Dienstag, 31. Juli 2012

Lackiert: essence 114 fame fatal

Heute möchte ich euch meinen zweiten Lack aus dem neuen Essence Nagellack-Sortiment vorstellen. Die Nr. 114 mit dem Namen fame fatal hat einen kräftigen, dunklen Rotton. Klassisch und schön, finde ich... 




Fakten:

  • Farbe: Dunkelrot/Blutrot - klassisch
  • Deckkraft: 1 Schicht
  • Trockenzeit: schnell
  • Haltbarkeit: 3 Tage
  • Inhalt: 8ml
  • Preis: 1,55€ 

Auch hier gefällt mir natürlich der neue Pinsel wieder sehr gut: Die abgerundete Spitze macht sauberes und ordentliches Lackieren leicht möglich. Mit einer Schicht ist der Lack sehr gut deckend und gleichmäßig. 

Beim Auftragen hat man je nach Druck auf den Pinsel so einen kleinen Hang ins Pinkische und man bekommt auch ganz gerne leichte Flecken rein... also sollte man hier auf jedenfalls auf gleichmäßigen Druck und Lackmenge achten. Ansonsten einfach zwei Schichten nehmen, dann hat sich das erledigt ;-) 


Fazit:
Dieser Lack gefällt mir von der Qualität her deutlich besser, als der off to miami!, den ich euch letzte Woche gezeigt habe. Hier bekommt man für einen günstigen Preis einen sehr guten Lack, der auf jedenfall einen Blick wert ist - falls ihr noch nicht 20 Rottöne in eurem Sortiment habt ;-) 


Welche Farben könnt ihr empfehlen?
**********

Kommentare:

  1. oh wow... what lovely looking color. and i love the gloss!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die neuen Lacke gestern gesehen (oder mal einen Teil davon) und einen mitgenommen.. soweit bin ich mal zufrieden, mal schauen, wie lange er auch hält :)
    Dieser Rotton gefällt mir gut.. habe zwar schon einige rote Lacke, aber mal schauen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die neuen Lacke von essence super, habe mir bereits drei Lacke gekauft (english rose, modern romance und space queen). Aber den roten Lack finde ich auch sehr schön... Mhh.. ich muss nachher eh los in die Drogerie, mal gucken, welcher Lack da ins Körbchen wandert. ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow das Rot gefällt mir sehr gut ^^ aber wie du schon sagst, wenn man genug rottöne hat, ist er hier nich auch noch notwendig, daher kann ich mich beherrschen :p

    AntwortenLöschen
  5. und was ist mit der haltbarkeit?? das ist doch fast das wichtigste :(

    AntwortenLöschen
  6. Der Name trifft es ja perfekt! Und wenn das nur eine Schicht ist, bin ich beeindruckt.
    Ich hab bisher um solche knallroten Töne einen Bogen gemacht, der spricht mich aber wirklich an.

    Erstmals interessieren mich essence-Lacke!

    P.S: Danke für die vielen Kommentare auf dem Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Uh der sieht gut aus. Diese Essence-Lacke werden noch sehr gefährlich für meine Kaufsucht :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Kommentare :*

    Ich find die neuen Lacke echt toll! Hab grad "Party Princess" auf den Nägeln und bin super zufrieden!

    AntwortenLöschen
  9. Habe noch keine Lacke aus dem neuen Sortiment, aber ich find die Flaschen sehr süß.
    Der Rotton ist wirklich wunderschön, den durfte ich bei einer Freundin die letzten Tage auch schon betrachten :)
    Ich glaube, ich kaufe ihn mir auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Oha, was für ein tolles Rot =)

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Farbe ist toll. Muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  12. Habe ihn mir gestern gekauft und bin wirklich begeistert von der Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Nagellack. Und du hast so schöne Nägel. (:

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, die Farbe muß ich mir unbedingt holen :) Sie ist wunderschön!

    Simone**

    AntwortenLöschen
  15. Wäh, jetzt will ich den auch!!! O.o

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...