Freitag, 3. August 2012

Gekauft: LE-Errungenschaften von p2 und Catrice

Bevor ich jetzt anfange Tragebilder zu knipsen, auszusuchen und zu bearbeiten, dachte ich mir, dass ich euch erstmal zeige, was ich aus den beiden neuen LEs "Cucuba" von Catrice und "Herbs & Spices" von p2 mitgenommen hab... so als kleiner Mini-Haul ;-)



Da hätte wir diese drei Produkte:
  • p2 Spices & Herbs Duo-Eyeshadow in Cinnamon, 3,75€
  • p2 Spices & Herbs smooth & caring lipstick in Raspberry, 2,95€
  • p2 Spices & Herbs well prepared lipline shaper, 1,95€


Preis: ca. 3,99€

Vorweg kann ich auch schonmal sagen, dass ich mich bei einem Produkt echt frage, was mich geritten hat, das ins Körbchen zu legen *kopfkratz* ich ärgere mich auch irgendwie bisschen...


Kleines Rätsel:
Was denkt ihr, welches Produkt ich meine? ;D
**********

Kommentare:

  1. Ich bin nicht sicher aber ich glaube eines von den p2 Produkten?

    AntwortenLöschen
  2. Schöner kleiner Haul :)
    Wie lässt sich der Rasperry Lippenstift auftragen und wie ist das Tragegefühl? Ich habe ihn zwar nicht mehr erwischt, aber würde vlt. noch mal in einen anderen DM fahren, wenn er gut ist.

    Ich vermute, dass du dich über den Lip Liner ärgerst? Wie funktioniert der überhaupt?

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ausführliche Review kommt morgen Vormittag... aber ich kann vorweg schonmal sagen, dass ich mir die beiden anderen auch noch geholt hab ;D

      Löschen
    2. Würdest du Nut und Peach empfehlen? Ich bin von Rasperry ganz begeistert aber bei Nut war ich mir unsicher ob er auf den Lippen schön aussieht und Peach war im Auftrag so streifig.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Von Raspberry bin ich auch begeistert, die anderen beiden hab ich noch nicht getestet. Werde aber morgen Tragebilder einstellen... vormittag erstmal die Review zum Raspberry, gegen Nachmittag/Abend dann die beiden anderen :)

      Löschen
    4. Super ich freu mich auf die Reviews und dein verlässliches Urteil :)

      Löschen
  3. Ich tippe darauf, dass du entweder den Lipliner meinst oder das Lidschattenduo. Die Lidschatten der p2 LE sind nämlich so, dass immer nur eine Seite pigmentiert ist und die andere irgendwie unsichtbar.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, du meinst denn Lipliner? c;

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, du meinst das Lidschatten-Duo. Denn die Farben sind nicht so außergewöhnlich und die eine Seite ist schlecht pigmentiert und auch auf deinem Swatch schon kaum zu sehen...

    AntwortenLöschen
  6. Also ich denke du meinst den Lip Liner? :D

    Ist das von Catrice der Lippenstift? Wenn ja, wie ist der? Den wollte ich mir heute kaufen, aber die Farbe was ausverkauft... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der korallige der beiden Lippenstifte... bei uns war das Display glaub ich gerade frisch aufgestellt und noch randvoll.

      Löschen
  7. Es steht 4:2 für den Lipliner (gegen Lidschattenduo)... Auflösung gibt's später ;P

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube auch dass du den lipliner meinst...freue mich auf die reviews und auflösung demnächst!^^

    AntwortenLöschen
  9. Also ich tippe auf das Lidschattenduo, weil lediglich eine Farbe davon wirklich gut pigmentiert ist...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube auch es ist der lipline shaper ;D. Bin schon sehr auf die Review zum Lippie gespannt, denn die finde ich eigentlich sehr interessant!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Echt? :O Hast du schlechte Erfahrungen mit Essie gemacht? /:

    ich hab bis jetzt nur tolle Essie Lacke erwischt, aber das is halt doch immer Geschmackssache! :)

    mhh den Lippenstift von Catrice hab ich auch, der is toll ! :)

    P2 haben wir in österreich leider ned /:

    :*
    MElli

    AntwortenLöschen
  12. Dann hätten wir 6:3, wenn ich richtig mitgezählt hab...

    ...und es ist das Lidschattenduo, genau aus dem Grund mit der besch*ssen pigmentierten, zweiten Farbe -.- oh man... wie konnte ich den Mist mitnehmen...

    AntwortenLöschen
  13. den lipliner hab ich mir auch geholt und find ihn super. kann mir nicht vorstellen das du den meinst.

    AntwortenLöschen
  14. Den Lipliner find ich ich auch toll, ich meinte das Lidschattenduo ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich schon so wenn ich mir endlich was von den P2 Sachen kaufen kann- kann den Urlaub gar nicht erwarten ;D meine einzige Sorge ist das nächsten Dienstag schon alles aus ist. Aber irgendwo in Berlin wird sich ja ein DM finden der noch was für mich übrig hat - hoffe ich :)) Ist der Lidschatten wirklich so schlecht ? Dann kaufe ich mir denn nämlich nicht.

    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, würde ich mir auf keinenfall nehmen. Obwohl die eine, metallische Seite eigentlich hübsch ist. Aber die andere Seite ist umso schlechter...

      Löschen
  16. unterbrustfalte ;) bis jetzt sieht man sie abe wirklich kaum..:)

    AntwortenLöschen
  17. danke für die warnung vor dem duo. ich hab mir auch den catrice lippie mitgenommen, ist er nicht wundervoll?

    AntwortenLöschen
  18. Ich tippe mal du meinst den Duolidschatten

    AntwortenLöschen
  19. Salsa Cubana ist soooo eine geile Lippenstiftfarbe und auch die Konsistenz ist sooo toll. Ich war beim Testen verliebt, diese Glosssticks sind total wie die Dior Addicts, für deren Konsistenz und Prinzip ich ja eine ausgeprägte Schwäche habe.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...