Dienstag, 14. August 2012

Time to Relax - mit den neuen Duschen von Balea

Ich als kleiner Duft-Freak freue mich irgendwie immer, wenn ich neue Düfte im Regal entdecken und beschnuppern kann... ist das bei euch auch so?! Deswegen freue ich mich auch über jedes neue Körperpflegeprodukt von Balea, dass ich im Newsletter entdecke...

Aktuell sind wieder zwei neue Relax-Duschen von Balea in der Auslieferung. Einmal die Relax-Dusche Atempause mit ätherischem Ylang-Ylang-Öl und dann die Energie-Dusche Glücksrausch ätherischem Blutorangenöl. Und die wollte ich euch mal schnell zeigen ;-)




Balea Relaxdusche Atempause

Relax Dusche "Atempause"

Deine persönliche kleine Auszeit: Die Balea Relax Dusche Atempause mit ätherischem Ylang-Ylang-Öl sorgt für ein angenehm beruhigendes und ausgleichendes Duscherlebnis.

Fühl' dich spürbar entspannt und gepflegt, jeden Tag. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel der Balea Relax Dusche Atempause verwöhnt deine Haut. Sie wird wirksam vor dem Austrocknen geschützt, ihre Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt. Die harmonische Duftkomposition vollendet das Rundum-Wohlgefühl.

Die Relax Dusche Atempause ist vegan.

€0,85





Balea Energiedusche Glücksrausch 





Energie Dusche "Glücksrausch"

Frische Vitalität und ein ausgelassenes Lebensgefühl: Die Balea Energie Dusche Glücksrausch mit dem ätherischen Öl der Blutorange stimuliert mit ihrem Duft die Sinne und verspricht dir ein anregendes Duscherlebnis.

Fühl' dich intensiv belebt und gepflegt, jeden Tag. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel der Balea Energie Dusche Glücksrausch verwöhnt deine Haut. Sie wird wirksam vor dem Austrocknen geschützt, ihre Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt. Die aktivierende Duftkomposition vollendet das Rundum-Wohlgefühl.

Die Energie Dusche Glücksrausch ist vegan.
€0,85







Meine Meinung:
Ich finde, die hören sich beide sehr interessant an! Ylang-Ylang mag ich gerne und auch Blutorange hört sich schön fruchtig und frisch für den (Spät-)Sommer an! Werde ich mir beide auf jedenfall mal ansehen bzw. ansch... vor allem spricht mich auch das Verpackungsdesign wieder an - sehr hübsch, vor allem die orangene Blüte<3

Seid ihr auch solche Duschgel-Freaks?
Wie gefallen euch die Düfte?

***********

Kommentare:

  1. Hey Anna, ich habe dich mit dem 'Liebster Blog' Award ausgezeichnet. Ich bin mir sicher, du hast schon jede Menge Awards, aber ich finde deinen Blog einfach super klasse!
    Hier gehts zum Award:
    http://beautybybambina.blogspot.de/2012/08/hallo-ihr-lieben-ich-habe-mich-heute-so.html

    Allerliebste Grüße Bambina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total begeistert und hoffe sie bald zu bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück (oder Unglück? ;)) bin ich derzeit immer noch mit dem Aufbrauchen meiner Duschgelsammlung beschäftigt, aber grundsätzlich bin ich auch immer für neue Düfte zu haben :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Glücksrausch :) da gefällt mir schon der Name :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Macht mich ja doch etwas Neugierig, obwohl ich überzeugte Nutzerin von Dusch Das bin.
    Ich glaub, ich muss die hier doch mal Testen :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich würd auch gern mal nach herzens - nein Geruchslust duschen ;) .. Leider vertrage ich nur solche medizinischen ph neutralen Waschlotionen aus der Apotheke.. Hm langweilig :D Manchmal gönne ich mir dann aber doch gut riechende Duschgels, dann bekomm ich Hautirritationen und ich brauche gefühlte 100 Jahre um eins aufzubrauchen :D Also gönn dir dein Duschglück!!! ;)

    Übrigens hab ich dich heute getagged :) Vielleicht hast du ja Lust und machst mit!
    Liebe Grüße
    M. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh Duschgel - man kann nie genug davon haben ;D Bin gespannt wie die zwei wohl riechen werden ?! Kann mir unter beiden nicht wirklich was vorstellen...

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Mal gucken, wenn mein jetziges Duschgel leer ist. Im Moment benutze ich das von Balea mit dem Papagei drauf. Weiß den Namen gerade nicht. :D
    Und danke für deinen lieben Kommi!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab immer mindestens 5 verschiedene gleichzeitig in der Dusche stehen. Ich kann gar nicht mehr anders, ich brauch die Auswahl einfach :D Und an mir kommt kein neues Duschgel ungerochen vorbei ;) Wahnsinn wie man so verrückt nach Duschgel sein kann ;) Eine der besten war bis jetzt die Asia Dusche von Balea (die bei uns leider schon wieder weg ist). Die riecht soo lecker und der Duft bleibt wirklich bis abends (!) auf der Haut. Ich hab leider nur noch zwei Flaschen, verdammt :/

    AntwortenLöschen
  10. Diese Produkte gehören definitiv in jedes Badezimmer. Außerdem ist DM Hausmarke wirklich sehr gut und schlagbar günstig.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...