Freitag, 3. August 2012

Gesichtet & Geswatched: p2 Herbs & Spices LE

Neben der Cucuba LE habe ich gestern auch die neue Limited Edition Herbs & Spices von p2 entdeckt, die ich im Voraus schon heiß ersehnt hatte. Die stand auch zur Abwechslung in einer Höhe, in der ich auch an alles rankomme und alle Tester sehen kann... wenn auch das Licht mal wieder nicht sonderlich gut ist. Naja, was soll's ;-)


Erstmal haben wir zwei Blushes, wo ich erstmal dachte, dass es Kompaktpuder wäre. Der Linke war für meine Empfindung etwas besser pigmentiert, aber beide sind sehr schön und natürlich in der Farbe.




Dann gibt es drei hübsche Duo-Eyeshadows, von denen immer jeweils einer schimmernd ist und der andere Matt. Die dunklen Farben waren gut pigmentiert, die helleren Farben bisschen dezenter, fand ich. Das Dunkelgrün vom Thyme-Duo kam mir zudem bisschen fleckig im Auftrag vor...




Und dann haben wir noch die drei Lippenstifte, die in der Mitte einen pflegenden Kern haben. Dadurch ist der Auftrag bisschen gewöhnungsbedürftig, finde ich... aber die Farben sind sehr hübsch, natürlich und angenehm cremig im Auftrag.





Mein Eindruck:
Eine für mich sehr gelungene LE: die Verpackung sieht sehr edel aus, erinnert mich irgendwie etwas an Nivea?! Die Farben sind schön natürlich, aber nicht Nude und sehr tragbar... die Produkte haben mich in der Qualität ebenfalls überzeugt. Letztendlich durften übrigens der transparente Lipliner, der Raspberry Lippenstift und das Cinnamon Lidschattenduo mit zu mir nach Hause. Ich bin total gespannt und werde euch meine Errungenschaften auch am Wochenende nochmal genauer vorstellen.

Momentan überlege ich noch, ob ich mir den Peach Lippenstift noch mitnehme. Ich frage mich, ob der mir zu hell ist?! Und genauso überlege ich wegen dem grünen Eyeliner: Da muss ich mir erstmal Tragebilder anschauen ;-)

Habt ihr die LE auch schon gesehen?
Was habt ihr mitgenommen?
*******

Kommentare:

  1. Also der Catrice Lippenstift zaubert einen dezenten und natürlich Ton auf die Lippen. Die Idee, dass er sich den Lippen individuell anpasst fand ich interessant und natürlich war die "Lollipop" Aufmachung ein weiterer Anreiz ;) Wer etwas kräftiges sucht ist hier an der falschen Stelle.
    Ich habe mir auch den Lipliner geholt, den Raspebrry Lipenstift habe ich angeschaut, aber noch nicht mitgenommen und als letztes ist der Peppermint Eyeliner ins Körbchen gehüpft. Ich bin begeistert! Es ist ein richtig schöner dunkler grün Ton. Alltagstauglich und mal etwas anderes als schwarz.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Lippenstifte richtig gut *__*
    Hast nun eine Leserin mehr, schau doch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast, würde mich freuen ;)

    www.jassydeluxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also besonders die Lippenstifte finde ich sehr hübsch, vielleicht zeigst du uns ja am WE auch Tragebilder :-) ? lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. IRgendwie macht mich ja nichts richtig davon an, bei uns war sie gestern auch noch nicht erhältlich. Dafür hab ich mir auch was von der Cucuba geholt, unter anderem auch den gleichen Lippi wie du ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man mal wie unterschiedlich das ist- ich finde die Verpackung ehrlich gessagt nicht so gelungen- alles aus Plastik und sehr leicht und die Farbe der Verpackung finde ich auch nicht so schön...

    Aber die inneren Werte zählen ja, und da kann man echt nur Positives sagen.

    Liebe Grüße :)

    Ps.: Der peachige Lippenstift schmunzelt mir auch noch zu- mal sehen, ob ich schwach werde...

    AntwortenLöschen
  6. Der Swatch vom Peach Lippenstift sieht echt richtig gut aus! Sieht auf den Lippen im Sommer bestimmt toll aus, allerdings finde ich besonders bei solchen Farben die Konsistenz/Haltbarkeit wichtig.

    Vllt warte ich einfach noch deine Review zu der anderen Farbe ab. Vermutlich sind die Lippenstifte von der Konsistenz ja ähnlich.

    Lieber Gruß ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich stand gestern genau vor dieser LE. Lange habe ich überlegt, ob ich was mitnehmen soll. Der Rasperry Lippenstift war aber leider schon weg und die Lidschatten haben mich nicht wirklich überzeugt. Ich warte also auf die nächste LE :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Duo-Eyeshadows sehen ja schonmal sehr interessant aus.. :D

    AntwortenLöschen
  9. Mir sticht - wie immer der "peach" Lippi am meisten ins Auge :)

    Eventuell hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen.

    Sonnige Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden rötlichen Lippenstifte sehen okay aus, den Rest finde ich komplett uninteressant weil die Pigmentierung anscheinend zu wünschen lässt. Die LE lasse ich ganz einfach an mir vorbeiziehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Der Peach Lippenstift ist auf anhieb auch das Erste und Einzige was bei den Swatches auf mich eindruck gemacht hat.
    Die Lidschatten sind ja hammer :P
    Inspired by Nature, was könnte natürlicher aussehen als ein Lidschatten der keine Farbe abgibt hihi :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir Apricot gekauft, der rest hat mich irgendwie nciht so angelacht :)

    AntwortenLöschen
  13. Die LE hat mich irgendwie gar nicht angesprochen...

    AntwortenLöschen
  14. Als ich sie etdeckt habe, war alles schon geplündert...Die Lippenstifte hätte ich interessant gefunden, waren aber alle schon weg :(

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die Le geht bis ende August das is der erste Ansturm die füllen mit Sicherheit nochmal auf ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...