Montag, 2. Juli 2012

Gesichtet & Geswatched: Whats up LE p2

Heute nochmal ein kleiner Entdeckt-Post von der neuen p2 LE... leider hab ich heute keine andere Neue vorgefunden - ich glaube, mein dm hat Snow White von essence einfach übersprungen. Gut, dass ich davon nichts haben "musste" ;-D



Oh man - glaub ihr's? Ich könnte mich jedes Mal wieder darüber aufregen, wie hoch die p2 LE-Aufsteller stehen! Da kommt doch kein Mensch an die Tester ran! Die Lidschatten-Tester hab ich nur gefunden, weil ich mal so verdachtsweise ins Display getascht hab, weil ich dachte, da könnten welche sein. Auf dem Aufstellerbild sehe ich auch gerade, dass ich die Bronzer-Tester nicht ertatscht hab - naja... hier die restlichen Swatches:




Eigentlich fand ich die Blush-Sticks ja ganz interessant... im Laden waren sie dann aber irgendwie nur schwach deckend bzw. pigmentiert und die beiden Farben waren nicht wirklich passend für mich. Beide Blushes haben recht grobe Schimmer/Glitzerpartikel. Die Lidschatten sind ganz ok, Pigmentierung mittelmäßig. Aber schöne, pastellig-sommerliche Farben sind es... und schimmern tun sie auch ganz hübsch. Die Lippenbalsams (hähh?!^-^) duften alle drei total lecker, geben aber eigentlich so ziemlich keine Farbe ab, deswegen hab ich sie auch nicht geswatched - vom Duft her haben mir alle drei gefallen, aber ich mag solche Lippenbalsams nicht, in die man immer reintatscht ;-)


...letztendlich mal wieder nichts mitgenommen - aber die Verpackung ist schon hübsch! Der grüne und rote Lack sieht auch echt toll aus im Fläschen - mal gucken, ob ich die beim nächsten Besuch doch noch mitnehme.


Was durfte in euer Körbchen?
*******

Kommentare:

  1. Ich habe mir den letzten Schwamm gesichert :D
    Ich fand meinen Test Blush Stick super pigmentiert, daber diese goldbraun glitzernde Farbe passte überhaupt net zu mir.
    Vielleicht schaue ich mir den gelben Lidschatten nochmal genauer an, den find ich ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe Produkte aus der LE zugeschickt bekommen und habe dann auch noch welche selbst gekauft: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2012/06/whats-up-beach-babe-le-von-p2-teil-2.html

    Mir gefällt die LE sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Nagellacke ganz hübsch, aber muss ich nicht unbedingt haben.
    aber das ei will ich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Lipbalm "Strawberry Daiquiri" gekauft & ihn ausführlich getestet :)
    Kannst du wenn du magst hier lesen:
    http://pink-polish-paradise.blogspot.de/2012/06/review-p2-juicy-lipbalm-020-strawberry.html
    Ansonsten hat mich nichts wirklich getoucht.

    AntwortenLöschen
  5. Bora Bora ist hübsch. Ich habe aus der LE gar nichts gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten fand ich persönlich am verlockendsten, aber ich bin standhaft geblieben ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir den schwamm und den roten lack geholt. der lack ist wirklich sehr schön!! der schwamm ist eher so lala. mich haben die blushsticks auch sehr interessiert, aber mir haben auch beide farben nicht gefallen und sie haben geglitzert als ob es um ihr leben ging :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Schwämmchen hab ich noch nicht viel Gutes gehört... deswegen ist es auch nicht meins geworden ;)

      Löschen
  8. OMG how cute! I love all the pastel colors and the packaging is so pretty!
    I would love for you to visit my blog sometime!!
    :)
    Allison
    A's Fashion Files

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes, hast nun eine neue Leserin! Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :* Wünsche dir noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, fühl dich wie zuhause! Gerne schau ich auch mal bei dir vorbei♥

      Löschen
  10. wiedermal eine LE die es bei uns immernoch nicht gibt -.-* aber so würde mich jetzt auf anhieb auch nicht wirklich interessieren. aber die verpackung wurde wirklich gut gewählt

    AntwortenLöschen
  11. Hab den Aufsteller auch schon entdeckt, aber für mich war nix dabei :D

    AntwortenLöschen
  12. Bisher habe ich mir ja nur den Schwamm geholt... aber wenn ich das hier so sehe.... :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Oha, nicht mal das Ei-Schwämmchen durfte mit?! Ich hab mir einen Lipbalsam gegönnt - Strawberry Daiquiri und bin sehr zufrieden mit ihm, auch wenn eine Tube vielleicht besser gewesen wäre ;). Danke für die schönen Swatches!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. ich habe mir einen Bronzer und ein Lipbalm gekauft :)

    AntwortenLöschen
  15. Darf ich fragen wie groß du bist? oO
    Ich bin zwar echt groß, aber ne Freundin von mir is wirklich klein und wirklich Probleme hat sie da nie.
    Kann es sein, dass dm die Theken unterschiedlich aufbaut?
    Ich finde die LE unspannend, hat mich persönlich nichts dran gereizt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du fragen ;) ich bin 1,63m und der Aufsteller fängt in etwa an meinem obersten Kopfende an :D

      Löschen
  16. Die Snow White Le ist bei mir heute erst im DM angekommen. Obwohl ich sie schon vor Wochen im Rossmann gefunden hab. Wirklich haben musste man da wirklich nichts, aber der Aufsteller war wirklich hübsch anzusehen. Vielleicht kommst du ja noch in den Genuss ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hey hey,

    habe mir nur den Bronzer mitgenommen, da es das Beauty-Blender Dupe nicht mehr gab bei mir. Das Problem mit den Aufstellern kenn ich auch, und ich bin fast 1,70!!!

    Habe auf meinem Blog einen Post zum Bronzer geschrieben, wenn du magst, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab den roten & den blauen Lack... und natürlich auch den Schwamm^^
    Den roten Lack hab ich direkt lackiert.

    http://feynomenal.blogspot.de/2012/07/beach-babe-ausbeute.html

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte den pinkeren Blush-Stick schon an der Kasse und habe ihn dann doch nicht mitgenommen. Habe einfach schon zu viel Blush *dumdidum* :D
    Der Sponge war natürlich schon weg!
    Ich ärgere mich auch immer über die Höhe - das ist ja echt nur was für Riesen, ein Produkt von ganz hinten ist dann schon fast unmöglich *hmpf*
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  20. Und ich dachte, das wäre nur ein Problem bei uns. Ich mußte mich auf die Zehenspitzen stellen, um die Farben ansatzweise erahnen zu können. Hatte allerdings den Vorteil, das die LE nicht aussah wie durch den Hintern gezogen. Die Farben fand ich total schön. Bis auf die Bronzer durfte alles mit. Die Lacke hatte ich testweise drauf. Wunderschöne Farben. Auch die Blushs sind sehr schön. Der Rest wird noch getestet.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...