Freitag, 10. August 2012

Balea Duschschaum is back...

Vor ziemlich genau einem Jahr gab es ihn schonmal: der Balea Young Duschschaum Erdbeertraum. Jetzt kommt er bald wieder ins Sortiment...



Fakten:
  • Duschschaum mit Erdbeer Extrakt und Joghurt Protein
  • limitierte Edition
  • Inhalt: 150ml
  • Preis: ca. 1,75€

Ich hab ihn im letzten Jahr schon getestet, fand ihn weder geruchlich, noch von der Pflege her sonderlich überzeugend und ergiebig war er auch nicht wirklich. Ich hab meinen vom letzten Jahr auch immernoch nicht leer, weil ich ihn so doof finde :D

Meine Review von damals findet ihr hier: Balea Duschschaum Erdbeertraum

...und meine absolut geniale Alternative von Rossmann:
Wellness&Beauty Vanille und Apfelblüte
 
Kennt ihr den Duschschaum noch?
Wie fandet ihr ihn?
******

Kommentare:

  1. Ich kenne den Duschschaum noch nicht, war aber über die Nachricht von Balea, dass es ihn wieder gibt, sehr erfreut. Doch deine kleine review gibt mir zu denken... Vielleicht sollte ich das Geld dann doch lieber in etwas anderes investieren? lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte den Schaum auch nicht. Mir wurde jedes mal übel, wenn ich den Geruch in der Nase hatte. Roch richtig künstlich. Ich hab ihn nur zum rasieren benutzt und ihn dann irgendwann weggeschmissen.

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Anna!

    vielen Dank für Deine netten Kommentare - ich habe mich darüber sehr gefreut :)
    Zu Deiner Frage...Bernina ist natürlich eine Top Marke, da kannst Du nichts
    falsch machen, und wenn ein Berater in der Nähe ist umso besser! Mein
    Einsteigermodell war die Pfaff, die war dann nicht ganz so teuer. Seit 2008 nähe ich professionell für mein eigenes Label und da musste natürlich was besseres her. Jetzt nähe ich mit der Janome Memory Craft. Ich bin sehr zufrieden.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und bis bald mal wieder, liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den jetzt auch nicht so berauschend...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir damals 2 Dosen gekauft, die erste steht immernoch angebrochen im Bad rum und ich hoffe, dass sie irgendwann leer geht...manchmal sprühe ich aus Langweile damit rum :D
    Hab mich voll über den Kauf geärgert, irgendwie riecht es zu künstlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Wollte ich gern testen, aber hab ihn noch nicht gesehen heute...

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne den noch vom letzten Jahr und fand ihn garnicht so schlecht, War halt nur nicht so ergiebig. Ich denke 1 Flasche werde ich mir trotzdem holen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Häuschen gibts hier wirklich überall! :)

    Ich hatte einmal probegerochen und fand' ihn viel zu künstlich. Er durfte damals nicht mit. :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja schade wenn der so schlecht ist...
    Dachte, ich könnte ihn einfach mal als Rasierschaum nehmen^^ Erdbeer-Beine hab ich mir toll vorgestellt... Aber nun werde ich wohl auch erstmal Proberiechen :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  10. Noch nie gesehen, aber ich LIEBE SCHAUM!!! Wenn es Seifenspender mit Schaum gibt bin ich immer hin und weg, und dann für zu Hause zum duschen, das wäre ja absolut genial. Ich werde nächstes mal dran riechen, oder mal nach deiner Rossmann-Alternative schauen, aber so oder so finde ich es auuch als Geschenkidee ganz witzig ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, den hatte ich auch..den Geruch finde ich nicht schlecht, aber er pflegt überhaupt nicht.. als Rasierschaum fand ich ihn auch nicht wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir in diesem Jahr den Balea Duschschaum Erdbeertraum zum ersten Mal gekauft. Die Konsistenz mag ich irgendwie sehr gern. Aber den Geruch empfinde ich auch als ziemlich künstlich....

    AntwortenLöschen
  13. Bin ein bisschen später wie die anderen hier! Und ja ich kenne ihn und liebe ihn!! Aber habe ihn jetzt leer und die Leute im dm haben gesagt es gibt ihn nicht mehr!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...