Donnerstag, 30. August 2012

Meine erste dm Lieblinge-Box♥

Wie ich euch hier schon geschrieben habe, darf ich mich seit ein paar Wochen über ein Lieblinge-Abo freuen. Gestern war es soweit und ich durfte meine allererste Box abholen fahren. Heute möchte ich euch auch den Inhalt meiner Box zeigen. Natürlich nur für diejenigen, die ihn schon sehen möchten ;-)

Also erstmal die Box von Außen. Dann folgt ein "Jump-Break", damit diejenigen, die noch auf Ihre Box warten und sich überraschen lassen möchten, nicht versehentlich sehen, was drin ist ;-)



Die Lieblinge-Box kann man alle 3 Monate auf der Webseite abonnieren und sie kostet 5€. Die Stückzahl ist auf 5000 Abos limitiert, man muss also schnell sein bzw. Glück haben. In der Box sind Produkte oder Produktneuheiten aus unserem dm-Markt, verpackt in einer hübschen Box und umwickelt mit samtigem Papier.



Wer jetzt wissen möchte, was sich in der aktuellen Box befindet, der darf hier klicken:

....wir sind also jetzt unter uns ;D





Profissimo Frischezauber
Da haben wir so ein kleines Raumduft-Set, was Gerüche in Küche und Bad neutralisieren soll. Hier haben wir ein durchsichtiges Fläschen mit Drehverschluss - ist also wiederverschließbar. Den Duft würde ich wirklich als frisch bezeichnen, für mich riecht es nach Weichspüler bzw. frischer Wäsche. Gefällt mir.
Kaufpreis: ca. 2,95€

Balea Nature Rasierschaum
Normalerweise benutze ich ja eher Rasiergel, weil Rasierschaum immer so schnell leer ist... sanfte Pflege hört sich sehr gut an, passt sicher gut für meine sensible Haut. Den werde ich heute Abend auch direkt testen und dann nochmal eine genauere Review für euch tippseln.
Kaufpreis: ca. 1,45€


Blend-a-med 3D White Luxe
Ich halte ja ehrlich gesagt nicht so sonderlich viel von diesen Zahnweiß-Zahncremes. Irgendwie ist das nur so eine Marketingsache glaub ich... ich werde die Zahnpasta mal ausprobieren, wenn meine jetzige leer ist und dann werden wir ja sehen, ob es funktioniert :D
Kaufpreis: ca. 2,85€

Yoppy Golden Glam, Eau de Parfüm
Eine mir völlig unbekannte Marke... das Parfüm an sich hab ich auch noch nirgends gesehen. Erst dachte ich, dass es doch ganz hochwertig wirkt, aber als ich den Flakon dann auspackte... puh. Naja, gut riechen soll's ja, nicht gut aussehen^_^ jedenfalls finde ich aber auch, dass der Deckel sehr schwer abgeht. Es ist ein eher schwerer Duft für Herbst/Winter und riecht nach Vanille und Kokos. Auf jedenfall süß.
Kaufpreis: ca. 6,95€ für 50ml




Und dann last but not least: 

Essence Color & Go 115 Redvolution
Ein wunderschönes Erdbeerrot... mit dem hatte ich schon länger geliebäugelt, ihn aber nie mitgenommen, weil ich schon so viele Rottöne habe. Über den Lack freue ich mich irgendwie am meisten :D
Kaufpreis: ca. 1,55€ für 8ml




Meine Meinung zur Box #1:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach der letzten Box, die ich auf diversen Blogs begutachten konnte, mehr erwartet habe... ja, haut mich ruhig, ich kann ja froh sein, dass ich ein Abo bekommen habe. Das was in der Box drin ist, gefällt mir durchweg ganz gut und der Wert überschreitet mit ca. 15€ bei weitem den Preis, den ich gezahlt habe. Ich freue mich sehr über den Nagellack und bin gespannt auf meine zweite Box♥

Was sagt ihr zur Box?
*********

Kommentare:

  1. Ich finde sie ganz gut soweit, aber nicht wirklich zu vergleichen mit der letzten, da gebe ich dir Recht. Trotzdem ein toller Inhalt für nur 5€! Ich hole meine 1. Box auch die nächsten Tage ab. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis finde ich es auch auf jedenfall prima! Und du guckst vorher schon, was drin ist? Ich hab mich extra überall vorbeigeklickt... hat mich schon genervt, dass dm auf Facebook das Rasierzeugs gezeigt hat :D

      Löschen
  2. Ich hab gerade meine ausgepackt und dachte auch an die letzte Box von August :D
    Vergleichbar ist sie nicht, aber das ganze Zeug kann man ja gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe auch meine erste bekommen (und auch ein video dazu gemacht :) ) und bin auch leciht enttäuscht. Auch vom Wert her hat sie sich um die Hälfte reduziert...mal sehen, wie die nächste wird !

