Donnerstag, 19. Juli 2012

Neu: Manhattan LE Flitterbelle

Manhattan ist ja normalerweise nicht soooo meine Firma - wenn es nicht gerade um deren Nagellacke geht - die finde ich nämlich ganz grandios und toll♥ seit Kurzem ist die neue LE mit dem wunderschönen Namen "Flitterbelle" im Handel für ca. 8 Wochen erhältlich und die möchte ich euch zeigen, weil sie nämlich drei ganz tolle Lacke enthält - die ich euch aber zum Schluss zeige ;-P

Erstmal die drei Lidschatten-Quattros in gewohnt hübschem Design. Kostenpunkt: je 5€.



Dann gibt es zwei neue Mascaras, die nach der LE ins Standardsortiment übergehen. Hier kosten 8ml je ca. 4€. Die Volume-Curve-Mascara ist Tiefschwarz, die Volume-Mascara in Dunkelblau:




Und dann wie versprochen, drei wunderhübsche Nagellacke - je ca. 3€




Meine Meinung:
Ähhhm... blaue Mascara? Ich weiß ja nicht, ob das so viele Leute benutzen, dass die ins Standardsortiment muss?! Von p2 hatte ich ja diese hier schonmal ausprobiert, war auch nicht so ganz mein Fall. Die drei Nagellacke gefallen mir total gut, besonders der hellblaue Lack hat es mir angetan - den werde ich mir mal in Echt ansehen! Die Lidschattenpaletten sehen wie immer sehr hübsch aus, haben auch tolle Farben! Aber bis jetzt konnten mich die Manhattan-Paletten nicht so ganz überzeugen - ich hoffe auf Tester, die ich betatschen kann ;-)

Die beiden Mascaras hab ich übrigens zum Testen bekommen... ich hoffe ich schaffe es zum Wochenende endlich die Review zu schreiben - aber erstmal zur Schwarzen ;-D

Gefällt euch was?
******

Kommentare:

  1. http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/19. Juli 2012 um 12:29

    die Lidschatten sehen total toll aus und die Nagellacke auch, aber der blaue Mascara...naja...ist nicht so mein Fall :D

    AntwortenLöschen
  2. Die 60 Seconds lacke, weil ich die trockenzeit liebe. aber der rest eher weniger. die kleinen flächen in den lidschatten kann man schlecht mit nem pinsel erreichen. die blaue mascara halte ich eh bei allen herstellern als überflüssig. ich mag absolut keine farbige mascara ^^

    AntwortenLöschen
  3. Den erste Lidschatten quatro hatte ich schon in der Hand und die Farben als schön empfunden! Mal sehen wenn ich mein schlechtes Gewissen beruhigen kann wird das vielleicht gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man wieso ist die Mascara denn dunkelblau und nicht knallblau???Ich will schon so lange ne knallige Mascara haben.Und die Drogeriemarken sind nicht im Stande eine zu machen die knallt,so wie die von Pastel die Ebru gezeigt hat.Schade...

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke gefallen mir auch sehr gut! Muss heute sowieso noch zu Rossmann, vielleicht habe ich ja Glück und finde die LE dort! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gar kein fan von blauer mascara.. ich weiß nicht, das erinnert mich irgendwie an ältere damen, die sich schminken, aber mit dem stil irgendwo in den 80ern geblieben sind ;D
    ist einfach nicht meins ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...