Donnerstag, 2. August 2012

Gesichtet & Geswatched: Catrice Cucuba LE

Das ist doch immer total aufregend, wenn es neue LEs gibt oder?! Heute war ich wieder auf der Pirsch und habe nach einigen, neuen Sachen Ausschau gehalten... und entdeckt habe ich unter anderem die neue Cucuba LE von Catrice:




Ziemlich dunkel war der Aufsteller und die Nagellackfarben kamen dadurch gar nicht so gut raus. Leider stand der Aufsteller auch wie immer sehr hoch. Da sollte sich Catrice doch wirklich mal was einfallen lassen. So eine Trittleiter davor oder so :D ... ich sehe nämlich auf dem Foto schon wieder, dass ich den Bronzertester nicht gesehen hab *grr*

Kommen wir also zu den Swatches... es gibt 5 loose Lidschattenpigmente, wobei ich die Tester alle bis auf einen erstmal von den Folien befreien musste... und das geht mit langen Nägeln gar nicht mal sooo gut :D

Alle fünf sind ziemlich fest-krümelig, also nicht staubig, wie ich es erwartet hätte... sehr schön aufzutragen, deckend und haften gut und sind auch ohne Base ziemlich farbintensiv, wie ihr auf dem Bild seht:




Und dann hab ich noch zwei Lippenstift-Tester gefunden... beide Farben eher dezent und zurückhaltend, für mich perfekt für den Alltag, deswegen durfte der untere Lippi auch ins Körbchen - die Konsistenz ist cremig und angenehm aufzutragen.



Meine Meinung:
Eine sehr schöne, gelungene LE. Ich mag die Pigmente, die fühlen sich echt gut an - damit hatte ich gar nicht gerechnet irgendwie... leider war keine Farbe dabei, die ich hätte unbedingt haben müssen, deswegen hab ich davon keins mitgenommen. Wie gesagt, der rosige Lippenstift durfte dann ins Körbchen... die Nagellacke waren für mich jetzt nicht sooo interessant, da ich schon so viele habe.

Der korallige Lack gefiel mir ganz gut, hatte auch überlegt den mitzunehmen, weil ich eine gute, günstige Alternative zu meinem Cute as a Button von Essie suche, die auch noch in einer Schicht deckt... aber ich glaube mich zu erinnern, dass der Lack mindestens 2 Schichten braucht?!

Und vor lauter Aufregung hab ich ganz vergessen nach der neuen
Essie LE "Poppy Razzi" zu gucken... naja, dann morgen ;D

Hat jemand den koralligen Nagellack getestet?
**********

Kommentare:

  1. ich hab mir den dunklen lippie geholt und find ihn toll, aber die pigmente sehen auch gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. "Raggaeton" und den grünen Eyeliner habe ich heute gekauft =)

    AntwortenLöschen
  3. mich hat nichts angesprochen, habe auch nix mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben der Eyeshadows gefallen mir dann doch irgendwie alle :O
    Hab in der Preview gedacht, ich werde nichts kaufen, aber da muss ich nochmal drüber nachdenken.

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich mit meinen 1,78m endlich mal einen Vorteil, ich kann immer gut in die Displays gucken :D

    AntwortenLöschen
  6. Habe den Aufsteller heute auch entdeckt und mich sprach spontan gar nichts an. Jetzt wo ich deine Swatches der Pigmente sehe, muss ich wohl doch noch mal zu dm...^^ Nummer 2 und 3 sehen richtig schön aus!

    LG,Johanna

    http://josa-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, vor jener LE stand ich heute auch und durfte als erstes die Folien von den Lidschatten abfummeln ;)
    Eines der Pigmente musste mit...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Folien waren wirklich hartnäckig oder? ;)

      Löschen
    2. Das fand ich auch, hab die zuhause an meinen gekauften auch nur schwer abgekriegt.

      Löschen
  8. Schöne Swatches, der untere Lippie gefällt mir sehr gut, folgt noch eine genauer Review ;)? Habe die LE bis jetzt noch gar nicht gesichtet, übrhaupt keine LE für den August und sonst ist mein dm eigemtlich immer ganz schnell im auspacken und aufbauen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Review kommt am Wochenende =)

      Löschen
  9. ja, ich würde auch gerne Tragefotos sehen; ich finde den mintfarbenden Eyeliner ja cool, habe aber schon gelesen, dass man ihn wohl schichten muss, um einen deckenden Auftrag zu erzielen... lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir die mintfarbenen Pigmente gekauft... Anfangs war ich sehr scharf auf diese LE, besonders nach den ersten Pressebildern, "in echt" hat mich dann aber alles nicht so vom Hocker gehauen.

    Liebe Grüße, Leni ♥

    P.S.: Danke für das zauberhafte Kompliment.. you made my day :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die beiden Liner, die Pigmente Havanna Drum und Reggaeton und den Salsa Cubana Lippi mitgenommen. :) Das Salsa Cubana Pigment war bei uns schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  12. Menno, warum gibts die bei mir noch nicht? Gestern gab es nur die "alte" LE! Muss ich demnächst nochmal in einen DM! ;)Besonders die Eyeshadows haben es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  13. Die Lidschschatten haben mir auch gut gefallen, aber ich bin langsam braun und gold-Ton-overdosed. Daher hab ich nichts mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  14. Das kenne ich zu gut bin auch käsig, durch die Belichtung sehe ich dunkler aus meine Hautfarbe ist eher so:

    http://1.bp.blogspot.com/-p4iWBfdBPug/UA6nMQLqcPI/AAAAAAAAEqM/S35CNVu6d8Y/s1600/DSC07291.JPG

    Beim swatchen ist das nicht immer vorteilhaft :/ aber kräftige Farben auf den Nägeln aww das liebe ich auch total ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...