, ich wäre bestimmt schwach geworden ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Komischerweise ist das Rouge bei meinem DM noch in voller Stückzahl vorhanden, wobei fast alle Lacke und der gelbe und taupe Lidschatten schon ausverkauft sind. Verrückt, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gelbe Lidschatten ausverkauft?! Komisch... Trend?! ;D

      Löschen
  4. Ich habe mir das Blush gekauft & bin ehrlich gesagt wie du ein wenig enttäuscht von der bröseligen Konsistenz :( schade ...

    AntwortenLöschen
  5. ich würde gern mal einen Blick auf die LE werfen und evtl einen Lack und das Blush mitnehmen.. mal schauen, wie die Produkte so sind :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab das Blush, eine pinke Extension (für Karneval), den pinken Lidschatten & alle Nagellacke außer den Gelben mitgenommen.
    Mit den Lacken bin ich aber nur zum Teil zufrieden, werd morgen auch über einen Bloggen, mit dme ich nicht zufrieden war.
    Das Blush ist schön :)

    AntwortenLöschen
  7. genau so einen pinken lidschatten habe ich noch gesucht.. den werde ich wohl mitnehmen und da blush mal ansehen. ansonsten belasse ich es dabei :)
    vielen dank für die swatches!

    AntwortenLöschen
  8. Ich stand gestern auch davor, war skeptisch und habe mir dann im Endeffekt auch nichts mitgenommen. Diese LE war wirklich gar nicht überzeugend!

    AntwortenLöschen
  9. Nee, das ist alles gar nicht meins von den Farben her. Außerdem find ich Qualität von den Lidschatten sowieso nicht gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immerhin sind die gestanzten Palmen hübsch^_^

      Löschen
  10. Ui, bei uns war leider noch kein Aufsteller...

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich habe dich mit dem kleinen Lidschatten 1x1 getagged:
    http://beautybybambina.blogspot.de/2012/07/das-kleine-lidschatten-1x1-blau-gold.html

    Liebste Grüße Bambina

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir auch nichts mitgenommen, aber die Peressefotos konnten mich schon nicht überzeugen ;/...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Den Blush find ich ganz schrecklich, da gefällt mir meiner von Catrice, der so ähnlich ist viel besser. Die Lip Balms find ich allerdings total cool :) Hab mir den orangenen mitgenommen und ich find ihn klasse, aber du hast Recht, die Aufmachung wirkt nicht gerade hochwertig :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab den Blush gekauft & find ihn immer noch super, sowohl Farbe als auch Pigmentierung... ich trag seit Tagen keinen anderen Blush mehr.^^
    Und bei mir krümelt er übrigens auch nicht :o

    AntwortenLöschen
  15. Hu! Diese LE lacht mich so gar nicht an. Das sieht mir so nach Kinder/Mädchen-Schminke aus. Da bin ich wohl schon zu alt für O_o

    AntwortenLöschen
  16. Die Nude Flash gibt's bei mir schon gar nicht mehr. Wollte unbedingt den shimmery taupe Lidschatten haben und er war nirgendwo zu bekommen :( bei der Miami Roller Girl LE habe ich den orangen Lipbalm und das Rouge mitgenommen. Mit beidem kann man schöne Sommerlooks zaubern. Der Lippenstift ist auf den Lippen aber deutlich weniger knallig und macht eher einen My lies but better Look.

    AntwortenLöschen
  17. Die Lippenstifte mußte ich schon vor meinem Sohn in Sicherheit bringen. Der war völlig fasziniert davon. Das Rouge ist sehr schön. Ich fand es jetzt nicht krümelig. Die Haarteile fand ich schrecklich.

    AntwortenLöschen
  18. ich wollte den apricotfarbenen lipbalm habem den gab es nicht mehr :(
    aber dafür habe ich den rosafarbenen mitgenommen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe das blush und einen lip balm mitgenommen (wer möchte kann Tragebilder auf meinem blog sehen). Mir gefallen diese beiden Dinge sehr gut, der Rest hat mich aber ziemlich kalt gelassen. lg Lena

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...