Sonntag, 15. Juli 2012

Immer wieder Sonntags #5

Wieder ist eine Woche vorbei. Heute ist Sonntag: das heißt Wochenrückblick =)) 


|Gesehen| How I met your mother 
|Gehört| Of Monsters and Men - Little Talks. 
|Getan| Shopping in Frankfurt, Stadtbummel mit Sarah in Koblenz 
|Gegessen| Frozen Yoghurt, Sushi, Spinat-Tortellini 
|Getrunken| Frappuccino bei Starbucks, BubbleTea Mango-Erdbeer 
|Gedacht| irgendwie war Lush früher viel interessanter für mich... jetzt kenn ich ja alles -.- 
|Gefreut| endlich eine schöne, knallrote Hose bei Pimkie gefunden♥ 
|Geärgert| ...dass ich nicht noch andere Farben der Hose mitgenommen hab (Blau, Lila, Grün...) 
|Gewünscht| immernoch Urlaub.... und dass dann doch mal Sommer kommt - bitte? 
|Gekauft| Großeinkauf bei Primark, neue essence-Lacke, knallrote Hose, Häkelnadel + Wolle^_^ 
|Geklickt| Zucker, Zimt & Liebe - tolle Rezepte!, Häkel-Tutorials auf Youtube ;-D







Bin ich eigentlich die einzige, die mit solchen Bilderkollagen von Einzelbildern Probleme hat?! Ich hätte gerade fast den Laptop aus dem Fenster geschmissen xD


Und wie war eure Woche?
Was habt ihr erlebt?

Kommentare:

  1. nein die bilderanordnung bringt mich regelmäßig zur weisglut und wird trotzdem nich so wie ich will -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch nie frozen joghurt, sieht total lecker aus! Muss ich bei der nächsten Gelegenheit unbedingt mal probieren. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab diese Woche auch eine bunte Hose gefunden. Eine Jungs Chino in orange, die hat sich meine Schwester bestellt, passt ihr aber nicht, deshalb gehört sie jetzt mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist toll! ♥

    Ich war gestern mit Mutti einkaufen & dabei ist eine ganze Menge an Klamotten zusammen gekommen. (:

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...