Samstag, 11. August 2012

Gekauft: Ich hab schon wieder - TBS

Ich hab's schon wieder getan... ich war wieder bei The Body Shop^_^

Auslöser war ein 35€ Gutschein von Groupon, den ich vor einigen Wochen gekauft habe... und der will ja eingelöst werden, nicht wahr?! Eigentlich brauchte ich nichts, aber der Gutschein war eben da und da hab ich ein paar Sachen geholt, die ich nicht schon massig habe (Bodybuttern, Duschgel, Lippenstifte...) und so gab es diesmal diese Sachen:

  • Parfüm Love etc... Sun Kiss 50ml - Preis: 13€
  • Eyeshadowbrush "kleiner Lidschattenpinsel" - Preis: 8€
  • Vitamin E Moisture Cream Gesichtscreme 50ml - Preis: 14€
  • 2x Pröbchen Mango Bodybutter - Gratis

Bodybutter gab's dann letztendlich doch, aber gratis zum Kauf und nur in Minigröße - passt super für die Handtasche, als reichhaltige Handcreme♥ und damit wäre mein Gutschein verbraucht ;-)

Das Parfüm ist einer der limitierten Sommerdüfte von TBS und duftet frisch, blumig und auch etwas fruchtig. Ich selbst kann da keine bestimmten Düfte rausriechen, aber laut Webseite sind Jasmin und Nektarine drin. Jedenfalls riecht es ziemlich sommerlich und frisch.

Der Pinsel ist ziemlich fest gebunden, sehr stabil und sieht sauber gebunden aus. Hier ist auch der Stiel nicht ganz so lang, wie bei meinen Zoeva-Pinseln. Finde ich besser, weil dann hab ich das Spigelproblem nicht - bin ja ein Blindfisch ohne Brille ;-D

Die Gesichtscreme lässt sich gut verteilen und versorgt die Haut spürbar mit Feuchtigkeit. Die Haut ist danach weich und geschmeidig und fühlt sich etwas "aufgepolstert" an. 

...und jetzt fahre ich zu dm und suche die Essence Pigmente ;-)

Was sind eure Lieblingsprodukte 
von The Body Shop?
***********

Kommentare:

  1. Also ich liebe das kleine Vanilleparfüm! Das ist der schönste Vanilleduft, den ich je hatte, lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. immer diese blindfische :D ich bin auch einer :D wenn der spiegel zu weit weg ist, gehts leider daneben :DD

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass mich TBS kaum bis gar nicht reizt...

    AntwortenLöschen
  4. Hach an TBS kann ich auch immer so schwer vorbei gehen... ;-)
    Also ich liebe viele TBS-Produkte.
    Bis vor kurzem hatte ich noch so ein Duschgel - das hat so himmlisch süß gerochen. Aber auch von den duftenden Cremes bin ich begeistert, z.b. Rosenblüte (ich glaube die hieß so) und Mango <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg bei der Pigmentesuche ;)

    Ich mochte TBS eigentlich immer echt gerne, aber seit ich TBS auf der roten Liste von Pseudoerbse entdeckt habe, ist mir die Freude an den Produkten doch etwas vergangen, muss ich gestehen :(


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht :)
    Bisher hatte ich von tbs nur den Born Lippy Watermelon Balm und das Vanille Parfum, aber es waren beides heißgeliebte Favouriten ;) xx

    AntwortenLöschen
  7. Aaah TBS.. immer so gemein da vorbei zu müssen! :(
    Meine Lieblingssachen sind:
    - Die Love Ect. Linie (absoluter Favorit ♥)
    - Shea Body Butter
    - White Musk Libertine Parfum
    - Almond Handcreme (macht wirklich zauberhafte Hände!)
    - Die Born Lippy Lipglosse

    Übrigens: Schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...