Mittwoch, 25. Juli 2012

Lush Emotional Brilliance: Motivation Eyeliner

Ich bin begeistert... und meine schon lange vergangene Lush-Sucht kommt wieder zum Vorschein bei diesem wunderbaren Schätzchen^_^ 

Eigentlich habe ich keine allzu großen Hoffnungen in die neue Schminki-Kollektion von Lush gelegt, da ich schon länger "von Lush weg" bin und nur noch aufbrauche, was sich im Wahn so alles angesammelt hat ;-)

Anschauen wollte ich mir die Sachen natürlich trotzdem, da ich sowieso in der Nähe war... dazu kam ein 20€ Gutschein, den ich schon seit über 1 Jahr mit mir rumschleppe und für was Besonderes aufbewahren wollte... und so kam eins zum anderen^_^





Fakten:
  • Farbe: Dunkles Türkis mit bläulichem Schimmer / Motivation
  • Pinsel: sehr fein, geschmeidig und dünn
  • Deckkraft: sehr gut, intensiv
  • Halbarkeit: sehr gut
  • Abschminken: ganz einfach
  • Inhalt: 5ml
  • Preis: 17,95€


Wie ihr seht: die Eigenschaften überzeugen voll und ganz... sollten sie auch absolut tun bei dem Preis, finde ich! Mit dem Pinselchen lässt sich sehr fein und präzise arbeiten, die Deckkraft und Intensität der Farbe überzeugen mich voll und ganz. Perfekt♥






Man kann ihn laut Lush auch als Lidschatten nehmen... solange er noch feucht ist, könne man ihn auch gut Verblenden. Das hab ich jetzt allerdings noch nicht ausprobiert. Die Eyeliner gibt es übrigens noch in vielen anderen, knalligen Farben, wie z.B. in Grasgrün, Himmelblau usw.


Fazit:
Ein nicht ganz billiger Eyeliner, der aber jeden Cent wert ist! Deckkraft, Intensität und Haltbarkeit überzeugen mich absolut und ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen! Zumal man ja auch laaaaange was davon hat♥ 


Mögt ihr farbige Eyeliner?
********

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich hübsch aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner ist toll. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich werde mir die neue Schmink-Lush-Kollektion sicher auch noch ansehen. Freue mich schon darauf.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag farbige Liner ganz gerne, muss mal schauen obs einen in lila gibt oder braun gibt die Farben würden mich interessieren, leider kann ich nicht selbst testen und warte erstmal ab.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt toll. Aber knapp 18€ ist mir doch ein wenig zu teuer..
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich toll aus, aber ich glaube, knappe 18 Euro wären mir dann doch etwas zu viel für einen Eyeliner, gerade auch, weil ich kaum Eyeliner benutze. Aber vielleicht schaue ich mir noch einmal die anderen Produkte aus der neuen Schminki-Serie an, vor allem das transparente Puder hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr, aber auch mir wären die 18 Euro etwas zu viel :( Für Liquid Eyeliner würde ich so bis 12 Euro gehen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde farbige Eyeliner toll.Die Farbe steht dir echt toll

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe farbige Eyeliner (vor allem jetzt im Sommer), aber ich würde mich da wohl eher für einen günstigeren entscheiden. Aber toll sieht er allemal aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Der Eyeliner ist echt hübsch! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist ja mal wuuuuunderschoen und steht dir total gut! *-*
    Ich liebe solche Farben im Sommer, aber der Preis würde mich doch abschrecken.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der ist ja ein Traum <3 Aber die Teile sind sooooo teuer :O

    Lushettos :P

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der sieht ja wirklich klasse aus! Ich wusste gar nicht, dass Lush dekoratives hat! Aber ich gehe da auch kaum rein, Kriege nach 20 sec Kopfschmerzen... :,( Aber dafür setze ich mir vielleicht ne Gasmaske auf ;)))
    Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den goldenen und finde ihn auch klasse! :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...