Samstag, 4. August 2012

Getestet: p2 Spices & Herbs Lippenstift 01 Raspberry

Guten Morgen meine Lieben und willkommen im sonnigen Wochenende!

Heute morgen gibt es wie versprochen die Review mit Tragebildern zu dem Raspberry-Lippenstift aus der aktuellen p2 LE Herbs & Spices, der mich so sehr begeistert hat, das ich sofort zu dm gedüst bin, um mir die anderen beiden Farbtöne auch noch zu holen ;-)



Fakten:
  • Smooth & Caring Lipstick mit Pflegekern
  • Farbe: 01 Raspberry - Altrosé
  • Duft: leicht süßlich, angenehm
  • Konsistenz: sehr cremig
  • Finish: leicht glänzend bis cremig-matt
  • Haltbarkeit: 5 Stunden (dann gab's was zu Essen^_^)
  • Preis: 2,95€


Mein Eindruck:
Der Auftrag ist angenehm cremig, der Duft etwas süßlich. Er gibt die Farbe super ab und entgegen meiner Befürchtungen, dass der Pflegekern einen ungleichmäßigen Auftrag begünstigen könnte, geht das Ganze auch sehr gleichmäßig vonstatten. Ein Lipliner ist nicht unbedingt notwendig, er verkriecht sich nämlich nicht in die Lippenfältchen.

Hier zum besseren Vergleich Links einmal Lippen nackisch und Rechts mit Lippenstift:


Das Finish ist nur wenig glänzend und sieht recht "natürlich" aus - gefällt mir total gut! Die Haltbarkeit war bei mir ca. 5-6 Stunden ohne Probleme. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Lippen fühlen sich gepflegt und nicht zugeklatscht an, wie ich das bei manchen Lippenstiften habe. Man fühlt den Lippenstift quasi nicht auf den Lippen, er ist auch keinenfalls klebrig... nur leicht, cremig und gepflegt.

Und dann hätten wir noch das obligatorische Tragefoto... mit (wie Mimi es nennen würde) Gesichtsgrütze... sorry, ich hab echt nix Besseres zustande gebracht :D


Fazit: 
Ein Lippenstift, der seinen Preis absolut wert ist! Wunderschöne Farbe, passend für den Alltag, tolles Finish, super Haltbarkeit... ich würde ihn sogar als Must-Have der LE bezeichnen und lege ihn euch wirklich ans Herz♥  Also schnell zu dm, bevor er vergriffen ist!


Die anderen beiden Nuancen hab ich bis jetzt gerade noch nicht ausprobiert, Tragebilder und Kurzreviews folgen davon aber heute und morgen auch noch ;-)

Was sagt ihr zu dem Lippenstift?
Habt ihr ihn auch mitgenommen?
*********

Kommentare:

  1. wow, der is echt schön! Muss ich mir mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Lippi toll. Hatte ihn mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Na da werde ich doch heute gleich mal auf die Suche gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch genau die Farbe ausgesucht und finde ihn prima :) Bezüglich des Pflegekerns hatte ich ähnliche Befürchtungen, aber der Auftrag gelingt ganz normal.

    Beste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  5. der sieht echt hübsch aus, auch das natürliche finish gefällt mir sehr gut, lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Ich finde es ist auch schon eine tolle Herbstfarbe ^^ außerdem passt er sehr gut zu den ja Grade so modernen Mint- tönen

    AntwortenLöschen
  7. Vom Prinzip erinnert er mich an den Labello "Repair & Beauty" - aber von der Farbe her wirklich super. Werde ich mir ansehen müssen ... :) Danke

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, er ist einfach toll...Ich wollte ja, nachdem ich so begeistert war, gestern noch ein Back up besorgen, aber du glaubst gar nicht, wie schwierig das war...Erst im dritten dm, der weiter außerhalb lag, wurde ich fündig...Jetzt bin ich beruhigt und glücklich :)

    Nuts habe ich mir bei der Gelegenheit auch mal mitgenommen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob mir jene Farbe wirklich steht...
    Den Peachigen hätte ich am liebsten auch noch mitgenommen, aber ich habe ihn dann doch stehen lassen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ihn auch mitgenommen & bin ebenfalls begeistert von ihm:)

    Vllt werd ich mir noch den Peachfarbenen gönnen, sollte er heute noch im dm stehen... Mal gucken, wobei der schon sehr orange gewirkt hat beim Swatch - wie kommt der auf den Lippen?

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn gerade mal getestet... der Peach ist auf den Lippen recht hell aber deckend, etwas "schmieriger"... und ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

      Löschen
  10. Ach mist habe dne neulich nur verschmäht weil ich dachte das diese Pflegekern das ganze schmierig aussehen lässt war auf meinem handrücken auch so. hach vll nomma schauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ihn mir nun zugelegt und liiieebe ihn, der hält sogar ein paar Schmatzerchen aus :D voll die tolle Farbe und super halt für den Preis ♥

      Löschen
  11. Der sieht echt sehr gut aus! Da werde ich doch nochmal schauen, ob ich den irgendwo bekomme!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift ist wirklich toll! Ich hab ihn mir auch gekauft, und finde das man die Farbe sehr gut im Alltag tragen kann :) Für mich schon ein " Lips but better" Lippenstift :)

    Die anderen Farben haben mir da aber weniger zugesagt, war nicht so ganz meine Richtung :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ihn auch und bin genauso begeistert wie du :) Die anderen Farben gefallen mir nicht so gut, aber ich habe mir für den August sowieso ein Kaufverbot auferlegt ;)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir gib es die LE leider noch nicht... DIe Lippies finde ich sehr interessant und die Farbe sieht total schön aus, habe mich sofort evrliebt :D. Freue mich auf die zwei anderen Reviews und deine Tragefotos sind total süß ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht ja tolla us! : )
    Bin schon gespannt auf Peach !

    AntwortenLöschen
  16. die mit pflegekern gabs ja auch immer von basic :)

    die farbe gefällt mir aber weniger :/

    AntwortenLöschen
  17. Du bist ja niedlich :)
    Habe die Verlinkung gerade in meiner Statistik entdeckt!
    Süße Gesichstgrütze, den Lippie wollte ich auch erst mitnehmen.
    Ich habe ihn aber liegen lassen, habe schon ein paar in der ,,Farbfamilie"!
    Liebe Grüße
    Mimi :)

    AntwortenLöschen
  18. Nachdem du so von dem Lippenstift geschwärmt hast, hab ich ihn doch endlich mitgenommen (den letzten, hihi!), und ich bin absolut glücklich darüber!
    Ich hätte nie gedacht, dass vorallem die Haltbarkeit so gut ist... die ist deutlich besser als von den Lippis, die ich vorher von P2 hatte. ;D
    Also danke!! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hatte Deine Empfehlung gelesen, daraufhin musste ich mir ihn heute gleich mal anschauen...gleich gekauft! ;) Danke für den Tip.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...