Sonntag, 29. Juli 2012

Meine Woche in Bildern... #7

Die erste wirklich warme/heiße Sommerwoche ist vorbei... mein Wochenrückblick kommt diesmal in Bildern ;-) 



|Getan| ganz normal gearbeitet... mit Kaffee^_^ // und es war soooo warm *schmelz*




|Lackiert| den King of Greens von Catrice // |Wiederentdeckt| Haarband von essence



|Gefreut| habe ich mich über eine supersüße Kette // und über meinen Lush-Eyeliner♥♥



|Getan| Grillen an der Mosel, wegen Platzregen/Gewitter abgebrochen - aber es war schön♥



Was habt ihr diese Woche erlebt?
Hat außer mir noch jemand keinen Urlaub? ;-)

**************

Kommentare:

  1. Ich sollte mir den King of Greens doch noch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja wegen dem aufkommenden unwetter bei uns mussten wir ebenfalls grillen und schwimmen abblasen :( schade wars... aber ab mittwoch soll es bei uns ja wieder aufwärts gehen ^^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...