Montag, 16. Juli 2012

Meine erste Primark-Ausbeute♥

Letzte Woche war ich ja zum ersten Mal bei PrimarkDa wir ziemlich früh und während der Woche da waren, ging es mit dem Andrang anfangs noch. Nach ca. 1 Stunde füllte sich der Laden dank Sommerferien immer mehr. Vielen von euch muss ich nicht von den Schlangen an Umkleidekabinen und Kassen erzählen oder?! Wer es nicht kennt: über 40 Kabinen, trotzdem eine Schlange von ca. 30 Leuten davor... auf 3 Etagen! Also: alles was geht im Laden anprobieren, ansonsten auf gut Glück kaufen ;-)

Es gibt sooo viel Auswahl: Nicht alles sieht gut bzw. qualitativ gut aus. Von Klamotten über Schuhe bis hin zu Accessoires und Kosmetikzubehör gibt es eigentlich alles. Ich hab auch einiges gefunden... erstmal die Klamotten:

 
Und das "Zubehör" ;-)


 
Die Schuhe sind total bequem, perfekt für den Alltag - die gab's für je 3€ und die Handtasche war auf 5€ reduziert. Hier nochmal das Armband etwas näher:




Wart ihr auch schonmal bei Primark?
********


Kommentare:

  1. Ich war leider noch nie bei Primark!

    Schöne Ausbeute! ;)

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ein paar schöne Teile, die du da ergattert hast. :) Ich bin relativ regelmäßig bei Primark. Studiere in Dortmund und dann hat man schon öfters die Möglichkeit, mal eben schnell reinzuhuschen. Finden tut man eigentlich immer etwas. ;) Zu deiner Geldbörse habe ich eine passende Tasche (die hat damals auch nur noch 3 Euro gekostet - einfach der Wahnsinn, zu welchen Preisen die das ganze Zeug raushauen). ;)

    AntwortenLöschen
  3. jaah die schue bei primark sind echt mega hübsch, aber 42 is immer so schnell weg und fällt dann auch noch recht klein aus.. also konnte ich mir da noch nichts mitnehmen. klamotten fallen für mich weg, aber da pass ich wohl sowieso nicht rein :'D aber meine freundinnen sind zum großteil nich soo begeistert davon. schals, kosmetika und hausschuhe hab ich mir aber auch schon mal gegönnt :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute im Frankfurter Primark. Leider habe ich nicht wirklich viel gefunden und eins kann ich sagen..es war voll xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich will Mi zum 1ten Mal hin. Mal sehn wie es wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fahr lieber früh morgens, da ist noch nicht ganz so viel los ;)

      Löschen
  6. richtig tolle Sachen, vor allem die Tasche und die Schuhe gefallen mir ;)
    bei mir ist der nächste Primark leider ziemlich weit entfernt ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war's auch weit, 150km eine Strecke...aber es hat sich gelohnt und wir waren ja nicht nuuuur bei Primark :)

      Löschen
  7. primark gibts in meiner nähe leider gar nicht, wir brauchen einen in köln!!!! :)
    wie viel hast du für den ganzen einkauf ausgegeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, kann ich dir gar nicht genau sagen... hab auf jeder Etage einzeln bezahlt :D glaube insgesamt so 110 bis 120€ rum.

      Löschen
    2. toll, für das geld hast du richtig viele tolle sachen bekommen! danke für die schnelle antwort!

      Löschen
    3. Ich muss dazu sagen: ich kaufe echt selten Klamotten, wenn dann mal so 1-2 Teile, nie mehr. Das hier war schon äußerst unnormal für mich^-^

      Löschen
  8. Schöne Ausbeute hast du da gemacht =)

    Ich war jetzt schon 3 mal bei Primark und muss sagen,beim letzten mal war ich gar nicht so begeistert..
    Irgendwie verliert das so seinen Reiz^^

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ausbeute :-) Das Armband gefällt mir besonders gut und die Schuhe wären auch was für mich. Ich war in London im Primark, aber war überfordert von der Auswahl :D Habe mir also noch nie etwas bei Primark gekauft, bald macht aber einer in Karlsruhe auf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Primark, wir haben in Essen ein 6-stöckiges Gebäude ♥.♥
    Komme auch immer mit irgendwelcher Ausbeute daraus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob's da dann auch mehr Auswahl gibt, als in Frankfurt auf 3 Etagen?! *grübel* xD

      Löschen
  11. War letztens auch bei Primark in Frankfurt und habe mir fast die gleichen Schuhe wie du gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich war bisher zweimal im Primark, einmal in London und dann - weil ich so begeistert davon war - nochmal in Frankfurt... Habe auch damals meine Ausbeute fotographiert, falls du es sehen magst: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2011/07/shopping-haul-primark.html

