Donnerstag, 2. August 2012

Angekündigt: Essence Cherry Blossom Girl LE

Anscheinend gibt es im September 2012 nicht nur eine neue LE und neue Standardprodukte, nein - es gibt noch eine zweite Limited Edition von Essence. "Cherry Blossom Girl" sieht für mich etwas nach Frühlings-LE aus, enthält Produkte mit wunderschönen, überwiegend koralligen Tönen.

Einmal recht freundlich für's Gruppenbild:







Quattro Eyeshadow, ca. 2,99€
Mit seidig-zarter Textur und schimmernden und matten Effekten.

2in1 Eyeliner, ca. 2,99€
Schöne, exakte Lidstriche von Fein bis Breit. Semi-permanente Textur.

Paper Lashes, ca. 2,29€
Das absolute Highlight dieser Trend Edition! Mit beiliegendem Kleber.

Lipstick pencil, je ca. 1,79€
Intensiv und samtig-mattes Finish in kräftigem Rot und trendigem Apricot.

Highlighter pen, ca. 2,49€
Feine, zart-schimmernde Textur als Twist pen mit integriertem Pinsel.

Blush, ca. 2,99€
Multi-colour Blush mit Prägung mit Kirschblüten-Design.

Nail polish, je ca. 1,79€
In Plain oder mit Schimmer-Effekt. Erhältlich in 4 Farben.

Shimmering body powder, ca. 3,29€
Zart parfümierter, fein-schimmernder Körperpuder.


Meine Meinung:
Geht es nur mir so, dass hier Frühlingsgefühle aufkommen?! Ich finde die Farben sehr sommerlich und hübsch, keine Frage... aber für mich sieht das aus wie Frühling - aber ist ja auch egal, jedenfalls gefallen mir die Produkte super gut.

Als Lidschatten sind diese Farben nicht so richtig passend für mich, aber die Lippenstifte, das Blush und das Shimmerpuder werde ich mir auf jedenfall mal anschauen! Sehr interessant und tatsächlich ein Highlight sind natürlich die Paperlashes... bisher nur im Ausland zu bekommen, jetzt bei Essence. Die werde ich mir anschauen, sie sehen ja schon als Deko auf dem Schminktisch total niedlich aus oder?! ;-)

Was wollt ihr euch anschauen?
**********

Kommentare:

  1. Das mit der Umleitung musst Du in den Einstellungen bei blogspot einrichten.

    Unter dem Link ist ein Video. Da wird das ganz genau gezeigt :)
    http://www.kleidung.com/domain-sponsoring/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, hab's ausprobiert und das gab bei mir ein Problem irgendwie... dann kam nämlich sowohl auf der Blogspot-Adresse, als auch auf meiner Domain einen Fehler... ach, ist das alles kompliziert mit dieser Technik -.-

      Löschen
  2. Ja, die paperlashes möchte ich wohl auch gerne haben, sofern ich schnell genug bin und welche ergattern kann, die sind bestimmt nämlich auch schnell ausverkauft... lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimmt, das sieht wirklich mehr aus wie eine Frühlings-LE. Aber ich finde die Produkte auch super schön! Besonders gefallen mir das Lidschatten-Quattro, die Lacke und der Blush. :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus die LE :) manchmal hat essence sooo langweilige LEs, wie jetzt die andere die du uns vorgestellt hast & dann hauen die gelegentlich echt tolle sachen raus... mich interessiert hier besonders der highlighterpen & der blush :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gar nicht schlecht aus :) Bin ich mal gespannt wenn die im Laden ist!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. ich find es ist eine sehr gelungene LE... freu mich schon auf die!! hätte gern das blush, die beiden lippies, die lashes und das quattro sofern die farbabgabe ok is ^^

    AntwortenLöschen
  7. Also die Les von essence werde wieder eindeutig besser
    -lisa :)

    http://maikeundlisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. achja und danke für die vielen lieben kommentare. wenigstens mal einer, der sich auch richtig interessiert und nicht nur "schön" oder "gefällt mir" schreibt :D
    obwhol solche kommentare auch nicht verkehrt sind ;)
    liebe grüße.

    ps: von der LE brauche ich unbedingt das shimmer powder zeugs da, aber nicht wegen dem powder sonderm wegen der puderquaste! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst mit den Kommentaren ;) bevor ich da mit einem oder zwei Wörtern ankomme, lass ich es lieber sein oder les mir den Text durch und schreib was Richtiges ;)

      Löschen
    2. find ich ne gute einstellung. ich will ja keinem auf den schlips treten, derkurze kommentare schreibt, aber kommentare, die wirkliches interesse zeigen, liest man einfach lieber :D

      Löschen
  9. Das ist wirklich eine wunderschöne LE. Mir gefällt sie ziemlich gut und ich freue mich drauf :)

    Cherry Blossoms sind wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss unbedingt diese Lipsticks haben! Die erinnern mich stark an die Chubby Sticks von Clinique. An sich eine ganz nette LE und mal wieder ein richtiges Highlight mit den Paper Lahes!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...