Montag, 13. August 2012

Geschminkt: Lidschatten 1x1 in Silber / Lila

Puh, ich glaube es jetzt schon fast vier Monate her, dass mich Wiebke mit dem Lidschatten 1x1 getaggt hat... zu der Zeit war ich gerade im Lernstress wegen meiner Prüfung, deswegen hatte ich das erstmal aufgeschoben und dann irgendwie vergessen... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und besser spät als nie kommt hier mein AMU in Silber und Lila:







Benutzt habe ich dafür diese Produkte:
  • p2 Lidschattenbase
  • Zoeva Metallic Stones Palette
  • essence Gel Eyeliner in Schwarz
  • Manhattan Eyemazing Volume Mascara

Dann belebe ich den Tag nochmal wieder und würde gerne diese AMUs sehen, wenn ihr Lust habt:

Ich glaube die Regeln dürften mittlerweile jedem bekannt sein, ansonsten hier nochmal nachschauen ;-) Alternativ (oder zusätzlich?) könntet ihr natürlich auch ein Nageldesign zu eurer Farbkombination machen... wie ihr möchtet ;-)

Was ist eure Lieblingsfarbkombination?
*********

Kommentare:

  1. hach ja, das lidschatten 1x1 :)
    sehr schick geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus.
    Silber und Lila gehörte übrigens mal zu meinen Lieblingskombis :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, jetzt muss ich Grün/Gelb wirklich mal schminken :D Lina hatte mich vor Ewigkeiten auch schon mir Grün Gelb getaggt und ich tu mich so schwer. Aber jetzt werde ich es definitiv versuchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wurde dazu auch getaggt, habe auch keinen roten Lidschatten und musste somit passen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, kenne ich... ich hab aus Zufall mal einen zum Testen zugeschickt bekommen, sonst hätte ich auch keinen :D

      Löschen
  6. Dankeschön, freue mich schon drauf^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe selber noch ein paar Kombis offen *schäm* aber zu Türkis Braun könnte ich mich glaube ich eher aufraffen, da ich die Kombi super finde :D Schwarz Taupe habe ich vor paar Tagen noch gemacht, das stelle ich bald noch on *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu deinem Kommi wegen der myskin Sachen: ieks, das mit der Maske hört sich ja fies an O_O das mit der mattierenden Creme kann ich aber auch bestätigen, ich hatte das gleiche Problem. Aber mit dem Gesichtswasser komme ich gut klar. Ich kann nun aber auch nicht sagen, dass es einen besonders tollen Effekt hat. Es erfüllt eben seinen Zweck, brennt bei mir nicht, ich mag die Verpackung und den Duft ^^

      Löschen
  8. sehr schön geworden. ich wurde bisher noch nie dazu getagged :( schade :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merke ich mir für's nächste Mal - hab noch paar Kombis zu schminken ;D

      Löschen
    2. Würde mich auf jeden Fall freuen ^^ Dann hab ich's auch mal gemacht :)

      Löschen
    3. Na dann tagge ich dich doch mal nachträglich in der Kombination Blau/Pink und bin gespannt, was du zauberst :)

      Löschen
    4. VIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllleeeeeeeeeeeeennnnnnn DANK! :)
      Aber echt schwierige Kombination :P mal gucken. Diese Kombi erinnert mich immer an diesen Bratzen Tag :P ich überlege schon ^^

      Löschen
    5. So mein Versuch der Aufgabe gerecht zu werden :) http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/08/lidschatten-1x1-blaupink.html

      Löschen
  9. Sehr schöner Look!

    Bei mir ist grad braun-gold-bronze in allen Farbtönen angesagt. Ich liebe das einfach im Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total schön aus ich finde die Farben passen wirklich super zu einander :-) Ich bin jetzt dein Leser :-) ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    LG

    http://du-bist-beautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus :) mir gefallen die farben! was für einen augenbrauenstift benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Stift... ich benutze die dunkle Nuance aus dem "eyebrow stylist set" von Essence. Und das pinsel ich mit einem schrägen Eyelinerpinsel auf :D

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...