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch meine allererste Box abgeholt. Ich mag die Produkte eigentlich auch alle bis auf das Parfum. Das DM nicht immer an so eine Box wie letzte anknüpfen kann, ist irgendwie verständlich. Da war der Wert ja extrem viel höher. Evtl. ist bei diesem Abo ja auch wieder die "letzte" Box der Burner :). Ich lass mich überraschen und freu mich schon sehr auf die Nächste.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Melli, sowas in die Richtung hab ich mir auch schon gedacht... dass die letzte immer die Beste sein könnte?! Wir lassen uns überraschen :)

      Löschen
  5. Habe sie heute auch abgeholt, ebenfalls meine erste ;-) Hatte einen lila Lack drin, der mir ganz gut gefällt. Das Parfum habe ich aber heute bei dm auf dem Wühltisch reduziert für 4,99 gesehen^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch eine haben :) Leider wirkt Dm Österreich an der Idee nicht wirklich interessiert ...


    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte auch so gerne ein Abo ergattert :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich denk mal, dass es bei jeden 3er Abos immer mal so ein Highlight gibt :) Da müssen wir wohl noch 2 Monate warten ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe gar keine box abboniert, finde das doof. auch wenns günstig ist, die meisten sachen würde man eh nicht kaufen.
    grade bei der dm box lohnt es sich einfach nicht, da ist billig nagellack und rasierschaum drin, insgesamt alles sachen, die erschwinglich sind. ich finds irgendwie sinnlos und versteh den hype darum nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz Deiner Meinung, die Sachen hätte ich mir so einzeln alle nicht gekauft.

      Löschen
  10. Hallo Anna,

    ich hatte leider kein Glück gehabt mit dem Abo (Leider noch nie). Aber gut ...
    Der Inhalt ist ganz ok, aber wenn ich mir so anschaue, was in den letzten Boxen drin war, wäre ich bestimmt auch etwas enttäucht. Der Nagellack sieht aber ganz gut aus. War nicht in der letzten Box schon ein Nagellack?
    Von dem Parfum hab ich auch noch nie etwas gehört! Dennoch finde ich es gut, dass alles Originalgrößen sind. Ich finde, dass macht die Box so besonders.
    Würdest du in nächster Zeit mal den Nagellack swatchen?

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  11. ICH WILL AUCH DIE DM BOXXXXX! :D

    Österreich hinkt da immer so nach.. aber vielleicht bekommen wir ja auch irgendwann eine! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe *Anna*,

    vielen herzlichen Dank für Deine zahlreichen Kommentare bei mir am Blog <3; schön, Deine Meinung dazu zu hören.

    Ich habe die dm Lieblinge Box auch abgeholt und bin recht angetan; sicher ist die Box noxh steigerungsfähig, aber im Gesamten bin ich zufrieden und kann mit allem Enthaltenen etwas anfangen.
    Bzgl. des Parfüms bin ich noch unentschlossen; ich denke, dass es eher was für Herbst/Winter und abends ist.

    Herzliche Grüße und viel Freude mit Deinen Sachen.

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Jump-Break :D ... so eine gute Idee von dir, für alle, die sich noch überraschen lassen wollen :D

    Leider habe ich keine ergattern können, hoffentlich nächstes Mal ;)
    Finde den Inhalt aber für 5€ recht gut :O

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe keine Box - leider. Und so richtig versehe ich das Priznip dieser Box nicht: abholen/geliefert bekommen?????? Aber für 5 € ist der Inhalt schon recht super!!!!

    AntwortenLöschen
  15. ouh man, ich hoffe irgendwann auch mal eine ab zu bekommen - selbst wenn diese nicht die beste ist, beneide ich dich darum überhaupt eine zu haben ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...