Mittwoch, 1. August 2012

Angekündigt: Essence Wild Craft LE

Wie schon erwähnt - die LE-Flut geht weiter ;-D

Die Wild Craft LE von essence können wir ebenfalls im September 2012 im Handel entdecken und diese gefällt mir auf den ersten Blick doch deutlich besser, als die Catrice LE Upper WILDside.... obwohl man zugeben muss, dass sich das Thema doch etwas ähnelt...



"Aufregend und abenteuerlich! Inspiriert von der Natur, schweren Fellen 
und rauer Borkenoptik der Bäume bietet die Trend Edition die perfekten 
Looks, um in der Großstadt-Prärie aufzufallen. Zarte helle Nude- 
und Rosé-Töne bilden den Kontrast zu dunklem Lila und Grün."


Mono Eyeshadow, ca. 1,79€
Hochpigmentierte Farben mit metallischen Effekten. Besonderer Hingucker:
Die Eyeshadows haben ein cooles Baumrinden-Dekor. Erhältlich in 3 Farben.

Eyebrow set, ca. 2,49€
Das eyebrow set besteht aus zwei Puder-Texturen in verschiedenen
Braun-Tönen, einem Highlighter und einem Applikator.

Lipstick, ca. 1,99€
Glänzende Lippen in dramatischem Lila oder dezentem Nude. Schönes
schimmerndes Finish, das garantiert nicht austrocknet. Erhältlich in 2 Farben.

Highlighter powder, ca. 2,99€
Ein wahrer Eyecatcher, sowohl optisch als auch von der Textur. Fein schimmernde Pigmente gepresst in trendiger Baumrinden-Optik hinterlassen einen leichten Pearl-Effekt auf der Haut.

Duo brush, ca. 3,29€
Abgerundeter, samtweicher Puder- und Lidschattenpinsel für einen gleichmäßigen Auftrag
und ein makelloses Finish. Weiches Pinselhaar für losen oder gepressten Lidschatten.

Nail polish, je ca. 1,59€
Zwei zarte Nuancen in Nude und Rosé, trendigem Grün und intensivem Lila sind die absoluten Must Have-Farben im Herbst. Die dunklen Nagellack-Farben kommen plain, während die Nude-Töne leicht schimmern. Erhältlich in 4 Farben.


Meine Meinung:
Wie gesagt, gefällt mir auf jedenfall besser, als die Upper WILDside von Catrice. Hier sind ein paar tolle Produkte dabei und auch die Optik finde ich mit der Stanzung der Lidschatten ganz hübsch und passend zum Thema. Anschauen werde ich mir auf jedenfall die Lidschatten und die Nagellacke. Ich finde, dass der Schimmer in den Nudelacken sich sehr interessant anhört... ich bin gespannt! Und der Pinsel sieht soooo flauschig aus, der muss auf jedenfall ins Körbchen <3

Wie gefällt euch die LE?
*******

Kommentare:

  1. hmmm so auf den ersten blick würd ich mir wsl pinsel und highlighter gönnen..... das kann sich aber natürlich ändern sobald ich vorm le aufsteller steh ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich hoffe ich kann diesen pinsel bekommen, der sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wirklich schön, finde ich sehr toll für den Herbst die Farben. Leider dauerts bis September noch soooo lang :(

    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist da glaube ich eher nichts dabei^^

    AntwortenLöschen
  5. oh je wieder ein Kampf um den Pinsel XD

    AntwortenLöschen
  6. Pinsel & Highlighter werden mitkommen. (:

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne LE! Besonders der Pinsel, die Lacke und die Lidschatten haben es mir angetan ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die LE spricht mich überhaupt nicht an - gut für meinen Geldbeutel ;) Höchstens der Pinsel wär was, aber ich find den was die Aufbewahrung angeht nicht so praktisch (meine Pinsel stehen in einem Becher).
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich recht... meine Pinsel liegen in einem Kästchen drin, also bei mir kein Problem, was gegen den Flauschipinsel spricht :)

      Löschen
  9. und hier finde ich das Augenbrauenset interessant, vielleicht auch das Puder. Muss mal schauen...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...