Mittwoch, 15. August 2012

Angekündigt: Catrice LE Hollywood´s FABULOUS 40ties

Gestern erreichte mich wieder eine tolle Pressemitteilung zu einer neuen, glamourösen LE von Catrice, die ab September erhältlich sein wird. Erstmal eine kleine Sneakpreview =)
 



Inspiriert durch die legendären Film- und Stilikonen wie Katharine Hepburn, 
Ingrid Bergmann und Marlene Dietrich entführt die Limited Edition 
„Hollywood’s FABULOUS 40ties“ by CATRICE von September bis 
Oktober 2012 in die glamouröse Zeit der 40er Jahre – die mit femininen 
Schnitten, modern interpretiert, auch ihr Comeback auf den internationalen 
Catwalks feiern. CATRICE greift als Hommage an die selbstbewusste 
Frau die Eleganz und unvergleichliche Schönheit der Hollywood-Diven 
auf und kombiniert gekonnt feminine, warme Rottöne wie Rosé, Rosenholz 
und Kirschrot mit zarten Nude-, Beige- und Braunnuancen sowie 
modernem Lila. Für einen stilvollen Auftritt à la Hollywood…



Natürlich hab ich auch ein paar Bilder und Infos zu den Produkten bekommen:



Absolute Eye Colour Quattro 
Seidige und geschmeidige Textur in Rosé- und Braun-
Nuancen. Erhältlich in 2 Ausführungen. Je ca. 4,49€



Eyebrow Gel
Bringt mit pflegendem Panthenol. Leicht 
coloriert mit Bürstchen. Um 3,29€


Eyebrow Lifter
Lichtreflektierenden Pigmenten heben optisch die Brauen und öffnen 
die Augen. Cremige Textur in praktischer Stiftform. Etwa 2,99€



Velvet Lip Colour
Ausdrucksstarkes und samtig-mattes Finish. 
Erhältlich in 4 Farben. Um 3,99€


High Gloss Lip Topcoat And Gloss
Mit praktischem Pinsel zum Auftupfen für 
ein glossiges Finish. Um 3,79€



Multi Colour Blush 
Drei perfekt aufeinander abgestimmte Töne mit leichtem Schimmer. 
Kombination aus gepresstem und gebackenem Puder. Etwa 3,99€



Ultimate Nail Lacquer
Warme Trendfarbe mit schönem Glanzeffekt, ganz klassisch 
ohne Schimmer. Erhältlich 5 Farben. Um 2,49€



Meine Meinung:
Was für eine wunderschöne LE - ich bin total geflasht und begeistert! Wunderschöne Farben, die genau in mein Beuteschema passen und eine super hüsche Verpackung mit diesen eleganten Blümchen! Endlich keine Papageien-Knall-Farben, sondern was schön Natürliches in Rosenholz- und Koralltönen... genau mein Ding. Was ich mir auf jedenfall anschauen werde, sind die Lippenstifte (außer den nudigen, sowas steht mir ja nicht^_^) und die Nagellacke. Die Lidschattenquattros gefallen mir auch beide. Die Augenbrauensachen sind jetzt nicht sooo mein Ding, aber vielleicht schau ich mir das eingefärbte Gel mal an, mein durchsichtiges ist nämlich fast leer =)

Auch hier hat Catrice sich wieder einen außergewöhnlichen Blush als Eyecatcher einfallen lassen... die Gesamtfarbe wirkt sehr frisch und nicht zu knallig auf mich, aber mit Blush bin ich eigentlich bestens versorgt.

....aber diese Blümchen*_*

Wie findet ihr die LE?
Was wollt ihr euch ansehen?
***********

Kommentare:

  1. Ich guck mir denk ich das Blush und den Lippi + Lack in der Farbe Red Butler an :)

    AntwortenLöschen
  2. Also diese LE gefällt mir ma richtig gut!
    Die muss ich mir auf jeden Fall anschauen =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin begeistert. Die Lidschatten, Lippenstifte und vorallem die Nagellacke haben es mir angetan. Wie du schon sagst: Endlich mal etwas natürliches und nicht zu knalliges! Da freu ich mich schon drauf. Hauptsache man bekommt auch etwas ab und es ist nicht alles zu schnell weg! :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. oh kann es kaum erwarten :) tolle Farben, genau mein Ding. xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles toll aus..die Lippenstifte und die Nagellacke werde ich mir auf jeden Fall angucken :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die LE sehr schön. Bin gespannt, wie die Lippis wirklich sind. Pressebilder weichen ja oft ab.

    AntwortenLöschen
  7. Also auf den Bildern sind die Sachen wahnsinnig toll - da wird wohl einiges ins Einkaufskörbchen wandern sobald es die Sachen bei uns gibt ;D

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstift sind richtig schön ich hoffe die werden im Laden noch genauso aussehen v.v

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nein, mein armer Geldbeutel! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die LE auch mal wieder richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. das thema der LE finde ich richtig toll.. genau mein ding^^ bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die LE sehr ansprechend und freue mich schon darauf :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese LE auch wunderschön und ich freue mich schon darauf.

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, das scheint eine schöne LE zu sein! Bin gespannt! Und ich freue mich, dass ich den von Dir kreierten Award verliehen bekam, denn er ist ja auch so unglaublich zuckersüß ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, das wird eine sehr begehrte LE♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich eher nicht so meine Farben,aber den Blush werde ich mir auf jeden fall anschauen und die Lippenstifte auch.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. gibt es dann diese und die wild craft (oder wie auch immer die heißt) gleichzeitig ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ja... ist ja bei Essence auch oft der Fall *schulterzuck*

      Löschen
  18. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. A murder mystery game is a fun way to pass the time during the twenties theme party. You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.

    my page; travel deals

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...