    Besonders dein neues Armband finde ich unglaublich schön <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, da schau ich direkt mal vorbei, danke für den Link♥

      Löschen
  13. Ja, ich war da schon ein paar Mal, habe mir aber vorgenommen, lieber nicht mehr am Wochenende zu fahren... Da habe ich keinen Bock drauf. Die Schuhe habe ich mir auch gekauft in grau (meine ersten Primark Schuhe) aber leider sind meine Füße dazu ein bisschen zu breit, also nur etwas für Kurzstrecken, naja. lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Ich war nun 1x bei Primark und konnte nichts finden was mir gefallen hätte. Der Laden ist mir zu unaufgeräumt und zu voll wenn ich ehrlich bin. Ich komme ja so schon bei H&M im Laden gar nicht klar auf den Andrang. :p

    AntwortenLöschen
  15. Ich fahre gleich zum Primark nach Berlin. :) Und auch wenn es überfüllt sein wird, ich freue mich schon riesig darauf. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, wie war's? Erfolgreich gewesen? :)

      Löschen
  16. Also ich verstehe den Hype um Primark ja mal überhaupt nicht :D war immer paar mal da um vll ausgefallenen Schmuck zu finden, bin von den Klamotten und Schuhen in Sachen Qualität total unbegeistert, nur weil was 3€ kostet, aber sich trägt wien Lappen, kaufe ich es nicht :D Diese ganzen Plastik Schuhe und so, da rufen meine Füße glatt "Hilfe!"

    ich weiß nicht Primark ist immer so voll und mein Freund weint fast wenn ich in die Richtung der Filialie laufe also amche ichs echt nimmer xD

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Sachen und toller Geschmack! ♥ Gefällt mir gut. Ich hätte auch so gern die Schuhe gehabt, leider war ich unter Zeitdruck :/

    AntwortenLöschen
  18. ....ach ich würde auch gern mal wieder vorbei fahren - aber es ist immer so weit weg. Hab viel Spaß mit den neuen Sachen ;)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  19. Das Armband ist ja süß :) Ich war bis jetzt nur in Primark in England bei mir in der Nähe gibts nämlich keinen :(

    AntwortenLöschen
  20. Ich war am Wochenende zum ersten Mal in einem Primark und war ziemlich unbegeistert. Zu billig, zu groß, zu chaotisch, zu voll, zu sehr "Teenie-Style" für mich ... und alles wurde beherrscht von einer "Möglichst viel an sich raffen, weil ist ja BILLIG"-Athmosphäre. Erwähnte ich die sagenhafte Menge von 1 Kunden-Toilette bei einem Geschäft mit 6 riesigen Etagen? Ich habe auch noch niemals ein Geschäft erlebt, wo man als Begleitung der anprobierenden Person nicht mit zu den Kabinen gehen durfte (ich rede nicht von "reingehen", sondern vor der Kabine warten, was man nicht durfte). Oder wo man als Frau nicht zu den Umkleiden im Herrenbereich durfte.

    Ich denke nicht, dass ich nochmal einen Primark betreten werde ...

    Immerhin, meine Schwester hat sich das gleiche Portemonnaie mitgenommen wie du, für den Urlaub. Das finde ich auch recht hübsch :)

    viele Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zu den Kabinen bin ich ja gar nicht - ich hab so mitgenommen. Aber das hört sich ja nicht so begeisternd an. Das Personal war bei uns auch total gestresst - aber kann man ja auch verstehen irgendwie...

      Löschen
  21. das Armband hat mir meine Freundin auch mitgebracht :)

    AntwortenLöschen
  22. Oje oje, du bist auch auf die Pads reingefallen...schlimmer gets nimmer, nur so als Vorwarnung xD

    Gelsenkirchen hat 5 Etagen...und wie Mütter mit Kinderwagen, man kriegt da richtig Platzangst ^^

    Die Filiale in Bremen ist am allergeilsten. Eine Etage, total übersichtlich, und in dem Einkaufszentrum gibts noch andere tolle Läden :)

    AntwortenLöschen
  23. Ist glaub eher nicht mein Laden, bis auf die Basics gefällt mir nix, sieht alles bissle nach h&m aus und da kauf ich einmal in 2 Jahren ein... Ist halt Geschmacks- und Budgesache.

    AntwortenLöschen
  24. Nicht schlecht. Kann man fast ein bisschen neidisch werden. Vor allem das Hello Kitty-Shirt ist total süß. Schick schick. Muss auch mal wieder hin. Aber schüttelt der Kontostand beharrlich mit dem Kopf!

    AntwortenLöschen
  25. Hast ja tolle Sachen mit dabei. Ich war bisher nur einmal im Primark und es war die Hölle..ich hab noch nie so viele Leute auf einmal gesehen...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...