Montag, 6. August 2012

Antike LE-Schätzchen #2

Und da ist er: einer von drei antiken LE-Nagellacken, die ich euch letzte Woche hier gezeigt hab. Die Firma p2 hat sich übrigens wegen dem Datum der LE bei mir gemeldet, sie war im Juli und August 2007 im Handel.




Und nochmal wie versprochen das Sonnenlicht-Foto ;-)




Obwohl der Lack 5 Jahre alt ist, lässt er sich lackieren wie am ersten Tag! Er ist super deckend, trocknet schnell und duftet dann tatsächlich fruchtig nach Orange - sogar mit TopCoat! Die Farbe wäre mittlerweile nicht mehr unbedingt meine erste Wahl, aber die Qualität ist wirklich klasse und der Glitzer ist sooo schön!

Wenn ihr den Lack noch sucht, könnte es schwierig werden, ist aber sicherlich nicht unmöglich... Sucht ihr nach "Club Tropicana" auf Kleiderkreisel, findet sich schonmal der lila Lack aus der LE. Wenn ihr wachsam seid bzw. auch mal bei Ebay, Foren etc. schaut, dann habt ihr vielleicht Glück♥

Habt ihr auch alte LE-Lacke?
***********

Kommentare:

  1. Wow, das spricht für eine gute Qualität! Wenn ich da an meine alten Nivea-Lacke denke.. die sind nach 2 Jahren steinhart...

    Beste Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen 13 Jahre alten Lack von Nivea ;) & der ist immernoch erstaunlich

      Löschen
  2. Ja, der Lack hat's echt noch drauf. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht ja toll aus! :) Leider habe ich keinen alten LE-Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Die Qualität sieht gut aus, von der Farbe bin ich allerdings so gar nicht begeistert! Auch mit den Glitzer dazu, das ist mir irgendwie zu viel ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was man so alles im Schrank wiederfindet :D
    Die Qualität spricht für p2. Die Farbe finde ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha dankeschöön, und schön dassu nun auch dabei bist xD Ich kenne das aber mit dem verfolgen, oft habe ich blogs die ich immer lese aber habe garnicht abonniert sondern einfach per link immer mitgelesen xD

    AntwortenLöschen
  7. Der Glitzer ist der WAHNSINN! Und Orange ist sowieso eine schöne sommerliche Farbe!

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  8. Herbe schön der Lack *___*

    Ich liebe Glitzer :)

    www.jassydeluxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi(:
    Ich habe dich getaggt zum Thema ,,Kajal".
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:*

    http://lexiitalktoyou.blogspot.de/2012/08/getaggt.html

    LG Alexandra(:

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe nicht wirklich "alte" LE_Lacke, finde es aber wirklich spannend, wenn jemand solche alten Schätzchen wieder hervorkramt.

    Ich habe dich übrigens getaggt zu dem Thema: Show me your "Hit the pan!" und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dabei mitmachst:

    http://minischminki.blogspot.de/2012/08/tag-show-me-your-hit-pan.html


    Ganz liebe Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die Farbe schön. Normalerweise bin ich nicht sooo unbedingt der Glitzerfan, aber hier sieht es einfach toll aus ^_^

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich trage den immernoch und hab nur minimalste Tipwear nach ganzen 6 Tagen!! Das war noch Qualität, so halten die p2 Lacke von heute nicht mehr... jedenfalls nicht die, die ich hab ;D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...