Sonntag, 26. August 2012

Meine (Urlaubs-) Woche in Bildern

Jetzt ist mein Urlaub schon fast wieder vorbei. Wir haben in der letzten Woche viel erlebt, viel gesehen und so hab ich diesmal auch einige Bilder für euch auf Lager ;-)



|Gesehen| viiiiiiele Klingen in Berlin // |Geärgert| Flipflop-Aua, aber mit süßem Pflaster



|Getan| zum See "Große Krampe" gewandert, gegrillt und gechillt ;-)



|Gesehen| hübsche kleine Käferchen // und dicke Duo-Chrome Mistkäferchen :D



|Geschwitzt| Fahrt nach Dresden mit viel Stau // und in Dresden ging noch mehr^_^



|GesehenFrauenkirche und Zwinger in Dresden...und noch viel mehr ;-)


|Gekauft| drei hübsche Nagellacke bei Kiko, aber leider keine Hololacke -.-



|Gegessen| Frozen Yoghurt Kiwi & Heidelbeer // Softeis mit Kaktusfeige und Vanille



|Gewundert| was es nicht alles gibt // |Gesehen| die gute, alte Telefonzelle =))



|Gewandert| im Wald und kleinen Bach entdeckt // |Gechillt| am Koi-Teich und Blogs gelesen




...und bei Caro's Redfriday mitgemacht :D


Habt ihr auch was erlebt?
Wie war eure Woche?
******

Kommentare:

  1. der gemeine Duo-Chrome Käfer *g*
    Meine Woche war auch ganz schön, wenn auch nicht so ereignisreich wie deine, mehr dazu später auf meinem blog ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. war auch bei kiko, und hab tatsächlich noch alle hololacke zu sehen bekommen, aber nur zwei mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gab es die Hololacke in deinem Kiko noch nicht oder waren alle schon weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in Dresden, aber da waren schon alle weg, bis auf zwei blaue und genau den wollte ich nicht -.-

      Löschen
  4. Duo-Chrome Käfer HAHAHA :D:D Sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  5. und ich liebe deinen Blog und bin absofort eine neue treue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Softeis sieht soooo lecker aus :) haha ich hasse diese roten Käferchen da :S

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! :) Beim Duo-Chrome Käfer musste ich jetzt echt lachen :D xx

    AntwortenLöschen
  8. "duo-chrome mistkäferchen" :D haha geil :DDD

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm...Kaktusfeigeneis sieht ja lecker lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  10. ich schaue mir sehr gern deinen blog an :)
    ist sehr huebsch und die fotos auch !!

    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind echt spitze, aber scheinst ja auch paar tolle Motive gehabt zu haben, Wo hast du geschlafen, bei Freunden/Hostel/Hotel? Ich habs mir jetzt angewöhnt nach jedem Urlaub dem Unternehmen ein Feedback zu geben, hatte vor einigen Jahren schlechte Erfahrungen und hab das im Internet geschrieben und hatte sehr viel Zuspruch von anderen Leuten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Mein Urlaub ist schon wieder zwei Wochen her, aber dank deines Urlaubspost, werde ich jetzt meine Bewertung auch nachholen. Machst du sowas auch? Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Das Softeis ist geil O: Bin neidisch :D
    Dankeschön :) <3 Lieb von dir :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...