Sonntag, 1. Juli 2012

Immer wieder Sonntags... die Dritte =)

Auch diese Woche war wieder nicht sonderlich besonders... nur das Wochenende: wir waren bei den Eltern von meinem Freund in der Nähe von Leipzig und waren da zum ersten Mal auf dem Peter & Paul Fest... da war ja ganz schön was los. Besonders interessant war für mich hier der Mittelaltermarkt. Erstmal ein paar Bilder:





|Gesehen| Rubbel die Katz: cooler Film, absolut sehenswert - lustig ;-D 
|Gehört| Pitbull mit Back in Time... Dirty Dancing lässt grüßen!
|Getan| Wochenende in der Nähe von Leipzig verbracht und zum ersten Mal Peter&Paul erlebt 
|Gegessen| Brotteig Käse/Schinken beim Mittelaltermarkt, Sushi, Käse-Sahne-Dessert♥ 
|Getrunken| Wasser, Wasser... und Kaffee mit Stevia - gibt Besseres - z.B. Süßstoff ;-D 
|Gedacht| Gewitter ist schon was Feines, wenn man es sich von drinnen ansehen kann^-^ 
|Gefreut| dass ich noch einen schööönen Vorrat Twilight-Duschgel von Lush habe *sabber* 
|Geärgert| dass Deutschland bei der EM raus ist - aber kein Weltuntergang  
|Gewünscht| dass das Wochenende mal länger wäre -.- 
|Gekauft| diese Woche ganz vorbildlich nur Lebensmittel 
|Geklickt| amerikanische Koch/Back-Blogs... süüüüß♥♥ z.B. der hier: klick


Wie war euer Wochenende?
Wird bei euch auch Peter&Paul gefeiert?
*******



Kommentare:

  1. Toll, ich liebe Mittelaltermärkte :)

    AntwortenLöschen
  2. Delitzsch? Ich habe das Gefühl wir wohnen in der gleichen Gegend und irgendwie freut mich das :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey hab dich gerade hier gefunden. Dein Blog ist richtig richtig toll! Weiter so. Du hast nun einen Leser mehr :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sushi mit Lachs *mjam*
    Mittelaltermärkte sind toooll =D

    AntwortenLöschen
  5. Wasser trinke ich die ganze Woche. Nur am Wochenende mal etwas Saft oder eben Fanta. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem tollen Wochenende.
    Was ist ein "Pusteäffchen"??? Sieht niedlich aus. :-)

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...