Freitag, 24. August 2012

Anna als Nagellack-Designerin...

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es vor ein paar Wochen ein Kreativ-Gewinnspiel bei Innen & Aussen und Give the Bitch her Chocolate. Passend zum Blog sollte jeweils eine Nagellack-Kollektion entworfen werden. Vorgegeben waren drei Lackfläschchen, die man designen durfte. Gewinnen konnte man jeweils - wie sollte es anders sein - ein Set mit Nagellacken. Je nach Wunsch entweder die aktuelle Modepilot oder die Styleproofed LE von Manhattan.

Weil ich das Gewinnspiel echt toll fand, wollte ich euch meine beiden Teilnahmen mal zeigen:




Besonders gefreut hab ich mich, dass ich mit meiner zweiten Kollektion bei der lieben Paddy das Modepilot Set gewonnen habe *yyaaaayy* sooooo viele, tolle Lacke! Hab mich total gefreut♥ ...obwohl ich die Schoko-Kollektion eigentlich besser gelungen fand *pfeif*

Habt ihr auch mitgemacht?
********

Kommentare:

  1. wow das find ich genial , total klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Glückwunsch! Da hast du dir aber wirklich kreative Sachen einfallen lassen. Ich bestelle dann bitte einmal den mit Schokogeschmack. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Beides sehr schöne kreative Kollektionen die dir da einfallen lassen hast.

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool :) Das ist ja wirklich ein kreatives Gewinnspiel ^__^ Deine beiden Teilnahmen gefallen mir richtig gut. Mitgemacht hab ich allerdings nicht, weil ich gar nix davon wusste :D Und selbst wenn - wäre nie so kreativ geworden wie deins ;)

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sind ja tolle Nagellack-Designs!
    Wie hast du denn die Fläschchen so schön hinbekommen? Habe gelesen, dass es da gar kein Programm zum "zusammenmixen" und designen gab... Sehen sehr professionell aus deine Fläschchen und natürlich sehr kreativ!

    Achja, und gratuliere dir natürlich ganz herzlich zu deinem Gewinn! Nagellack kann Frau ja doch nie genug haben^^ Hätte ich von dem Gewinnspiel gewusst, hätte ich sicher auch mitgemacht ;-))

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fläschen waren von den Bloggerinnen vorgegeben, der Rest war freigestellt :) danke♥

      Löschen
  6. wow, richtig gut gelungen! wieso hab ich von der aktion nichts mitbekommen? sieht auf jeden fall sehr professionell aus und ich würde es sofort kaufen ;)
    also glückwunsch zum gewinn!

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Kollektion ist echt hübsch. Mir gefällt sie auch etwas besser als die für Paddy. Trotzdem ist sie aber wunderschöN! =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Die Schoki Kollektion gefällt mir auch einen Ticken besser, aber freut mich sehr, dass du mit der Zweiten gewonne hast :3!!!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch♥ ich freue mich schon sehr auf die Lacke... müssten nächste Woche kommen♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde beide Kollektionen die du gemacht hast wunderschön. Du hast verdient gewonnen. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Die sind dir ja wirklich super gelungen, mir gefallen deine Sets :-)
    Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen echt schön aus. Mir gefallen die Chocolate-Lacke besonders!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...