Montag, 23. Juli 2012

Lush Emotional Brilliance - entdeckt♥

Letzten Samstag war ich nochmal im Nova Eventis Einkaufscenter in Leuna/Leipzig. Eigentlich nur, weil es da ganz frisch die neue, dekorative Kosmetikserie von Lush gibt - die konnte ich mir als alter Lushie doch nicht entgehen lassen oder?! ;-)

Emotional Brilliance umfasst eine Reihe verschiedener Eyeliner, Lidschatten und Lippenstifte in teilweise echt knalligen Farben. Je nachdem, wie man sich an einem Tag fühlt, kann man passend zur Emotion eine bzw. mehrere Farben wählen... soweit zum System dahinter^_^ - jetzt etwas Eyecandy:


Lieblingsverkäufer im Spiegel^_^


Als besonderes Event gab es auch ein tolles "Spiel", bei dem die aktuellen Emotionen festgestellt werden... spektakulär mit Trockeneis und Dampf. Während ich die Augen schließen musste, drehte der nette Verkäufer die Scheibe und als ich die Augen öffnete, musste ich ganz spontan und ohne Nachzudenken drei Farben auswählen.



Und heraus kamen drei Farben, die dann auch gleich ausgewertet wurden.



1. Farbe
Die erste Farbe steht für meine aktuelle Stärke, die aber auch als Schwäche gewertet werden kann. Bei mir kam hier ein rot-schimmernder Lippenstift heraus, der die Eigenschaft "Quirlig" widerspiegelt. Naja... es ging zum Shoppen, es ging zu Lush... passt ;-D

2. Farbe:
Das helle Himmelblau, was bei mir herauskam, steht für mein Unterbewusstsein. Hier kam bei mir "Gelassenheit" heraus... und ja, ich muss sagen, ich bin meistens schon ziemlich relaxt^_^ Das helle Blau ist übrigens ein flüssiger Eyeliner... coole Farbe oder?!

3. Farbe:
Als letzte Farbe habe ich ein knalliges Grasgrün ausgesucht. Diese Farbe steht für mein Talent... hier kam "Gesundheit" raus. Wieder Treffer obwohl ich das nicht als Talent bezeichnen würde - ich bin jedenfalls selten krank *dingding* das Grün ist bei Lush als flüssiger Eyeliner zu ergattern. Wieder eine klasse Farbe!!



Zu jedem Produkt gab es auch einen Tester, den man dank toller Applikatoren, die pro Kunde nur einmal benutzt werden, sogar auf den Lippen/Augen testen kann. Das finde ich echt klasse!! Die Applikatoren sind natürlich genau so (nur kürzer) auch in den Produkten drin... sie sehen sehr hochwertig und fein aus:



Tjaaa... aber so passend die Farbwahl auch war, am Ende hab ich nach eingehender Beratung und Testen mit meiner Lieblingsverkäuferin diese zwei Schätzchen mitgenommen: Ehrgeiz und Motivation. Absolut anders, als meine spontane Emotionswahl... was soll's ;-)



Zwei wirklich wundervolle Produkte, die mich absolut überzeugen! Sowohl Lippenstift, als auch Eyeliner haben 17,95€ gekostet. Ich hatte noch einen Gutschein, sonst hätte ich mich wohl erstmal für eins von Beiden entschieden... 




In den nächsten Tagen kommen dann auch noch Einzelreviews mit Tragebildern zu den zwei Schätzchen!
Das Spiel mit der Drehscheibe könnt ihr übrigens auch auf der Seite online spielen! Probiert es doch mal aus und schreibt mir, was bei euch rauskam♥

Welche Emotionen kamen bei euch raus?
Was sagt ihr zu den Sachen?
*******

PS.: Habt ihr es schonmal erlebt, dass euch jemand nach eurer Blogadresse fragt, ihr sie gebt und dann kommt "Achsooo, den kenn ich doch schon!"... die liebe Verkäuferin kannte meinen Blog - das macht mich soooo megastolz, ein wirklich tolles Gefühl♥

Kommentare:

  1. Auf die Review bin ich sehr gespannt. Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Lush Shop, ich würde mir die Farben so gerne mal live ansehen...

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Kosmetik so teuer ist. Ich mag Lush an sich gar nicht so besonders, daher ist mir der teure Preis zum einfach mal probieren zu hoch :(

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an. Bin schon auf die Reviews zu gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich schon mal gespannt :) Hab das vorher noch nciht gesehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir am Samstag auch einige Farben bestellt, allerdings weiß ich nicht wie lange das bei Lush dauert, bis die Sachen kommen. Ich warte ungeduldig :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, her mit dem Review! Das klingt echt spannend, da muss ich doch demnächst mal beim Lush vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  7. ist ja echt cool, dass sie deinen blog schon kannte :-) und lush scheint ja echt tolle eyeliner Farben zu haben! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. ich bin sehr gespannt auf die Produkte bzw deine Review dazu... der Preis ist allerdings hammer >_<

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin eigentlich kein Lush-Fan, aber da scheinen einige schöne Farben dabei zu sein.
    Bei mir kam übrigens Folgendes raus:
    1. Motivation 2. Erfolg 3. Selbstbewusstsein

    Hoffen wir mal, dass das stimmt- meine Klausurphase beginnt bald. ;)
    Motivation ist aber auch eine tolle Farbe ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...