Mittwoch, 22. August 2012

Gekauft: Urlaubs-Errungenschaften von Kiko & Co.

Heute gibt's mal einen kleinen Post dazu, was ich bis jetzt so im Urlaub ergattert habe. Gestern und Montag war ich ja in Dresden und da gab es auch einen Kiko. Eigentlich hätte ich gerne zwei der LE-Hololacke gehabt, aber leider war der Aufsteller komplett geplündert -.-

So durften dann drei normale Nagellacke mit und bei Rossmann war ich heute morgen auch ;-)




Und hier auch nochmal mit Preisen:

  • Essence Gel Eyeliner 02 London Baby / Braun - 0,95€ 
  • Rival de Loop Beautybalm für helle bis mittlere Hauttypen, 50ml - 2,99€
  • Kiko Nagellacke (Nr. 281, 378 und 296) - je 1,50€




Der linke Nagellack ist aber gar nicht so pinkisch wie auf dem Foto... wiedermal eine Farbe, die sich wie der Essie Cute as a Button sehr schwer einfangen lässt. Für 1,50€ konnte ich nicht nein sagen ;D

Von dem Beautybalm von RdL hab ich schon viel Gutes gelesen... und da ich von meinem von Garnier nicht so 100% überzeugt bin und der hier natürlich auch um einiges günstiger ist, werde ich den mal ausprobieren!

Eigentlich war ich hauptsächlich wegen den neuen Essence Pigmenten da, die ich bei mir Zuhause noch nirgends finden konnte. Sie standen dort auch tatsächlich im Regal, wenn auch der Aufsteller schon ziemlich geplündert war. Aber irgendwie konnten mich die Farben, die ich mir vorweg ausgesucht hatte, im Laden beim Testen nicht so richtig überzeugen. Wenig deckend und sehr staubig-krümelig kamen sie mir vor. Naja... werde ich zuhause nochmal anschauen ;-)


Benutzt ihr den Beautybalm von RdL? 
Seid ihr zufrieden?
**********

Kommentare:

  1. 281 & 296 durften auch bei mir einziehen, wobei ich über die Deckkraft von 296 ein wenig enttäuscht bin, er deckt definitiv am schlechtesten von den 13?! Kiko Lacken die ich inzwischen besitze... Sehr schade, denn die Farbe ist genial!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du zu dem Beauty Balm noch eine kleine Review machen? Mich würde auch interessieren, ob dieser als "nicht komedogen" bezeichnet ist!?

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den Beauty Balm auch, ich mag ihn eigentlich, jedoch ist er mir momentan fast ein wenig zu hell und lässt meine Haut so fahl aussehen..

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ganz gespannt auf deine Meinung zum rival de loop beautybalm, und die lacke sind schick

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich keine BB Balms benutzen.Habe Neurodermitis und manchmal so rote Flecken im Gesicht, dass da jeder BB Balm davon läuft lol. Aber meine Tochter ist ein Fan davon und super zufrieden. Ganz liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  6. mit den pigmenten ging es mir genauso wie dir ... war fast ein wenig enttäuscht :/

    AntwortenLöschen
  7. wenn man die einfach ohne alles swatcht dann muss ich dir bei den Pigmenten recht geben aber geschickt aufgetragen sehen die Pigmente aber doch sehr toll aus wie hier, ich muss aber auch zugeben dass ich die einfach gekauft habe ohne zu swatchen ^^
    http://himbeerpfoetchenzblog.blogspot.de/2012/08/essence-pigmente.html
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Rivalcreme finde ich personlich wirklich gut!
    Die benutze ich immer wieder mal gern!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Kiko Lacke. Den Pinken habe ich auch hier :) Find ihn super!

    AntwortenLöschen
  10. Das Beautybalm habe ich auch und mags, aber es ist so verdammt reichhaltig, dass ich es nicht ganz positiv bewerten kann. Habe eben grade meinen Post dazu veröffentlicht: RdL Beauty Balm - toll, aber...

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Beautybalm von RdL ganz gut :-) Da fällt mir übrigens ein, ich wollte meine Kiko Ausbeute auch noch auf dem Blog vorstellen. War neulich in Konstanz im Urlaub und habe dort das erste Mal einen Kiko Shop betreten :D Und dann noch die vielen Sales-Schildchen, da hat meine Vernunft ausgesetzt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. der london-baby durfte auch mit zu mir nach hause =)lg

    AntwortenLöschen
  13. die farbe von den 281 ist echt genial (:

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Auf den Bericht zum Beauty Balm von RdeL bin ich gespannt! Ich habe bisher nur Erfahrungen mit der BB Cream von Garnier und bin ganz zufrieden damit. lg Lena

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Beauty Balm von RDL auch super!!..hab es in einem meiner Posts mit der Garnier BB Cream verglichen und RDL hat haushoch gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh schade, dass du keinen Holo-Lack mehr bekommen hast. Ich wollte auch noch einen, aber da sehen meine Chancen ja schlecht aus :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. von dem beautybalm habe ich schon so vieles gutes gehört. vielleicht sollte ich ihn mir auch mal zulegen...

    AntwortenLöschen
  18. Hast du bei KIKO gefragt, ob sie trotzdem noch Holo-Lacke haben? Bei mir war der Aufsteller auch leer, aber nach einer Nachfrage haben sie dann nachgefüllt :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...