Sonntag, 8. Juli 2012

Immer wieder Sonntags #4

Diese Woche ist irgendwie so gar nichts interessantes bei mir passiert. Freitag nach der Arbeit war ich kurz in Koblenz shoppen, aber nicht sonderlich erfolgreich und auch nicht sonderlich lange. Irgendwie keine richtige Lust dazu....



|Gesehen| Hangover 2, How I met your mother (Staffel 4)
|Gehört| Mia mit Fallschirm
|Getan| Shopping in Koblenz, Geburtstagsfeier und Wochenende in der Eifel
|Gegessen| Kuchen, Grillzeugs
|Getrunken| Bubbletea bei pearlytea - mit der ganzen Family ;-D
|Gedacht| warum bestelle ich eigentlich immer wieder bei Zalando?!
|Gefreut| als endlich Wochenende war, über diverse Sales, auf nächste Woche: erstes Mal Primark♥
|Geärgert| dass die Parkgebühren in Frankfurt so hoch sind -.-
|Gewünscht| Urlaub wär schon was... aber wann und wohin?!
|Gekauft| Unterwäsche bei Hunkemöller^-^
|Geklickt| Kleiderkreisel und meine üblichen Lieblinsblogs und viiiele andere♥



Nächste Woche fahre ich zum ersten Mal zu Primark und ich hoffe, dass da werktags trotz Schulferien nicht so viel los ist. Die Parkgebühren sind da ja mit 2€ / Std. ganz schön hoch, wenn man bedenkt wie lange man im Primark wahrscheinlich brauchen wird... habt ihr Tipps, wo kann man günstig/kostenlos parken kann? Eventuell außerhalb und dann mit der U-Bahn in die Stadt?


Kommentare:

  1. Primark Tipps habe ich leider keine für dich, wünsche dir aber viel Spaß beim (hoffentlich erfolgreichen) Shoppen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich dir mal viel glück was primark anbelangt! ich fahr in meinen ferien ganz oft nach frankfurt und in den letzten osterferien war ich das 1. mal bei primark. kaufen wollte ich sowieso nichts, eigentlich nur mal schauen, wie das so ist. und ich fand, es war ein absoluter horror!! menschenmassen mit riiiesigen tüten voller kleidung & die verkaufstische sahen so durchwühlt aus, als wäre ausverkauf. ich fands im ersten moment irgendwie nicht so toll. hat mich dann etwas abgeschreckt. ^^ also wirklich soooo viele leute dadrinn. sehr unangenehm. aber im nord-west-zentrum ist es eh immer brechend voll, und ich glaube das vorallem in den ferien!
    zum parken: meine mutter&ich machen das immer so, dass wir beim hessencenter parken,weil man da von unserer richtung aus her immer gut hinkommt & dann mit der u-bahn in die innenstadt (zeil). allerdings glaub ich ist das ganz schön umständlich, weil das nwz sehr weit außen von frankfurt liegt und das hessencenter ebenfalls, d.h. du fährst eig einmal quer durch frankfurt (wenn ich mich nicht irre^^) und das dauert glaub ich schon etwas & du musst bestimmt auch umsteigen. selbst vom hbf braucht man relativ lange bis zum nzw. aber ich weiß auch nicht, wieviel das parken beim hessencenter so kostet, aber in der innenstadt findet man eig keine parkplätze... sorry wegen dem ewig langen text, ich wollte dich einfach mit allem zublubbern was ich weiß :-D

    AntwortenLöschen
  3. Zu welchem Primark willst du denn fahren?
    Ich will da auch mal wieder hin, weil man so schön günstig shoppen kann. Ich hoffe echt Münster bekommt irgendwann auch noch einen.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...