Donnerstag, 26. Juli 2012

Lackiert: Essence 109 off to miami

Endlich konnte ich die neuen Lacke auch bei dm entdecken! Mal wieder später als alle anderen - aber immerhin... und meine Farbe, die ich von vornherein angepeilt hatte, hat mir auch im Laden am Besten gefallen: Off to miami Pink! Et voilà - here it is ;-D



Fakten:
  • Farbe: koralliges Sommer-Apricot^_^
  • Deckkraft: 2 Schichten
  • Pinsel: recht breit, vorne abgerundet - gefällt mir
  • Trockenzeit: schnell
  • Haltbarkeit: 4-5 Tage (mit Überlack)
  • Inhalt: 8ml
  • Preis: 1,55€

Ich habe wieder ein bisschen gekämpft und mich geärgert, weil ich ja wie gesagt keine Lacke mag, die ich zweimal auftragen muss, das dauert mir zu lange - aber für den Preis ist das eigentlich ok ;-)




Fazit:

Der Lack könnte zwar besser sein - jedenfalls bezogen auf die Deckkraft - aber seinen Preis ist er mehr als wert! Wunderschöne Sommerfarbe, schnelle Trockenzeit und lange Haltbarkeit - da nehme ich auch die zwei Schichten in Kauf... ausnahmsweise ;-)


Welche Farben habt ihr schon ausprobiert?
**********

Kommentare:

  1. Schöne Sommerfarbe!!
    Ich habe auch Geschmack an den neuen Essence Lacken gefunden und mir direkt mal "Space Queen" mitgenommen =)

    AntwortenLöschen
  2. ich find , dass zwei schichten leider bei den meisten günstigeren lacken ein muss sind. selbst bei anny im douglas getestet war eine meistens nicht deckend. alle außer die essie lacke, die ich bisher so getestet hatten, decken nicht in einer schicht, nicht anny, nicht butter london. richtig überzeugen kann nur essie.

    AntwortenLöschen
  3. Also die Haltbarkeit ist bei mir eeeeecht kurz, auch mit überlack, die Lacke blättern bei mir immer nach weniger als einen Tag ab.. Schade um die schönen Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch :-) Die Farbe ist wirklich toll für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Der war bei mir heute schon weg :( Sieht toll aus. Na bei mir ist dafür ein anderen Pink ins Körbchen gehüpft!

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich eine coole farbe! schade, dass ich die neuen essence lacke immer wieder vergesse anzuschauen, haha....

    AntwortenLöschen
  7. ich merke ich muss mir diese farbe auch noch kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sommerfarbe! Mir kam er im Laden viel koralliger vor...was das kalte Licht dort so ausmacht.

    AntwortenLöschen
  9. also ich bin bei den essence-lacken wirklich zwiegespalten..
    auf der einen seite sind das wirklich supertolle farben,richtig knallig,es ist kaum etwas dabei was..zurückhaltend und schlicht ist..ich mag auch gerne dieses 'glossige' finish..der neue pinsel ist super,ich mag auch sehr gerne den hohen hals bei den flaschen..
    aber ich habe jetzt zwei lacke ausprobiert und es war vom auftrag und haltbarkeit..tag und nacht.
    english rose..eine schicht deckend nach einem tag schon abgesplitter.
    L.O.L zwei Schichten und 2,3 Tage ohne Patzer und Kratzer..
    vllt wirst du ja mehrere testen und vllt wird dir das auch auffallen?
    Es ist schade das es da so Unterschiede gibt aber für den Preis..

    AntwortenLöschen
  10. Hab mir gedacht nach dem du bei mir reingeschaut hast muss ich auch mal bei dir so gucken ;D finde den Lack voll schön, genau so ein Ton fehlt in meiner Sammlung noch ;D Außerdem liebe ich Korallen und Apricot Töne auf den Nägeln und zwei Schichten finde ich persönlich nicht so schlimm ;D lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. ich find die farbe super. ich habe mir bisher 2 lacke von den neuen essence lacken gekauft und finde beide ehrlich gesagt total mies. :/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...