Dienstag, 31. Juli 2012

Jubiläum bei Coral and Mauve♥

Bei einem meiner Lieblingsblogs gibt es einen Grund zu Feiern: Coral and Mauve wird schon ganze 2 Jahre alt! Die liebe Mirela verlost aus diesem Anlass ein gaaaaanz tolles Set von Lush... da muss ich doch einfach mitmachen und mein Glück versuchen =)

Zu gewinnen gibt es dieses Set:




Drei wunderbare Produkte, die ich seeeeehr gerne auch ausprobieren würde: der flüssige Eyeliner "Glück", der transparente Gesichtspuder "Translucent" und der Skin Tint "Feeling Younger" mit einem hübschen Muschelglanz.

Findet ihr die Sachen auch so hübsch?! Dann könnt ihr hier mitmachen: zum Gewinnspiel! Ich wünsch mir und allen anderen Teilnehmern dann mal viel Glück ;-D


Habt ihr schonmal was gewonnen?
**********

Kommentare:

  1. ich habe leider noch nie gewonnen, wünsche dir viel Glück! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in letzter Zeit total der Glückspilz :D Hab zwei Kleider, eine Brille und einen 50Euro Gutschein gewonnen, echt unglaublich :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...