Samstag, 11. August 2012

500+ Gewinnspiel: and the winner is...

Gerade eben ist mein 500+ Leser Gewinnspiel zu Ende gegangen... dabei kratzt ihr mittlerweile ja schon an der 600 GFC-Lesern!

Es ist wirklich toll zu wissen, dass euch mein Blog so gut gefällt und dass viele so oft hier vorbeischauen! Vielen Dank dafür ihr Süßen♥

Also kommen wir nun zur Gewinnerin des Sets:



Herzlichen Glückwunsch an die liebe


die schon wirklich lange meine Leserin ist, ich melde 
mich wegen deiner Adresse bald bei dir und 
wünsche schonmal viel Spaß mit deinem Gewinn♥



Allen anderen danke ich für die zahlreiche Teilnahme! Seid nicht traurig,
wenn es nicht geklappt hat, es wird immer mal wieder Gewinnspiele geben!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. oh herzlichen glückwunsch zu deinen lesern und natürlich auch an die gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. von mir natürlich auch Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich danke dir vielmals <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch an die gewinnerin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn :))

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...