Sonntag, 19. August 2012

Meine Woche in Bildern #10

Endlich hat die Anna auch mal Urlaub♥ trotzdem gibt es natürlich einen kleinen Wochenrückblick =)



|Gegessen| Leckeres Eis bei Burger King // |Gemacht| mit Kollegen am Rhein getroffen




|Gekauft| Blaue Uhr, die aussieht wie Lego♥ // |Gefreut| warmes Wetter, rote Zehennägel




|Gekauft| zwei neue Catrice-Nagellacke // |Lackiert| Catrice Steel my Soul




|Geschminkt| viel mit Zoeva Coolshimmer // |Mitgemacht| bei Caro's Redfriday




|GesehenKleine, süße Raupe♥ // |Gefreutendlich Urlaub: Leipzig, Berlin, Dresden




Wieder keine sonderlich spektakuläre Woche bei mir... aber nächsten Sonntag gibt's 
sicherlich mehr zu sehen! Es erwarten euch Bilder aus Berlin, Leipzig und Dresden :D 


Was habt ihr letzte Woche erlebt?
**********

Kommentare:

  1. Lecker Eis! Hab gestern auch ein tolles Eis wie Sahne auf dem Markt bei uns gegessen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. schönen urlaub wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Das freut mich super! :)

    AntwortenLöschen
  5. das Eis *______* das wärs jetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Woche, schöne Uhr, klasse Nagellack!!! <3 Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen wunderbaren Urlaub

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir schöne Tage =)
    Ist das, der Hot-Chocolate-Brownie + Vanille Eis von Burger King?
    Das ist total lecker *mjam*

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu!

    Ich habe dir einen Award verliehen!

    http://shalely1.blogspot.de/2012/08/210812-blogaward-liebst-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...