Mittwoch, 1. August 2012

Angekündigt: Catrice Upper WILDside

Es folgt wieder die übliche LE-Flut zum Monatsende :-D

Fangen wir an mit einer Limited Edition von Catrice namens "Upper Wildside", die im September 2012 im Handel erhältlich sein wird. Vorab gab's wieder eine kleine Sneakpreview:





Die LE, die Großstadtflair und Wildniss im Kontrast vereinen soll, enthält die folgenden Produkte:




Long-lasting Cream Eyeshadow
Cremige Lidschatten mit intensiven Farben. Mit Flockapplikators 
für einen präzisen und einfachen Auftrag und lange Haltbarkeit. 
Erhältlich in 3 Farben, je ca. 3,99€




Lip Gloss Stick
Für natürlichen Glanz mit geliger, fast transparenter Textur. Dezente 
Farbabgabe für ein natürliches Finish. Erhältlich in 2 Farben, je 3,79€





Sun Teint Bronzing Gel 
Schimmerndes Bronzing Gel für einen natürlichen Glow. Gelartige 
Textur für einfachen Auftrag, nicht selbstbräunend. Ca. 3,99€





Ultimate Nail Lacquer
Warmes Orange, Braun und Rot treffen auf kühles urbanes Blau und 
Grün. Orange und Rot haben ein mattes Finish und eine raue 
Oberfläche wie Wildleder. Erhältlich in 5 Farben, je ca. 2,49€




...und als besonderes Schmankerl:



Suede Beauty Bag

Exklusives Design als perfekte Ergänzung 
zum übrigen Sortiment, ca. 3,49€


Meine Meinung:
Ganz nette LE - mehr aber auch irgendwie nicht... jedenfalls meiner Meinung
nach. Für mich ist kein Must-have dabei, eigentlich noch nicht mal wirklich
was, das ich mir anschauen möchte *grübel* vielleicht der blaue Lack, aber
so einen Ähnlichen hab ich schon. Gut für den Geldbeutel ;-)

Wie findet ihr die LE? Was für euch dabei?
******




Kommentare:

  1. Mich haut sie jetzt auch nicht um...

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht anhand der Pressebilder von dieser LE irgendwie nichts an.

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde zwei, drei Nagellacke interessant, mehr aber auch nicht wirklich. Da sind die beiden neuen Essence LEs interessanter für mich, über die ich auch berichtet habe. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, dass mich die LE auch null anspricht :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Täschen irgendwie schick :)
    aber der rest reizt mich auch nicht wirklich^^

    AntwortenLöschen
  6. die Nagellacke fand ich ganz nett aber raue Oberfläche. Iiiihh sowas mag ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den grünen Nagellack schön, da ich so einen noch nicht habe:) Vielleicht hole ich mir auch noch den Beauty Bag, so einer ist ja eigentlich imer ganz praktisch und das Design gefällt mir. Aber das war's auch schon, also wirklich "umhauen" tut mich die LE auch nicht :s

    AntwortenLöschen
  8. Außer dem Täschchen spricht mir auch nichts an ... hmmm ... war leider bei den ganzen letzten Catrice LEs der Fall ... LG

    AntwortenLöschen
  9. Für mich persönlich ist da nichts besonderes dabei. :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke :D

    Jo ist irgendwie blöd für die, ich habe auch erstmal gedacht, das jedes Paket von einem dm in der nähe des Bloggers kommt und unser dm vll zu klein und pleite ist? ka xD Eigentlich müssten die alleine bei meinen Einkäufen ihr dm damit retten können xD

    Aber gut zu wissen das es nicht nur bei mir passiert ist, habe ja auch erst jede oder spätestens jede 2. LE bekommen und nu lese ich nurnoch von den Testpaketen anderer^^

    Danke, Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anna, toller Blog, ich finde es klasse, dass man bei dir immer genau die richtigen Infos zu allen LEs bekommt, wirklich toll!

    Ich habe auch seit geraumer Zeit einen kleinen Beauty-Blog, der allerdings noch in den Startlöchern steckt. Da ich aber wirklich bemüht bin, etwas Neues zu bieten, haben eine Freundin und ich uns eine Art Tag ausgedacht, von dem wir eigentlich wirklich überzeugt sind. Würde mich sehr freuen, wenn du dir den Tag & meinen Blog mal ansehen würdest und mir eventuell eine kleine Rückmeldung geben könntest.

    Und übrigens: Auch ich finde diese LE nicht besonders, muss ich sagen. Schade, die Catrice LEs sind sonst immer ein wirkliches Highlight!

    Liebe Grüße,
    jubieboycotts

    hier der tag: http://jubieboycotts.blogspot.de/2012/08/kosmetiktausch-1.html

    AntwortenLöschen
  12. Und wie.. trotzdem bekomme ich noch anfragen^^

    AntwortenLöschen
  13. auch für mich kein Anreiz etwas zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  14. Hmm...nee, mir wäre sie nix. Die Lippenstifte haben schöne Farben, aber das Design mag mir nicht gefallen. Schade :(

    Zu den Chubby Sticks: Clinique habe ich bisher im Galeria Kaufhof, bei Müller und im Douglas gesehen. Überall dort gabs auch die Cubby Sticks :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...