Sonntag, 12. August 2012

Meine Woche in Bildern #9

Woche vorbei, bisschen was erlebt... und für euch wieder in Bildern festgehalten♥



|Getrunken| leckeren Caramel Café Frappé // |Gesehen| hübsche Wolken am blauen Himmel



|Geschminkt| diese Woche mal bisschen auffälligere AMUs als sonst... bisschen Farbe^_^



|Gegessen| weltbestes Cookie Dough Eis♥ // |Gegessen| Wassermelone am heißen Samstag



|Gefreut| Salsa Cubana Lippenstift // |Gekauft| Gutschein bei The Body Shop eingelöst



|Lackiert| 5 Jahre alten p2 Lack *klick// |Gestaunt| Haltbarkeit: 7 Tage ohne Probleme



|Gelacht| Hamsti... der alte Poser^_^ // |Getan| mit Freundinnen in der Altstadt gegessen



|Getrunken| zweimal Bubbletea - Banabär Icetea // und Blueberry Yoghurt



Eigentlich wollten wir gestern Abend nach Koblenz zu Rhein in Flammen... aber nachdem wir bei Burger King gegessen hatten und uns überlegt haben, dass in der Stadt die Hölle los sein wird und wir wahrscheinlich stundenlang nach Parkplatz suchen würden... haben wir uns dagegen entschieden^_^

Jedenfalls kommt bei mir jetzt aber der Endspurt und dann
hab ich ab Freitag auch endlich mal eine Woche Urlaub ;D

Und was habt ihr diese Woche gemacht?
Habt ihr was Besonderes erlebt?
***********

Kommentare:

  1. Hamsti ist ja putzig :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  2. Wassermelone hatte ich gestern auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüß dein Hamsti ist :))

    Cookie Dough ist so lecker, hatte ich Freitag auch noch *.*

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist total schön! und deine AMU's auch :) LG liv

    AntwortenLöschen
  5. Mhh Wassermelone, lecker :) Ich habe meinen Geburtstag gefeiert, das war auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  6. cooler Hamster *g* der übt doch bestimmt heimlich Posen, lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. an rhein in flammen war die stadt echt brechend voll, aber trotzdem wirklich schön!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...