Dienstag, 17. Juli 2012

Sommer?! Immerhin bei Manhattan....

Mit der MANHATTAN ♥ SUMMERAMA Limited Edition bringt Manhattan ab Ende Juli 2012 für etwa sechs Wochen etwas Sommerfeeling in unsere Drogerien. Die LE beinhaltet fünf Lidschattenpaletten, drei Geleyeliner und einen passenden Pinsel:

Lidschatten-Quattros mit Applikator - je ca. 4,99€




Gel-Eyeliner im hochwertigen Glastiegel - je ca. 4,99€




 Gel-Eyeliner-Brush für einen präzisen Lidstrich - je ca. 2,99€



Wer den Pinsel zum Geleyeliner mitnimmt, bekommt 
beides zusammen zum Aktionspreis von 6,49€.


Meine Meinung:
Hm... keine sonderlich einfallsreiche LE. Von Manhattan begeistern mich ja meistens die Nagellacke total - davon sind hier aber leider keine dabei - schade. Die Lidschattenpaletten sehen ganz hübsch aus, sind aber nicht so wirklich mein Beuteschema. Geleyeliner finde ich zwar interessant, wollte auch schon immermal welche ausprobieren - aber nicht gerade in diesen Farben... aber ich denke, ich werde den Pinsel kaufen - wenn der mich im Laden auch überzeugt =)

Benutzt ihr Geleyeliner?
Welche könnt ihr empfehlen?
***********

Kommentare:

  1. mich spricht die le auch nicht an...
    ich hab den braunen und schwarzen geleyeliner von essence, die find ich klasse. und noch einen von catrice aus einer le, der ist eher mies. aber die aus dem standartsortiment soll gut sein.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von essence schau ich mir glaub ich mal an... danke für den Tipp♥

      Löschen
  2. Der grüne (teal?) Geleyeliner spricht mich spontan an, wenn er dunkel genug ist. Aber für den Preis...hmm -.-

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue geleyeliner hats mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  4. ich werde mir mal die Palette oben rechts ansehen... Hoffentlich ist die Pigmentierung besser als aus der jetzigen LE.. Finde die Farben für den Spätsommer ganz cool, zudem besitze ich sie noch nicht, außer das braun ;)

    Den Pinsel werde ich mir auch mal ansehen, ich glaube aber dass Alverde einen ähnlichen Pinsel führt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. also ich werde mal Ausschau nach dem türkisen Geleyeliner halten, so eine Farbe habe ich nämlich noch nicht... lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. den türkisen und den lila eyeliner werd ich mir auf jeden fall anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Also die Qualität der Sachen war sehr unterschiedlich, bei zwei T-Shirts z.b. ging am Saum sehr schnell die Naht auf und auch die süße weiße Tasche mit den schwarzen Punkten ging recht schnell kaputt, da einfach ein Henkel abgerissen ist..
    Ansonsten gibt es noch zwei Kleider und einen Rock die ich ggf noch verkaufen mag, da ich die Kleider nicht anprobiert hatte, hatte ich nicht gemerkt, dass sie mir nicht richtig passen und den süßen Blümchenrock habe ich - versehentlich - viel zu groß gekauft^^ Mal sehen ob ich da noch Abnehmer finde, die Sachen lagen ja nur im Schrank und sind nahezu neu...
    Womit ich hingegen recht zufrieden war, ist der Schmuck von Primark, da hat bisher eigentlich alles überlebt, wobei ich die Sachen natürlich auch nicht täglich trage ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  8. Oh auf die Geleyeliner bin ich ganz gespannt und wenn die Pigmentierung der Lidschatten besser sind als sonst,dann vllt auch.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Design von den Lidschatten sehr schön, doch irgendwie sprechen mich die farben auch überhaupt nicht an ..

    AntwortenLöschen
  10. hallo :)
    also ich hab einen braunen gel eyeliner von Maybelline New York. Krieg den Namen grad nicht zusammen, irgendwas mit eyestudio und longlasting :D
    Den finde ich auf jeden Fall sehr gut, lässt sich gut und sauber auftragen, auch mit dem enthaltenen Pinsel und die Farbe hält schön lang.
    lg,
    Irina

    http://irinatherainbowpony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Lidschatten finde ich wirklich interessant! Einige wirklich schöne Farbkombinationen dabei!
    Ich weiß nur nicht ob ich mir umbedingt etwas davon kaufen muss, da man die Farbe ja wahrscheinlich doch, in der ein oder anderen Ausführung schon hat.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. mhhh. sehr schööön! ich besitze zwar überwiegend lilafarbenen lidschatten, aber ein quattro werde ich mir auf jeden fall zulegen. :-)

    lg

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...