Sonntag, 5. August 2012

Meine Woche in Bildern #8

Wieder ist eine Woche zu Ende und wir haben eine LE-reiche Woche hinter uns ;-)



|Lackiert| Fame Fatal von essence // |Gefreut| über einen tollen Tausch♥



|Gegessen| Tofugemüse mit Rührei *mhmm* // |Getrunken| Buttermilch Ananas Kokos *bähhh*



|Gekauft| 3 Lippenstifte aus der p2 LE // |Mitgemacht| bei Caro's #Redfriday mit Lush Ehrgeiz




 |Gefreut| p2 Raspberry & die perfekte Lippenfoto-Position :D // |Entdeckt| Essie Poppy Razzi



Soweit zu mir... was habt ihr erlebt?********

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich normalerweise auch, aber die hier... die schmeckt irgendwie wie K*tze :D

      Löschen
  2. Der Fame Fatal von Essence ist ja mal cool... Schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute einen tollen Tag bei meinem Eltern verbracht. Meine Schwester, die weiter weg wohnt, ist zur Zeit zu Besuch, war ein schöner Tag! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schööön :) mein Bruder war heute auch noch spontan zu Besuch... meine Family wohnt nicht gaaaanz so weit weg, aber doch ein Stückchen.

      Löschen
  4. Das ist echt ne perfekt Lippenform :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Essie-LE hab ich auch schon entdeckt, aber geflashed hat mich davon im Aufsteller sann garnichts mehr - Geld gespart :D
    Vor den p2-Lippenstiften stand ich heute auch, aber irgendein Vogel hatte die Tester mitgehen lassen, also durfte davon auch nichts mit :D
    Das Tofugemüse mit Rührei sieht lecker aus :o
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört es, dass die Farben auf den Nägeln so neonmäßig aussehen... im Fläschen hat mir Camera ganz gut gefallen, aber ich hab schon Swatches gesehen und die gefallen mir nicht so gut -.- außerdem mag ich dieses seltsame Finish der Lacke nicht.

      ...wieso klaut man Tester?! Hat man dann ein besseres Gewissen, als wenn man die Original-Produkte klaut oder was?! :D

      Löschen
  6. Tofu und Kokos... Das wäre nichts für mich...
    Das "Mitgemacht-Foto" ist toll. <3

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...