Mittwoch, 8. August 2012

Getestet: Catrice Cucuba Lippenstift Salsa Cubana

Wow, ich habe momentan echt eine Lippenstift-Phase - merkt ihr's?! Das hier ist aber erstmal der letzte, neue Lippenstift in meiner Sammlung... der Salsa Cubana aus der aktuellen Catrice LE Cucuba. Aufgrund der Pressefotos wollte ich ihn unbedingt haben, danach irgendwie doch nicht mehr, aber im Geschäft hat mich dann der Swatch überzeugt... und nicht enttäuscht! So sieht das gute Stück aus:




Fakten:
  • Farbe: koralliges Pink
  • Deckkraft: durchscheinend / lasierend
  • Finish: schimmerig-glossig
  • Haltbarkeit: ca. 3 Stunden
  • Preis: 3,99€



Der Auftrag ist sehr cremig und leicht. Der Lippi verschmilzt quasi mit den Lippen. Dabei ist er eher lasierend, die natürliche Lippenfarbe wird nicht komplett überschminkt, sondern scheint noch ein wenig durch. Das gefällt mir ganz gut, dann fühle ich mich nicht so angemalt^_^ Ich denke aber auch, dass der Lippenstift dadurch bei jedem ein wenig anders aussieht.




Der Schimmer ist im Tragegefühl kaum zu Spüren, man sieht ihn nach dem Auftragen auch nur ganz wenig. Umso länger der Lippenstift aber drauf ist, umso mehr kommen diese feinen Glitzerpartikel aber durch... so ist zumindest mein Eindruck. Und am Ende bleibt der Glitzer ;-)

Und dann gibt's wieder ein kleines Gesamt-Tragebild. Diesmal extra für euch mit offenen Haaren^_^




Fazit:
Ein sehr hübscher Lippenstift mit einer sommerlichen, glossy Farbe. Die Haltbarkeit ist nicht überragend, da muss man halt ab und an mal nachlegen, ist ja meistens so bei glossigen Lippenstiften. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, zumal ich die Kombination aus dem koralligen Lippenstift mit der hübschen, braunen Verpackung sehr gelungen finde - ich Verpackungsfreak ;-)

Hat jemand die andere Farbe ausprobiert?
******

Kommentare:

  1. sehr sehr schöner lippie, steht dir auch richtig gut! ich finde sowieso, dass du lippenstife sehr gut tragen kannst. mir steht farbe auf den lippen irgendwie gar nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe! Steht dir sehr gut!! Ich stand beim dm auch davor, hab allerdings nicht zugeschlagen.. leider... muss ich wohl doch noch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  3. wäre dieser Schimmer nicht, wäre er wohl auch ein Kandidat für mich, davon abgesehen aber echt schön, lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe, hab ich auch gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht wirklich toll an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Gefühl mit dem Glitzer hab ich auch!
    Der Lippenstift verflüchtigt sich, aber der Glitzer bleibt standhaft und verlässt die Lippen nicht :DD

    Ich mag den Lippi irgendwie trotzdem nicht so, weil er mir zu schmierig is, - ich bin da ein wenig eigen :D

    Aber an dir gefällt er mir wirklich sehr gut, und ich finde du hast soo schöne lippen ! :))

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Lippi auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Lippi unheimlich schön. Aber die Vernunft hat gesiegt. Habe schon so viele glossige Lippis.

    AntwortenLöschen
  9. find ihn auch total super und das mit dem glitzer nicht schlimm. sobald man lippie nachgelegt hat sieht das ganze ja wieder gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ihn mir gestern gekauft, und bin absolut begeister,tolle Sommerfarbe... Mich stören die bleibenden Glitzerpigmente allerdings etwas, da wär mehr Perlmutt schöner.... Aber trotzdem eine große Kaufempfehlung!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe, ich habe ihn mit gestern gekauft! Mich stören die Glitzerpigmente etwas, aber sonst eine schöne Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
  12. oh echt eine hübsche Farbe :)
    passt echt gut zu dir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super schön aus, ich habe ihn mir auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  14. Sh*t -.-
    wieso hab ich diesen Post nicht eher gesehen.
    Die Farbe ist ja megaschön & ich war heute extra unterwegs, um mir einen Lippenstift zu besorgen... mist xD
    Muss ich morgen wohl nochmal los, die Farbe ist ja megatoll :o

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe gefällt mir, allerdings mehr an dir als wohl an mir. Wirkt doch sehr pink auf den Lippen, was ich an mir gar nicht leiden kann, aber bei anderen immer schön aussieht...

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Farbe sieht unglaublich schön aus! Vorallem steht sie dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir den Lippenstift auch gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Farbe ist wunderschön und die Textur ist sehr angenehm. Ich habe bereits einen Post darüber geschrieben.


    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Wir kommen aus der Nähe von Koblenz ;)

    AntwortenLöschen
  19. ich hab die andere farbe und finde sie klasse :) wollte demnächst eh mal drüber berichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, wenn du magst bzw. dran denkst, kannst du gerne dann den Link hier posten, ich schaue dann gerne mal vorbei ;)

      Löschen
  20. Hi Anna,

    ein super ausführlicher Produkttest, vielen Dank dafür. Da werde ich ja bald schwach und muss mich morgen danach auch mal im Geschäft umsehen :)

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer sehr über neue Gesichter beim Kommentieren <3

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, das war heute ein richtiger "Boxkampf" ;)
    Ich bin schon ganz gespannt auf den Inhalt - ich komme erst am 30.8. aus dem Urlaub wieder und habe somit auch nicht die Möglichkeit, vorher nach Spoilern zu suchen,hehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt erklär du mir mal bitte, was das mit den
      Spoilern auf sich hat?! Ich check das nicht :D

      Welche Box bekommen wir eigentlich als
      erstes? Die Septemberbox oder was?

      Löschen
  22. das ist mein absoluter favorit im moment und ich überlege sogar mir noch einen zuzulegen ... toller blog ... folge dir!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...