Freitag, 20. Juli 2012

Spätsommer-LE von p2: Spices & Herbs



Die neue Limited Edition von p2 mit dem Namen "Spices & Herbs" ist farblich inspiriert durch Curry, Safran, Wacholderbeeren, Basilikum und Co. Sie wird es ab Anfang August geben und sie enthält diese wundervollen Produkte:




Inspired by nature eye shadow
Duo-Eyeshadow in drei Kombis. Die helle Farbe ist matt, die dunklere Farbe mit Schimmer. €3,75

Spice up your life! liquid eyeliner
Flüssiger Eyeliner mit Pinselapplikator. €2,85

natural feeling mascara
Wasserfeste Volumen-Mascara in natürlichem Braun mit Goldschimmer. €2,95

Smooth & caring lipstick
Lippenstift mit integriertem Pflegekern und tollem, dezentem Duft. In drei Farben. €2,95

Delicious nature blush
Langhaftendes Blush in zwei Nuancen. €3,75

Well prepared lipline shaper
Transparenter Lippenkonturenstift€1,95

Well prepared eye primer
Hellt optisch auf, verhindert das Absetzen von Pigmenten und sorgt für Halt. €2,95

Well prepared eyebrow lift pen
Ideales Duo: Konturenstift und Highlighter. €2,95

Herbal garden nail polish
Hochdeckender Nagellack in 4 neuen Trendfarben1,95€ (15ml)

Hot & spicy loose powder
Loser Puder für einen schönen Bronzeeffekt mit lecker duftendem Kakao-Extrakt. €4,15



Meine Meinung:
Wow, das ist doch wirklich nochmal eine tolle LE! Und ich glaube die erste, wo mich die Nagellacke so gar nicht ansprechen^_^ ich bin besonders gespannt auf die Lippenstifte, da werden sicher 1-2 ins Körbchen hüpfen! Genauso wie der transparente Lipliner und die braune Mascara... und so einen Eyeprimer - hab ich auch noch nicht! die Verpackung finde ich ganz hübsch und edel - erinnert mich ein bisschen an Nivea - warum auch immer *gg*

Was spricht euch an? 
Worauf freut ihr euch am Meisten?
*******

Kommentare:

  1. Stimmt, schaut aus wie Nivea =D
    So direkt spricht mich aber nichts aus der LE an...

    AntwortenLöschen
  2. Der Eye Primer ist das einzige was mich wirklich anspricht. (;

    AntwortenLöschen
  3. Hot & spicy loose powder klingt sehr interessant :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...