Mittwoch, 11. Juli 2012

Haarpflege Neuzugänge von Basler

Man gönnt sich ja sonst nichts oder^_^

Jedenfalls hab ich - wie ihr vielleicht wisst - dank Tangle Teezer ziemlich kaputte, spröde und splissige Haare. Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich das mit normaler Drogeriekosmetik nicht in den Griff bekomme... also ab zum Friseurbedarf und mal ordentlich Pflegekrams gekauft. Kur, Maske, Serum - alles für kaputte Härchen gab's von Basler:



 
Das sind diese drei Produkte:

  • Arganöl Macadamia Maske 125ml - 4,95€
  • Arganöl Macadamia Goldglanz Serum 50ml - 12,95€
  • Jojoba Haarkur Konzentrat 125ml - 3,50€

Arganöl hört sich doch mal sau hochwertig und pflegend an oder?! xD Ich bin mal gespannt und werde als erstes die Jojoba Haarkur testen und mal richtig schön einwirken lassen - ihr werdet erfahren, wie sie abschneidet ;-)

Kennt ihr die Marke schon?
Habt ihr schon was getestet?

Kommentare:

  1. arganöl hört sich nicht nur pflegend an, sondern ist es auch! ich hoffe du teilst deine erfahrungen mit den produkten mit uns, bin offen für neues für die haare und basler hat ja eigentlich immer eine gute qualität!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da bin ich gespannt - ich berichte auf jedenfall :)

      Löschen
  2. ich würde ja auch mal zugern das macadamia masken zeug benutzen :p arganöl hört sich wirklich super an. ich überlege ja nun auch schon seit monaten die macadamia haarpflegeprodukte natural oil zu probieren. da kostet ja aber leider so ein 250ml tiegel über 20 euro wenn es mich nich ganz täuscht.

    AntwortenLöschen
  3. Und, wie wirkt die Jojoba Haarkur? Das interessiert mich jetzt doch brennend. Hatte mir die Kur vor Kurzem auch gekauft, aber bis jetzt noch nicht ausprobiert. Bin sehr vorsichtig, was Kuren betrifft, da ich extrem empfindliches Haar habe. Manche fetten ja doch extrem... Freu mich auf dein Testergebnis! Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. die beiden arganöl produkte wollte ich auch schon seit langem mal testen. bin sehr gespannt auf deine meinung.

    AntwortenLöschen
  5. waaas? durch den tangle teezer? ja gut, dann kauf ich mir den doch nicht.
    finds irgendwie ne frechheit, das ding kostet so viel für ein bisschen plastik und es wird so schön geredet. :/

    bei basler hat meine mutter auch schon öfters was bestellt, aber irgendwas mit arganöl wollte ich mir nächstes mal auch kaufen.
    berichte bitte von deinen eindrücken/erfahrungen damit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Basler Produkte. Freu mich auf deine Beurteilung der Produkte :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...