Freitag, 27. Juli 2012

Getestet: Manhattan Eyemazing Volume Mascara Deep Blue

Neben der neuen Eyemazing Volume & Curve Mascara gibt es von Manhattan seit Kurzem auch die tiefblaue Eyemazing Volume Mascara. Netterweise wurde sie mir von Manhattan zum Testen zugeschickt, selbst gekauft hätte ich sie mir aufgrund der Farbe wohl eher nicht... 



Fakten:
  • Farbe: seeeeehr Dunkelblau auf den Wimpern
  • Bürstchen: kegelförmig
  • Deckkraft: gut
  • Abschminken: problemlos
  • Inhalt: 8ml
  • Preis: ca. 3,99€

Ich muss ehrlich sagen: ich hätte mir diese Mascara in Blau niemals gekauft. Für mich war Blau an den Wimpern irgendwie komisch - 80s Disco-Style oder sowas. Aber jetzt, wo ich sie getestet hab, trage ich sie irgendwie täglich. Ich finde, sie macht einen frischen und sommerlichen Eindruck. Irgendwie beach-mäßig?! Auf den Wimpern wirkt er fast Schwarz bzw. gaaaaanz Dunkelblau, nur an den unteren Wimpern kann man das Blau deutlicher erkennen.

Die Mascara definiert die Wimpern, macht keine Fliegenbeine. Das versprochene Volumen fehlt mir aber leider auch hier und Schwung gibt's auch keinen zusätzlichen (wurde aber auch nicht versprochen). Mit dem Bürstchen komme gut klar, obwohl mir das gebogene Bürstchen der Manhattan Volume & Curve Mascara besser gefällt, da man damit doch mehr Volumen und Schwung zaubern kann.

Und dann nochmal das Tragefoto mit meinem momentanen Lieblings-Eyeliner Motivation von Lush... eine wunderschöne und sehr passende Kombination, die sich gegenseitig ganz toll ergänzt, finde ich♥




Fazit:
Entgegen meiner Bedenken gegenüber blauer Mascara gefällt mir das Ergebnis doch sehr gut, vor allem in Kombination mit dem türkisen Eyeliner! Hätte ich nicht gedacht... Das versprochene Volumen ist aber leider auch bei dieser Mascara nicht vorhanden. Abzug dafür, ansonsten bin ich begeistert =)

Was haltet ihr von blauer Mascara?
Hot or not? ;-D
*********

Kommentare:

  1. Du hast recht, sie hat irgendwie was :D

    AntwortenLöschen
  2. das hat was und den hole ich mir *grins* habe etwas sehr zarte Wimpern, mal schauen ...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. früher hatte ich auch mal 'ne blaue und 'ne grüne Mascara, ist aber schon länger her, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. das Make up gefällt mir richtig gut <3
    Hab noch ein schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. An blaue Mascara habe ich mich auch noch nicht gewagt. Sieht wirklich toll mit dem Lidstrich zusammen aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Blaue Mascara habe ich noch nie verwendet Sieht aber überraschender Weise richtig gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. NOT ;) ich mag keine farbigen Mascaras Absolutes no-go für mich ^^ ich bevorzuge schwarz oder mal ganz selten braun. aber bunte mascaras gehören für mich eher zum fasching :)

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich auch. Leider sieht der eig nur am Anfang Blau auf den Wimpern aus :/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...