Montag, 27. August 2012

8 Dinge zum Thema... Concealer

Ich glaube es wird endlich mal wieder Zeit einen Tag zu beantworten^_^

Eine meiner Lieblingsbloggerinnen, nämlich die liebe Oli von Rock your Style, hat mich vor ein paar Wochen mit diesem "8 Dinge"-Tag beehrt. Das Thema ist "Concealer" und dazu soll ich dann 8 Punkte aufschreiben... für mich ein schweres Thema, aber ich tu mein Bestes ;-)


 
  1. Eigentlich benutze ich so gut wie nie Concealer, höchstens unter den Augen.
  2. Er ist mein wahrscheinlich am meisten vernachlässigte Kosmetikprodukt.
  3. Zuerst hatte ich das 5er Set von Catrice, hab aber immer nur zwei Farben benutzt.
  4. Wenn ich Concealer benutze, dann das Camouflage von Alverde.
  5. Ich brauche immer eine sehr helle Nuance für mein blasses Häutchen.
  6. Ich klopfe nicht, in pinsele nicht - ich schmiere mit den Fingern :D
  7. So viele Lippenstifte, Lidschatten, Mascaras... ich bisher hatte: Concealer bis jetzt nur Drei.
  8. Das Wort Concealer habe ich zum 1. Mal bei Taff als Mädchenfremdwort neben Clutch gehört.

Puh, geschafft :D 

Dann möchte ich den Tag natürlich auch gerne weitergeben, mit dem Thema:

Lush

Da bin ich besonders gespannt auf eure Antworten, weil ich die Marke einfach toll finde♥ 
und dann möchte ich ganz gerne diese Mädels taggen:

1. Diana von I need Sunshine
2. Bella von Step to Milkyway
3. Kathy von Kathy Loves
4. Denise von Zuckerwattewunderland
5. ...und Oli von RockyourStyle bekommt ihn wieder zurück ;D

Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und hoffe, 
dass euch das Thema gefällt ;-)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche♥

Kommentare:

  1. Ui danke fürs taggen :) Lush als Thema ist toll!! Ich hab diesen Tag auch von Oli bekommen gehabt und ich hatte auch Probleme damit den ausführlich zu beachten. Concealer ist wirklich ein schweres Thema XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass alle meine getaggten Lush kennen, sonst ist das nämlich auch ein eher schwieriges Thema ;)

      Löschen
    2. Ich glaub das wird einer schöner Post bei mir, hab sogar noch Fotos hier wie ich im Lush Laden auf der Fensterfront unterschreibe bei der Gegen-Tierversuche-Unterschriften-Aktion :D

      Löschen
  2. Ach verdammt, nochmal soll ich mitmachen? xD Spaß beiseite, schön dassu mitgemacht hast und ich hoffe sehr dass dm dich auch mal wieder bedenkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon länger nichts mehr bekommen von dm, ich hab schon voll die Komplexe und denk mir, dass mein Blog entweder zu schlecht ist oder ich zu kritisch bin. o.o *drop*

      Löschen
  3. Ich schmiere auch mit den Fingern =D
    Danke fürs taggen =)

    AntwortenLöschen
  4. "Ich klopfe nicht, in pinsele nicht - ich schmiere mit den Fingern :D" :DDD ♥ zucker ich auch!

    AntwortenLöschen
  5. Concealer ist für mich ein sehr heikles Thema. ^^
    Irgendwie habe ich ständig Probleme damit, meist, weil es schnell gehen muss und dann sieht es einfach nur noch seltsam aus. :P

    Das war auf jeden Fall der interessanteste 8 Dinge TAG den ich bisher gelesen habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke ;D

      ...wie gesagt: Concealer war für mich ein sehr schweres Thema, weil ich den auch so gut wie nie benutze. Aber ich hab mir Mühe gegeben ;D

      Löschen
  6. 4er Set von Catrice mit 5 Farben? ;) hihi genau die drei Produkte die du da zeigst hab ich auch zu Hause, nicht mehr und nicht weniger, aber die benutze ich auch regelmäßig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast Recht :D ich hab den Post geschrieben, bevor ich die Palette nochmal ausgekramt und fotografiert hab. Ich hätte schwören können, dass es 4 Farben waren xD danke für den Hinweis ;)

      Löschen
  7. ich hätte heute fast den von catrice gekauft, ich hae immer so augenringe, wenn ich keine brille trage, dann sieht ma sie so.... habs dann abe rdoch nicht.
    hab auch so einen manhattan concealer, vll sogar den gleichen. aber nützt mir leider bei meinen augenringen ncihts :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Manhattan fand ich auch gar nicht gut... hab den glaub ich 2-3 mal benutzt, dann nicht mehr, deckt überhaupt nicht gut. Da finde ich die Cremeconcealer deutlich besser. Den von Alverde kann ich dir auf jedenfall empfehlen: sehr deckend un hält gut. Allerdings auch recht reichhaltig und sollte man abpudern, damit er da bleibt, wo er hin soll ;)

      Löschen
    2. danke :) werde beim nächsten einkauf mal genauer gucken :)

      Löschen
    3. oh mann außerdem meine tippfehler :D hammer :D

      Löschen
  8. Gerne doch ;D.
    Ja, die Farben sind auch wirklich wunderschön und machen sich prima auf dem Auge :)

    AntwortenLöschen
  9. war ja klar, dass du das thema lush aussuchst :DD

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank fürs taggen und bei Lush mache ich natürlich sehr gerne mit, ist ja klar ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...